>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Ich kann kaum verstehen warum der DFB dieses Risiko eingeht.
Wenn der DFB Frankfurter Randalierer sehen will, dann sollen Sie es doch gleich sagen.
Die Fans sind schon vor dem Spiel auf 180 bei dem Schiri.
Da reicht schon eine Fehlentscheidung, um das Fass überlaufen zu lassen.
#
...ach du heilige KuKaKe
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
iran069 schrieb:
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe.

Same here...  

Auch so. Wird einen "glasklaren Elfer" geben. Oder ein "zurecht abgepfiffenes Abseitstor" von uns.
#
Telcontar schrieb:
Wenn der DFB Frankfurter Randalierer sehen will, dann sollen Sie es doch gleich sagen.

Warum Risiko? Das ist für den DFB doch eine win-win-win-win...-Situation. Gaga tut alles, damit wir keine Punkte bekommen. Und wenn es dann fanseitig zu "Beschwerden" kommt, kann man die Eintracht wieder bestrafen und an den Pranger stellen. Das führt dann dazu, dass man beim DFB mit allen Mitteln (und Schiris) verhindern will, dass unsere bösen Fans nochmal ins europäische Ausland reisen dürfen.
#
was sollte denn die Eintracht bitte schön unternehmen?
#
Also wenn man sich die Dortmunder Reaktionen durchliest, mögen sie ihn genauso wenig.
#
irgendwelche Sanktionen und Drohungen sind dem egal. Erstens pfeift er uns nie wieder und zweitens fühlt der sich dann noch mehr im Recht. Das ist einfach ein widerlicher Typ, selbstgerecht, eingebildet und arrogant. Ein schlechter Schiri sowieso.
davon mal ab waren die krassen Fehlentscheidungen bei Meiers Kopfballtor gegen die Bayern und beim angeblichen Abseits von Aigner in Wolfsburg natürlich Fehler vom Linienrichter.
Gagamels schlimste Aktion war Boateng gegen Meier nicht zu ahnden und dann nachher frech zu behaupten, das hätte ihm nicht gereicht, Foul zu pfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also wenn man sich die Dortmunder Reaktionen durchliest, mögen sie ihn genauso wenig.

niemand man diese Type, nicht mal die Bayern. deswegen versucht er ja immer, sich bei ihnen beliebt zu machen.
#
...ich freu mich schon auf RumpelKloppoStilzchen

https://www.youtube.com/watch?v=DaQ_1SYcWe8
#
Och nöö...
#
Telcontar schrieb:

In der Tat nicht zu verstehen! Hier will man wohl Zeichen setzen und nimmt dafür alle real existierenden Risiken billigend in Kauf. Unfassbar.

Normalerweise hätte hier in anderen Vereinen aber längst der Vorstand reagiert und sein Veto eingelegt. Und daß so etwas geht, haben wir in der Vergangenheit schon erlebt. Vermute aber mal, daß unserem Verantwortlichen hier sein "gutes Verhältnis" zum DFB und seinen Organen für seinen nächsten Lebensabschnitt wichtiger ist.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe. Bitte mit faulen Tomaten empfangen den Dreckskerl  

Und was soll das bringen, außer den Minderbemittelten Freude zu bereiten?

Naja ist doch fast so toll wie Minderbemittelte die sich im Internet echauffieren  

Stimmt. Aber dann haben wir jetzt auch genug über Dich geredet.    

lol
#
Bruno_P schrieb:
Telcontar schrieb:

In der Tat nicht zu verstehen! Hier will man wohl Zeichen setzen und nimmt dafür alle real existierenden Risiken billigend in Kauf. Unfassbar.

Normalerweise hätte hier in anderen Vereinen aber längst der Vorstand reagiert und sein Veto eingelegt. Und daß so etwas geht, haben wir in der Vergangenheit schon erlebt. Vermute aber mal, daß unserem Verantwortlichen hier sein "gutes Verhältnis" zum DFB und seinen Organen für seinen nächsten Lebensabschnitt wichtiger ist.

nenn mir mal einen einzigen verein bei dem der vorstand drei tage vor der spielansetzung ein veto gegen den schiedsrichter eingelegt hat. falls dir einer einfällt, mir fällt nämlich keiner ein, war das erfolgreich?
#
Endlich!
#
peter schrieb:
Bruno_P schrieb:
Telcontar schrieb:

nenn mir mal einen einzigen verein bei dem der vorstand drei tage vor der spielansetzung ein veto gegen den schiedsrichter eingelegt hat. falls dir einer einfällt, mir fällt nämlich keiner ein, war das erfolgreich?

ist doch egal ob ein Veto erfolgreich wäre oder nicht (man hätte diesen Schiri doch schon sehr viel früher generell ablehnen sollen.Gründe dafür gäbe es weiss Gott genug),man könnte so zeigen das man sich eben nicht alles gefallen lassen will.Da nutzt kein Gelaber nach nem Spiel im TV,oder ne Schelte via den Printmedien,da muss man knallhart auch mal aufn Tisch hauen.Das haben andere Vereine vorgemacht,und das mit recht.Zugebenermassen sitzt bei denen auch keiner im Vorstand der seinen Lebensabend mit Eierschaukeln beim DFB verbringen will.Ja das ist ein Seitenhieb auf Herri.Und das obwohl ich ihn ansonsten doch recht gut leiden kann.
Das kotzt mich grad wieder so dermassen an mit dem Depp da  
#
Otti1969 schrieb:
Das hat scheinbar nichts geholfen: https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

Wahrscheinlich aus dem Grund haben wir ihn bekommen.  
#
MurpHchen schrieb:
naggedei schrieb:
Och nö!
Ich nehm am Samstag Handgranaten mit!!

Und wen willst du damit am Samstag abwerfen?

Vorsorglich den rasen sprengen damit das Spiel am Sonntag verschoben werden muss. Bei einer neuansetzung bekommen wir garantiert einen anderen Schiedsrichter zugesprochen.  ,-)
#
Kommt schon, unter Schaaf hat er uns noch nie verpfiffen!

Wir haben ja sogar in Gladbach gewonnen, seit Ewigkeiten mal wieder.
#
eagle1972 schrieb:
Kommt schon, unter Schaaf hat er uns noch nie verpfiffen!

Wir haben ja sogar in Gladbach gewonnen, seit Ewigkeiten mal wieder.

Seit Ewigkeiten?
Mitnichten.
#
ich bleib am Sonntag daheim. Soll nochmal einer von der annern Mainseite sagen, wir würden vom DFB bevorzugt. Es darf nicht wahr sein.... komm Wecker, klingel, befrei mich von dem Alptraum....

Teilen