>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Adler_im_Exil schrieb:

Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.


Naja du solltest ihm schon gestatten euphorisch zu sein. Is ja sein gutes Recht, genauso wie andere halt aktuell deprimiert sind...
#
Also keine Zeit für Trauerbewältigung? Der König ist tot. Es lebe der König!
Ok, wenn jemand Euphorie verspürt, dann bitte, aber ich erst wieder zum Trainingsauftakt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.


Naja du solltest ihm schon gestatten euphorisch zu sein. Is ja sein gutes Recht, genauso wie andere halt aktuell deprimiert sind...
#
Natürlich hat jeder ein Recht eine solche Saison zu feiern.
So wie er sicherlich 1992 positiv in Erinnerung haben wird, da haben wir ja auch Europa klargemacht.  
#
Natürlich hat jeder ein Recht eine solche Saison zu feiern.
So wie er sicherlich 1992 positiv in Erinnerung haben wird, da haben wir ja auch Europa klargemacht.  
#
NDA schrieb:

Natürlich hat jeder ein Recht eine solche Saison zu feiern.
So wie er sicherlich 1992 positiv in Erinnerung haben wird, da haben wir ja auch Europa klargemacht.  



Vergiss es...
Er hat ja net geschrieben dass er mega glücklich is es net in die Champions League zu schaffen...
#
Mal was Positives: Silva hat vor dem letzten Spieltag zwei Tore Vorsprung vor Haaland. Ich hoffe, André behält den zweiten Platz bei den Trojanern!
#
Mal was Positives: Silva hat vor dem letzten Spieltag zwei Tore Vorsprung vor Haaland. Ich hoffe, André behält den zweiten Platz bei den Trojanern!
#
Und die gelbe Karten Statistik haben wir haushoch gewonnen.
#
Und die gelbe Karten Statistik haben wir haushoch gewonnen.
#
Randalemeister
#
Mal was Positives: Silva hat vor dem letzten Spieltag zwei Tore Vorsprung vor Haaland. Ich hoffe, André behält den zweiten Platz bei den Trojanern!
#
grinch schrieb:

Mal was Positives: Silva hat vor dem letzten Spieltag zwei Tore Vorsprung vor Haaland. Ich hoffe, André behält den zweiten Platz bei den Trojanern!        


Ja, ein sehr, sehr guter Trojaner!
#
Trotz kleiner Euphoriepause ...

Fabio Blanco Gomez, gejagt von x Großvereinen, hat sich für uns entschieden ...
Da erholt sich doch die Euphorie wieder etwas ...
#
Trotz kleiner Euphoriepause ...

Fabio Blanco Gomez, gejagt von x Großvereinen, hat sich für uns entschieden ...
Da erholt sich doch die Euphorie wieder etwas ...
#
philadlerist schrieb:

Trotz kleiner Euphoriepause ...

Fabio Blanco Gomez, gejagt von x Großvereinen, hat sich für uns entschieden ...
Da erholt sich doch die Euphorie wieder etwas ...

Das Wunderkind möchte ich erst spielen sehen, dann wird sich vielleicht die Euphorie wieder einstellen..
#
*hust hust* Ganz schön staubig hier. Aber da bestimmt genug gejammert worden ist, mal etwas Gegengewicht:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs

Über Sevilla nach Sevilla
#
*hust hust* Ganz schön staubig hier. Aber da bestimmt genug gejammert worden ist, mal etwas Gegengewicht:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs

Über Sevilla nach Sevilla
#
Das war heute vergleichbar mit dem Holz Kopfball in letzter Minute gegen Bukarest 1980, auf dem Weg zum UEFA Cup Sieg 1980! Für Grabi den EL Sieg in diesem Jahr!
#
*hust hust* Ganz schön staubig hier. Aber da bestimmt genug gejammert worden ist, mal etwas Gegengewicht:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs

Über Sevilla nach Sevilla
#
Adler_Steigflug schrieb:

*hust hust* Ganz schön staubig hier. Aber da bestimmt genug gejammert worden ist, mal etwas Gegengewicht:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs

Über Sevilla nach Sevilla

Das ist kein Staub. Das ist Saharasand. Irgendwer muss das Fenster offen gelassen haben.

