>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Irgendwie glaube ich wirklich mittlerweile, dass dieses Jahr nochmal etwas Großes passieren könnte. CL-Qualifizierung. Pokalendspiel. Etwas in der Richtung.
#
Es ist doch schon was großartiges passiert. Gegen den Tabellenletzten souverän gewonnen


ist das unsere Eintracht ?
#
#
Was für ein Besäufnis....

Ich betrinke mich nicht nur gerne mit dir sondern auch an dir

Eintracht Frankfurt



P.S. Ich bin zwar noch auf dem Teppich aber der schwebt mittlerweile



#
Steinat1975 schrieb:

Was für ein Besäufnis....

Ich betrinke mich nicht nur gerne mit dir sondern auch an dir

Eintracht Frankfurt



P.S. Ich bin zwar noch auf dem Teppich aber der schwebt mittlerweile

1 dicke Kopfschmerztablette und 3 x wach-duschen war nötig um den gestrigen Feiertag in heutige normale Bahnen zu lenken.

Wenn es so weitergeht dann wird das die beste Saison seit ich Fussball schaue. Es geht dabei noch nicht einmal so sehr um den Tabellenplatz sondern um die Art des Auftretens. Die Aufstellung Haller, Rebic und Jovic im Sturm heißt, Ihr Gegner könnt uns mal wir schießen euch heute weg, egal was ihr versucht. Dieses Selbstbewusstsein hat Hütter aufgebaut und das trägt uns hoffentlich noch sehr weit.

Gruß
tobago
#
kann mich mal einer zwicken und mir mitteilen, dass es Realität ist, es ist doch Wahnsinn was bei der Eintracht so abgeht. Ja, es werden auch wieder Noederlagen kommen, aber immer schön alles genießen wie es derzeit läuft

der Sieger Caipi gestern hat sehr gut geschmeckt.
#
„Eintracht aus Frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister
zu sein...“ (Vielleicht schon in dieser Saison.) *duck und weg*😎😜
#
Fakt ist doch grad unsere Eintracht gewinnt, mal so eben auswärts 3:0 mit einer Souveränität, die man nur von Spitzenmannschaften kennt.
#
Man sagt ja, alte Liebe rostet nicht. Ich fand die SGE vorher und seit ich denken kann schon geil, aber ich habe mich durch ihre Performance und Technik nochmal neu verliebt.
#
Die Chance auf Champions-League war noch nie so groß wie in dieser Saison
#
Die Chance auf Champions-League war noch nie so groß wie in dieser Saison
#
Logisch, wir hatten ja auch nie zwei Eisen im Feuer.
#
Die Chance auf Champions-League war noch nie so groß wie in dieser Saison
#
Das ist schlicht falsch, wir waren unter Kovac deutlich später in der Saison auch verdammt nah dran.
#
Was im Moment wirklich Spaß macht und nach meiner Erinnerung in der Vergangenheit eher selten war: Bei mehreren punktgleichen Mannschaften in der Tabelle sind WIR oben. Torverhältnis allez! Darf man ruhig auch mal genießen.
#
Und noch immer komm ich aus dem Staunen gar nicht raus. Ich könnte mir tagtäglich die Spiele unserer Eintracht wieder und wieder anschauen. Aber woher die Zeit nehmen?
#
Es ist das erste mal, dass mich meine Bauernkumpels etwas beneiden.
Hoffentlich geht keiner von unseren Topstürmern zu den Bauern.
Beim Sepp würde ich sogar über die Schmerzgrenze gehen um den zu halten.
#
Das ist schlicht falsch, wir waren unter Kovac deutlich später in der Saison auch verdammt nah dran.
#
municadler schrieb:

Das ist schlicht falsch, wir waren unter Kovac deutlich später in der Saison auch verdammt nah dran.


Stimmt...bis zum dynamischen Donnerstag.
#
Zu äußerster Euphorie hingerissen stehe ich nicht an zu postulieren: Zwischenhochspieler Walter Maria "D." Ceklfiz - unvergessen! - hat den Stab an eine Azorenhoch-Büffelherde weitergegeben.
#
Guten Morgen aus Highdelberg

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2018-2019/?d=10&t=FORM

"zur Kenntnisnahme und für die Akten"

Soll mir keiner Sagen er hätte es nicht kommen sehen

#
Guten Morgen aus Highdelberg

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2018-2019/?d=10&t=FORM

"zur Kenntnisnahme und für die Akten"

Soll mir keiner Sagen er hätte es nicht kommen sehen

#
sehr cool!!!

Letztes Jahr ging ja auch der Joke durchs Netz, dass immer, wenn Italien sich nicht für die WM qualifiziert hat, die Eintracht in der Folgesaison Meister wurde. Das wäre dann halt mal jetzt, sozusagen. Mein ja nur, wie lustig, dass letztes Jahr alle dachten es wäre ein Witz...
#
Guten Morgen aus Highdelberg

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2018-2019/?d=10&t=FORM

"zur Kenntnisnahme und für die Akten"

Soll mir keiner Sagen er hätte es nicht kommen sehen

#
Wie kannst Du so eine Tabelle verlinken, die gegen den Art. 1 des GG verstößt?

Hier mal die GG konforme Tabelle
#
Guten Morgen aus Highdelberg

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2018-2019/?d=10&t=FORM

"zur Kenntnisnahme und für die Akten"

Soll mir keiner Sagen er hätte es nicht kommen sehen

#
Natürlich schöne Momentaufnahme und schon irgendwie krass, dass die Bayern in 5 zusammenhängenden Spielen ein Torverhältnis von -2 haben. Gab es das überhaupt in den letzten 10 Jahren mal?


Teilen