>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Natürlich schöne Momentaufnahme und schon irgendwie krass, dass die Bayern in 5 zusammenhängenden Spielen ein Torverhältnis von -2 haben. Gab es das überhaupt in den letzten 10 Jahren mal?
#
Rhaegar79 schrieb:

Natürlich schöne Momentaufnahme und schon irgendwie krass, dass die Bayern in 5 zusammenhängenden Spielen ein Torverhältnis von -2 haben. Gab es das überhaupt in den letzten 10 Jahren mal?


Nein (behaupte ich jetzt einfach mal). Es gab da auch noch keine Eintracht, die den Gegnern im Pokalfinale gezeigt hat man die Bayern schlägt
#
Wie kannst Du so eine Tabelle verlinken, die gegen den Art. 1 des GG verstößt?

Hier mal die GG konforme Tabelle
#
Hehe...

Eine bessere Mannschaft hätte wohl das ein oder andere Tor aus den Chacen gemacht, die wir zugelassen haben. Was aber tatsächlich euphorisiert ist, dass sogar der Eurosportkommentator davon überzeugt war, dass unsere drei da vorne zu jeder Zeit noch ein Tor hätten nachlegen können, wäre es nötig gewesen.
Erwische mich dennoch immer wieder dabei, erleichtert zu sein, dass Nürnberg, Düsseldorf und Hannover nicht dreifach gepunktet haben...
Eben schon zu viel erlebt in Frankfurt.
#
Baku kommt ein Stück näher...

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
#
Baku kommt ein Stück näher...

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
#
Vertragslaufzeiten (copied, ohne Gewähr):

N'Dicka 2023
Willems 2021
Gacinovic 2021
Torro 2023
Rebic 2022
Jovic 2019+KO
Haller 2021
Kostic 2020
usw.

Da scheint mir aktuell so dermaßen die Sonne aus dem A.sch, dass ich wahrschlich heute Nacht kaum schlafen kann.
#
Vertragslaufzeiten (copied, ohne Gewähr):

N'Dicka 2023
Willems 2021
Gacinovic 2021
Torro 2023
Rebic 2022
Jovic 2019+KO
Haller 2021
Kostic 2020
usw.

Da scheint mir aktuell so dermaßen die Sonne aus dem A.sch, dass ich wahrschlich heute Nacht kaum schlafen kann.
#
mittelbucher schrieb:

Vertragslaufzeiten (copied, ohne Gewähr):

N'Dicka 2023
Willems 2021
Gacinovic 2021
Torro 2023
Rebic 2022
Jovic 2019+KO
Haller 2021
Kostic 2020
usw.

Da scheint mir aktuell so dermaßen die Sonne aus dem A.sch, dass ich wahrschlich heute Nacht kaum schlafen kann.

Zeit, sich einem Anbieter ökologisch basierter Energieversorgung anzuschließen
#
mittelbucher schrieb:

Vertragslaufzeiten (copied, ohne Gewähr):

N'Dicka 2023
Willems 2021
Gacinovic 2021
Torro 2023
Rebic 2022
Jovic 2019+KO
Haller 2021
Kostic 2020
usw.

Da scheint mir aktuell so dermaßen die Sonne aus dem A.sch, dass ich wahrschlich heute Nacht kaum schlafen kann.

Zeit, sich einem Anbieter ökologisch basierter Energieversorgung anzuschließen
#
Definitiv, wohin mit all der Energie ist die Kernfrage
#
Definitiv, wohin mit all der Energie ist die Kernfrage
#
mittelbucher schrieb:

Definitiv, wohin mit all der Energie ist die Kernfrage

Quasi die Kernenergie.
#
Spürt ihr auch diese gewisse Emotionslosigkeit nach dem 7. Sieg im 8. Spiel?


Hehe, ich auch ned!!!!
#
Spürt ihr auch diese gewisse Emotionslosigkeit nach dem 7. Sieg im 8. Spiel?


Hehe, ich auch ned!!!!
#
Ich schon.

Hab mir das Spiel gestern nicht mal angeschaut, bin da ehrlich.
#
Bei Rebic bin ich mir aber sicher, dass er eine AK hat. Wenn die bei 50 Mio EUR liegt, soll es mir aber wieder recht sein. Wenn alles gut läuft, haben wir in der kommenden Saison wenig Substanzverlust!

#
Ich schon.

Hab mir das Spiel gestern nicht mal angeschaut, bin da ehrlich.
#
Morphium schrieb:

Ich schon.

Hab mir das Spiel gestern nicht mal angeschaut, bin da ehrlich.

Ich war selbst erschrocken, wie nüchtern ich das 1:0 durch Jovic "zur Kenntnis genommen" habe.
#
Spürt ihr auch diese gewisse Emotionslosigkeit nach dem 7. Sieg im 8. Spiel?


Hehe, ich auch ned!!!!
#
skyeagle schrieb:

Spürt ihr auch diese gewisse Emotionslosigkeit nach dem 7. Sieg im 8. Spiel?


Hehe, ich auch ned!!!!



nö, warum?!
#
Spürt ihr auch diese gewisse Emotionslosigkeit nach dem 7. Sieg im 8. Spiel?


Hehe, ich auch ned!!!!
#
Niemals!
#
Niemals!
#
beim 0:1 hab ich noch leicht gejubelt, nach dem 0:3 war ich gefühlt emotionslos,
als wäre das die normalität.

hoffe ich bekomme nicht das bayern fieber
#
sehr cool!!!

Letztes Jahr ging ja auch der Joke durchs Netz, dass immer, wenn Italien sich nicht für die WM qualifiziert hat, die Eintracht in der Folgesaison Meister wurde. Das wäre dann halt mal jetzt, sozusagen. Mein ja nur, wie lustig, dass letztes Jahr alle dachten es wäre ein Witz...
#
Was für ein Joke? Das war und ist ein eindeutiger Fakt! Wir sehen uns alle am 19.5.19 auf dem Römer
#
Sehr viel ist sehr geil gerade!
#
beim 0:1 hab ich noch leicht gejubelt, nach dem 0:3 war ich gefühlt emotionslos,
als wäre das die normalität.

hoffe ich bekomme nicht das bayern fieber
#
Kraaha schrieb:

beim 0:1 hab ich noch leicht gejubelt, nach dem 0:3 war ich gefühlt emotionslos,
als wäre das die normalität.

hoffe ich bekomme nicht das bayern fieber


Ich war eher von Minute 1 dermaßen tiefenentspannt und sicher, dass nichts anbrennt. Das war erschreckend
#
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu Bayern Kunden mutieren...

Wer SGE Tore achselzuckend zur Kenntnis nimmt, sollte zum Therapeuten bevor es chronisch wird
#
Ich empfinde es für mich als angenehm, kein Bangen oder Zittern mehr zu haben, zumindest Stand jetzt....ich komme momentan ohne Blutdrucksenker aus und bin sehr entspannt....natürlich weiß ich, das das nicht unbedingt so bleiben muß/wird, aber ich genieße die momentane Situation....in der Liga und EL läuft es rund, möge es in beiden so bleiben, dann spielen wir eine sehr gute Saison....
#
Gegnercheck | Eintracht Frankfurt - Schalke 04

https://www.youtube.com/watch?v=MH0JUCfLbj4

01:26 Min.- 01:37 Min

Der Kevin bringt es auf den Punkt.

..lasst die Sau raus


Teilen