Das ist doch wirklich seltsam. Kostic läuft die paar Schritte zur Ausführung des Freistoßes und schaut dabei permanent nach unten. Nur wenige Schritte Anlauf dann, und auch da guckt er nicht groß aufs Feld und haut den Ball einfach rein. Da zuckte es mir im Ansatz schon kurz durch den Schädel: das wird was.

UND ES WURDE WAS  
#
Das war heute vergleichbar mit dem Holz Kopfball in letzter Minute gegen Bukarest 1980, auf dem Weg zum UEFA Cup Sieg 1980! Für Grabi den EL Sieg in diesem Jahr!
#
Dorico_Adler schrieb:

Für Grabi den EL Sieg in diesem Jahr!

Bin ich auch für! Ein Cup für Jürgen!
#
Und wieder ein internationaler Rekord unserer Eintracht. Spätestes Tor in der Europaleague-Geschichte gemäß Kicker
#
Das war heute vergleichbar mit dem Holz Kopfball in letzter Minute gegen Bukarest 1980, auf dem Weg zum UEFA Cup Sieg 1980! Für Grabi den EL Sieg in diesem Jahr!
#
Dorico_Adler schrieb:

Das war heute vergleichbar mit dem Holz Kopfball in letzter Minute gegen Bukarest 1980, auf dem Weg zum UEFA Cup Sieg 1980! Für Grabi den EL Sieg in diesem Jahr!

Mit so etwas kennt sich die Eintracht aus. Ob das gegen Bukarest, gegen Lautern oder Reutlingen oder eben gestern, die Eintracht macht es gerne spannend bis zum Schluß.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das war heute vergleichbar mit dem Holz Kopfball in letzter Minute gegen Bukarest 1980, auf dem Weg zum UEFA Cup Sieg 1980! Für Grabi den EL Sieg in diesem Jahr!

Mit so etwas kennt sich die Eintracht aus. Ob das gegen Bukarest, gegen Lautern oder Reutlingen oder eben gestern, die Eintracht macht es gerne spannend bis zum Schluß.
#
There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
Is it? Yes it is!!! Game, set, match... and the fifth DFB-Pokal for Eintracht Frankfurt.
#
Das SAP und Freiburg heute Punkte liegen lassen hätte ich nicht gedacht. Vielleicht geht ja doch noch was nach oben.
#
Das SAP und Freiburg heute Punkte liegen lassen hätte ich nicht gedacht. Vielleicht geht ja doch noch was nach oben.
#
Mike 56 schrieb:

Das SAP und Freiburg heute Punkte liegen lassen hätte ich nicht gedacht. Vielleicht geht ja doch noch was nach oben.


Klar, aber nur wenn die Dosen morgen auch 3 Punkte liegen lassen
#
Mike 56 schrieb:

Das SAP und Freiburg heute Punkte liegen lassen hätte ich nicht gedacht. Vielleicht geht ja doch noch was nach oben.


Klar, aber nur wenn die Dosen morgen auch 3 Punkte liegen lassen
#
Ave Rapaz schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das SAP und Freiburg heute Punkte liegen lassen hätte ich nicht gedacht. Vielleicht geht ja doch noch was nach oben.


Klar, aber nur wenn die Dosen morgen auch 3 Punkte liegen lassen

Das wäre natürlich ideal aber sie haben sich auch nicht entscheidend abgesetzt auch wenn es gegen die Dosen schief geht.
#
There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
Is it? Yes it is!!! Game, set, match... and the fifth DFB-Pokal for Eintracht Frankfurt.
#
Yes it ist.


Teilen