Absteigen muss der HSV zusammen mit Wolfsburg und Koln (gern auch Hoffenheim.
ich will nur mal kurz zusammenfassen bzw. können wir uns darauf einigen?: Alles außer Frankfurt ist Sch....?
Du hast es auf den Punkt gebracht......ich will mal einen Satz für die Ewigkeit einfließen lassen: "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche".......deshalb für immer...
Absteigen muss der HSV zusammen mit Wolfsburg und Koln (gern auch Hoffenheim.
ich will nur mal kurz zusammenfassen bzw. können wir uns darauf einigen?: Alles außer Frankfurt ist Sch....?
Du hast es auf den Punkt gebracht......ich will mal einen Satz für die Ewigkeit einfließen lassen: "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche".......deshalb für immer...
Ich sehe Leverkusen & Leipzig vor Schalke. Daher denke ich, dass wir. wenn alles passt und alle fit bleiben, wir durchaus eine Chance haben am Ende der Saison vor Schalke, Dortmund & Gladbach zu stehen auf Platz 4.
Ich sehe Leverkusen & Leipzig vor Schalke. Daher denke ich, dass wir. wenn alles passt und alle fit bleiben, wir durchaus eine Chance haben am Ende der Saison vor Schalke, Dortmund & Gladbach zu stehen auf Platz 4.
Wenn wir Platz 4 schaffen sollten, dann würden sich auch die Transfererlöse für mögliche Spieler wie Haller (vllt am Ende der Saison 25 mio) nächstes Jahr bei ähnlichem Lauf verdoppeln bzw. verdreifachen.
Arsenal kauf Haller für 75 Mio € würde sich nicht schlecht lesen lassen.
Deshalb wurde das Rad erfunden, damit sich was bewegt.....
Bin ja auch für Bewegung
Nur nicht für ruckartiges und Kometenhaftes emporsteigen und dem freien Fall sondern für langatmige,druckvolle und nachhaltige Bewegungen mit Substanz dahinter.
Deshalb wurde das Rad erfunden, damit sich was bewegt.....
Bin ja auch für Bewegung
Nur nicht für ruckartiges und Kometenhaftes emporsteigen und dem freien Fall sondern für langatmige,druckvolle und nachhaltige Bewegungen mit Substanz dahinter.
ich will nur mal kurz zusammenfassen bzw. können wir uns darauf einigen?:
Alles außer Frankfurt ist Sch....?
Bestechend!
Du hast es auf den Punkt gebracht......ich will mal einen Satz für die Ewigkeit einfließen lassen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche".......deshalb für immer...
OK, akzeptiert. Aber alles andere als Platz 6 und tiefer würde mich wundern (zementiertsmile:. Obwohl erstens kommt immer alles anders...
Bestechend!
Du hast es auf den Punkt gebracht......ich will mal einen Satz für die Ewigkeit einfließen lassen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche".......deshalb für immer...
Auf der Tabelle bei Kicker.de steht:
Platz 1-4 = Champions League.
Platz 5: Europa League.
Platz 6: Europa League Qualifikation.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/658995/artikel_ab-2018-vier-bundesligisten-in-der-cl-gruppenphase.html
Auf der Tabelle bei Kicker.de steht:
Platz 1-4 = Champions League.
Platz 5: Europa League.
Platz 6: Europa League Qualifikation.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/658995/artikel_ab-2018-vier-bundesligisten-in-der-cl-gruppenphase.html
Na, dann haben wir ja alle Chancen.....würde mal wieder Zeit für europäische Nächte........wenn ich.allein an das Antrittsgeld denke.....
Na, dann haben wir ja alle Chancen.....würde mal wieder Zeit für europäische Nächte........wenn ich.allein an das Antrittsgeld denke.....
D.h. doch, dass wir in dieser Saison nur 3 v. den 5 Top Teams überholen müssen (zähle Hoffenheim dieses Jahr nicht dazu):
1. Leverkusen
2. Leipzig
3. Schalke
4. Dortmund
5. Gladbach
D.h. doch, dass wir in dieser Saison nur 3 v. den 5 Top Teams überholen müssen (zähle Hoffenheim dieses Jahr nicht dazu):
1. Leverkusen
2. Leipzig
3. Schalke
4. Dortmund
5. Gladbach
Was drehen sie hier schon wieder am Rad
Das Atmen nicht vergessen
Deshalb wurde das Rad erfunden, damit sich was bewegt..........
Arsenal kauf Haller für 75 Mio € würde sich nicht schlecht lesen lassen.
Was drehen sie hier schon wieder am Rad
Das Atmen nicht vergessen
Bin ja auch für Bewegung
Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Bin ja auch für Bewegung
Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ein kleines bißchen Kuh braucht man aber auch. Nur Zeit und Gras funktioniert nicht.
OK, akzeptiert. Aber alles andere als Platz 6 und tiefer würde mich wundern (zementiertsmile:. Obwohl erstens kommt immer alles anders...
International..!!!!“
Mir scheint die Sonne aus dem Ar…
International..!!!!“
Mir scheint die Sonne aus dem Ar…
Auf jeden Fall richtungsweisend
Die Flex mer.
Die Flex mer.
notiert! für
Die Flex mer.
notiert! für