>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Knetzgau-Adler schrieb:

.... und diese vielleicht mit einer Kopie (ich weiß das das nicht unsere Art ist aber für Champions-League muss man gewisse Opfer bringen) von den Iren ihr Will Grigg`s on Fire animiert werden können unser Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln....  


Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial. Dann würden wir einen Ex-Eintrachtspieler mit einem tollen Lied feiern! Oder gab's das etwa schon vor der EM 2016 in unserem Stadion?
#
illmatti schrieb:

Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.
#
Wir sollten eine Legende besingen. Oder besser noch...einen GOTT

Was die ganzen Glaubens-Opfer in der Kirche machen, können wir doch auch...ist doch eh Sonntag...machen wir nen Gottesdienst in der NWK !

Wie wäre es mit "Alex Meeeier is on fiiire, nanananana....Uuuh"  
Lässt sich gut singen
#
illmatti schrieb:

Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:


illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.

#
Matzel schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:

illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.



? Ist schon schön, dass wirklich welche von 'Eventies' schreiben und dann vorschlagen, Fangesänge von anderen zu kopieren, die wir selbst schon vor Jahren gesungen haben.... Oh man ?
#
Matzel schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:

illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.



? Ist schon schön, dass wirklich welche von 'Eventies' schreiben und dann vorschlagen, Fangesänge von anderen zu kopieren, die wir selbst schon vor Jahren gesungen haben.... Oh man ?
#
Du musst halt nur so lange kopieren, bis keiner mehr weiß, wo es herkommt - davon werden ganze Branchen satt!
#
Btw.: der Abstand auf den Tabellenzweiten (Markranstädt mit 7 Punkten Abstand) ist geringer als der Abstand auf den achten Platz der Tabelle (9 Punkte), der garantiert keine Teilnahme am Europacup zulässt.
#
Ich habe ja noch nie aktiv Wellenreiten betrieben, aber so ähnlich muss sich das anfühlen, wenn man irgendwo vor Hawaii so ein riesen Ding runter reitet.  
#
So, ich wollte den Fred noch mal hochholen.
Ich bin mit meinem Sohn am Sonntag im Stadion. Also gewinnen wir.
Dann sind wir noch im Halbfinale. Gegen Gladbach haben wir auch eine Chance.
Es läuft so gut wie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.
Bitte mit dem Heulen aufhören. Alles wird gut.
#
Irgendwie bin ich zuversichtlich für Samstag. Mer packe des!
#
Eigentlich bin ich von 7 Siege im April ausgegangen. Anscheinend habe ich mich verrechnet.
Aber die 7 steht noch. Am 27.05.17 werden wir den siebten Sieg in Folge holen.
Auf jetzt! Nicht jammern, sondern siegen.
#
Es geht wieder los und nach den beiden Transfers dieser Woche bin ich auf einer gefühlten 10.....
#
wurde aber auch Zeit dass das Ding wieder ausgegraben wurde !!!....bin bei 11 von 10 auf der nach oben hin offenen Euphorie Skala (is ja kein Mathe-Fred hier)
#
wurde aber auch Zeit dass das Ding wieder ausgegraben wurde !!!....bin bei 11 von 10 auf der nach oben hin offenen Euphorie Skala (is ja kein Mathe-Fred hier)
#
Ich Schwimm ? dann mal rüber ?.
Nee im Ernst bombastisch. Was für Spieler wir jetzt geholt haben ist phänomenal ?
#
Auf dieses Jahr gilt vor Saisonbeginn.

Deutscher Meister wird nur die SGE !


Der Spaß musste kurz vor Saisonstart mal sein.
#
EINTRACHT
#
Ich bin auch sehr gehyped wegen unserem Kader. Wenn man sich den Kader im Vergleich zu den anderen 17 Mannschaften anschaut gibt es mit mit Bayern, Dortmund Leipzig und teilweise Leverkusen nur 4 Vereine mit klar besserem Kader.
Mit anderen Vereinen wie Gladbach, Schalke oder Hoffenheim sind wir auf Augenhöhe oder nur knapp hintendran und besonders in der Breite sind wir sehr gut aufgestellt. Der Unterschied bei uns ist das wir mehr Spieler haben die bisher nur im Ausland Leistung gebracht haben und zeigen müssen das sie es auch in der Bundesliga können.
Das Potential ist vorhanden, die Frage is lediglich wie lange es dauert bis die Spieler es abrufen und ob sie es schon konstant abrufen können.
#
Ich hab ein gutes Gefüüühhhllll ...

Wenn ich dran denke, wer im Winter noch zu uns stößt - also ausm Lazarett -,
dann haben wir diesen Jahr den besten Kader seit den Fußball2000 Zeiten

Von daher: im Moment fühlt es sich so an, als sei in dieser Saison endlich mal wieder alles möglich,
und damit mein ich wirklich alles
Kovac, Kovac, Bobic, Ben-Manga, Hübner, ja sogar Hellmann haben im Sommerloch nen Riesenjob gemacht
Jetzt muss die Mannschaft die PS auch noch auf die Straße bringen, dann werden wir diese Saison viel Spaß haben.

Nochmal Pokalfinale wäre geil, am liebsten Revanche gegen den BVB
und in der Liga ein paar Siege mehr als letztes Jahr, vor allem auch gegen die "Großen"

Also: Euphorie geht! Zündet!
Feels like a room without a roof! wie Pharell singen würde
#
HYPE!
#
Ich würde sagen Euphorie gemischt mit Anspannung trifft es gut. Man hat das gute Gefühl, dass seitens der Verantwortlichen alles mögliche getan wurde um die Saison positiv zu bestreiten. Finanziell hat man sich für unsere Verhältnisse mehr als gestreckt, die Sommerpause genutzt um den Verein in der Außendarstellung weiter zuentwickeln, Kadermäßig ist man soweit mindestens doppelt besetzt und meiner Meinung nach qualitativ sogar verbessert.
Jetzt gilt es für das Trainerteam die vorhandenen PS konstant auf die Straße zu kriegen. Grund für die Anspannung ist die Ausgeglichenheit zwischen Platz 6-18 u.a. auch mit den 2 "starken" Aufsteigern. Mir würden auf Anhieb keine zwei vermeintlich sicheren Absteiger einfallen.
Auf eine gute Saison!!!
#
Unn jetzt stellt euch vor, wir holen am Sonntag 3 Punkte nach Hause


Teilen