Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
Darum war unser Trainer auch eine komplette Woche stink sauer und wurde nicht müde das der Presse mitzuteilen
Ansonsten passt es aber.
Ich genieße das gerade einfach nur noch.
Wichtig ist, dass die Schlüsselspieler, wie Vallejo gesund bleiben.
Darum war unser Trainer auch eine komplette Woche stink sauer und wurde nicht müde das der Presse mitzuteilen
Ansonsten passt es aber.
Ich genieße das gerade einfach nur noch.
Freburg und mit Abstrichen Darmstadt sind Spiele, die fast jedem Verein mal passieren, außer einem FCB. Im Vergleich zu den Vorjahren eine Verbesserung um Lichtjahre.
Freburg und mit Abstrichen Darmstadt sind Spiele, die fast jedem Verein mal passieren, außer einem FCB. Im Vergleich zu den Vorjahren eine Verbesserung um Lichtjahre.
Versuch mal in der Wirtschaft in einen Markt mit potenten Wettbewerbern einzudringen, in dem viel Geld notwendig ist. Nimm bspw. die Automobilindustrie oder den Energiesektor.
Versuch mal in der Wirtschaft in einen Markt mit potenten Wettbewerbern einzudringen, in dem viel Geld notwendig ist. Nimm bspw. die Automobilindustrie oder den Energiesektor.
Die Jungs sind mittlerweile gegen jeden Gegner in der Lage zu punkten. Auch gegen eher schwächere Teams und das sogar, an eher schlechteren Tagen!
Wir haben die Teams auf Platz 16-18 allesamt (auswärts) geschlagen. Wann gab es denn sowas zuletzt?
Und gegen die besseren Mannschaften, sehen sie bisher ohnehin immer extrem gut aus.
Also, 3 Punkte gegen den BVB und dann geht´s erst richtig ab
Wir haben 30 Punkte
Das würde bei mir allerdings so viel Euphorie auslösen, dass ich mir nicht sicher bin ob das gesund wäre
Wir haben 30 Punkte
Das würde bei mir allerdings so viel Euphorie auslösen, dass ich mir nicht sicher bin ob das gesund wäre
Ich habe vor etlichen Wochen meinen Traum formuliert, nämlich 30 Pkt. zum Ende der Vorrunde.
Dafür wurde ich von etlichen hier (damals vielleicht auch zu recht) als Illusionist angesehen, der völlig an der Realität vorbeiträumt.
Mittlerweile ist aber die Möglichkeit durchaus gegeben, in den verbleibenden sechs Spielen noch dreimal zu gewinnen und damit wäre schon nach der Hinrunde der Klassenerhalt greifbar nahe.
Wenn sich die bisherigen Leistungen unserer Mannschaft weiterhin bestätigen sollten (Dortmund, Augsburg, Hoppelheim), dann können wir die Rückrunde ohne Abstiegsangst auf einen einstelligen Tabellenplatz spielen.
Das ist weit mehr, als ursprünglich und eigentlich nach der letzten Saison zu erwarten war.