>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Gagelmann ist unser Freund          
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Er hat uns heute alle Lügen gestraft!    


Aber nur Heute!


Deswegen schrieb ich auch "heute"...

Aber Moment, vielleicht war das ja gar nicht Gagelmann, vielleicht war das ja Manuel Neuer!?  
#
Das war ok heute, Herr Gagelmann. Geht doch.
#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Er hat uns heute alle Lügen gestraft!    


Aber nur Heute!


Deswegen schrieb ich auch "heute"...

Aber Moment, vielleicht war das ja gar nicht Gagelmann, vielleicht war das ja Manuel Neuer!?    


Ich dachte "Kevin" Wiedwald wäre Manuel Neuer.
#
Der Gagelmann ist auch nicht mehr das was er mal war. Aber gegen einen echten Bremer kann er ja auch nicht pfeifen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Er hat uns heute alle Lügen gestraft!    


Aber nur Heute!


Deswegen schrieb ich auch "heute"...

Aber Moment, vielleicht war das ja gar nicht Gagelmann, vielleicht war das ja Manuel Neuer!?    


Ich dachte "Kevin" Wiedwald wäre Manuel Neuer.  


Tja, langsam wird's echt beängstigend mit den ganzen Neuers...  
#
friseurin schrieb:
hab echt das Schlimmste befüchtet. Die ein oder andere Gelbe, auf beiden Seiten, hätte nicht sein müssen, aber insgesamt sehr ordentlich.


Sorry, aber bis auf die nicht gegebene gegen Großkreutz alles richtig gemacht.....
#
Bin immer noch ganz erstaunt. War das wirklich Gagamann?
#
SGE_Werner schrieb:
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...


Jap. Das Ding vom Mentos-Döner-Mann hätte mit gelb bestraft werden können. Aber wir müssen nun nicht nur das Negative suchen. Es war keine spielentscheidende Szene dabei und er hat heute richtig gut gepfiffen. Dass da mal ein Fehler dabei ist, ist klar. Aber das ist überall so.
#
Darf wiederkommen und genauso pfeifen!
#
Ich hatte Gagi....mann heute sogar bissi lieb, aber nur bissl.    
#
Toll, ein Feindbild weniger.. Ist doch Scheiße!
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...


Jap. Das Ding vom Mentos-Döner-Mann hätte mit gelb bestraft werden können. Aber wir müssen nun nicht nur das Negative suchen. Es war keine spielentscheidende Szene dabei und er hat heute richtig gut gepfiffen. Dass da mal ein Fehler dabei ist, ist klar. Aber das ist überall so.


Nicht zu vergessen, dass er zwei dreimal absolut zurecht die Linesman überstimmt hat, die gehen uns entschieden hatten!

Alles gut. Daumen hoch.

Das schafft er aber so kein zweites Mal.
Wir sollten die Akte damit schliessen
#
Der ist gestern bitterböse mit Pfiffen empfangen worden, dass ich schon etwas Mitleid mit dem Mann verspürte.

Bin froh, dass er eine unparteiische und gute Schiedsrichterleistung abgeliefert hat, so habe ich es zumindest im Stadion empfunden. Ich glaube trotzdem, dass der DFB besser daran getan hätte, wenn sie Gagelmann nicht der Situation ausgesetzt hätte. Meinen Respekt dafür, dass er trotz der eindeutigen Pfiffe gegen ihn, einen guten Job gemacht hat.
#
clakir schrieb:
Bin immer noch ganz erstaunt. War das wirklich Gagamann?


Das hab ich mich auch gefragt. Hatte ja etwas Sorge das er, nach dem Pfeifkonzert, denkt "die werden sich noch umschaun" aber hat eine wirklich saubere Leistung abgeliefert.

In diesem Sinne, Daumen hoch Herr Gagelmann.
#
Peter, Du und Dein Team haben gestern alles gut gemacht, geht doch!

Jetzt darfst de' auch "du" zu mir sagen!  
#
Er ist doch ein Schiedsrichter!  

Da muss ich meine Vorab-Schelte zurücknehmen.
Wirklich eine gute Leistung!
Komplett unaufgeregte, unauffällige, unparteiische Spielleitung...
#
clakir schrieb:
Bin immer noch ganz erstaunt. War das wirklich Gagamann?


Ja er war's tatsächlich. Nach gestern bin ich zu dem Schluss gekommen, er hat nie gegen die Eintracht an sich gepfiffen, sondern gegen Veh
#
emmkay schrieb:
clakir schrieb:
Bin immer noch ganz erstaunt. War das wirklich Gagamann?


Ja er war's tatsächlich. Nach gestern bin ich zu dem Schluss gekommen, er hat nie gegen die Eintracht an sich gepfiffen, sondern gegen Veh


Nö, der hat uns auch vor Veh verpfiffen.
#
Gute Leistung diesmal! Respekt, auch das er mal die Courage hatte, den Assi zu überstimmen. War schon bemerkenswert, welches Pfeifkonzert da beim Warmmachen angestimmt wurde! ,-)


Teilen