>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Herr Gagelmann, bitte pfeifen sie kein Spiel mehr von uns vor ihrer Rente im Sommer. Es wird eh nicht mehr besser als heute. Damit können wir es vllt. etwas versöhnlich ausklingen lassen.

P.S. Wahrscheinlich brauchten wir einfach einen Ur-Bremer wie Schaaf, dann ist der Bremer Gagelmann auch freundlicher.
#
Wirklich gut heute.

Er kann es also doch!
#
Kann man sagen was man will, aber das war heute eine gute (ergo UNparteiische) Leistung. Wenn er die Eintracht hätte reinreiten wollen, hätte er bei Russ' Schulterabwehr Handelfmeter geben können (unberechtigt) und hätte den Ballgewinn vor dem 2:0 abpfeifen können (diskutabel).
#
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...
#
Ist seinem miesen Ruf heute nicht gerecht worden.
Sehr schön, bitte so weiter machen.    
#
Er hat uns heute alle Lügen gestraft!  
#
Matzel schrieb:
Er hat uns heute alle Lügen gestraft!    


Aber nur Heute!
#
Ich glaub dem ham die Aliens entführt und geklont, was war denn heut los?

Also Herr Gagelmann, ihrer Linie bleiben Sie sich nicht treu.
Ich muss wirklich mal sagen (und heute sogar gerne): gut gemacht  
#
SGE_Werner schrieb:
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...


Damit wäre fast alles gesagt. Heute wirklich ein guter Schiri. Hut ab. Muss dann auch mal gesagt werden. Auch wenn es natürlich eigentlich Normalität sein sollte.
#
Ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn
#
Ja,ja, der Gagelmann. Warum nicht immer so? Gute Leistung heute!
#
wo war Gagelmann?
#
Mein lieber Peter, du warst heute - trotz äußrest kritischer Betrachtung - kaum sichtbar... Klasse Leistung, allerhöchsten Respekt!
#
Respekt für diese sehr gute Leistung.  Unparteiisch auf Ballhöhe und sogar einmal den linienrichter zu unseren Gunsten überstimmt.
Sehr positiv überrascht.
#
bluerider schrieb:
Respekt für diese sehr gute Leistung.  Unparteiisch auf Ballhöhe und sogar einmal den linienrichter zu unseren Gunsten überstimmt.
Sehr positiv überrascht.


Nicht nur einmal.
#
Nach all den Befürchtungen muß man ja auch mal sagen,Gagamann kann auch unparteiisch.
Halte ihn zwar nach wie vor für einen arroganten A.......,aber das war  heute ok.
Hat sich dann doch noch relativ versöhnlich aus Frankfurt verabschiedet.
(Falls er uns nicht mehr pfeift.)
#
eagle1972 schrieb:
I have a dream...
Am Montag steht nix über Gagelmann in der Zeitung, weil wir überzeugend das Gepfeiffe ignoriert haben  


Jeha. Super Ding heute. Kann mich nicht beschweren  
#
Wirkungstreffer! Ich bin felsenfest der Meinung, dass er wusste, wie stark er heute im Fokus steht - aus diesem Grund hat er sich heute zusammengerissen!
#
hab echt das Schlimmste befüchtet. Die ein oder andere Gelbe, auf beiden Seiten, hätte nicht sein müssen, aber insgesamt sehr ordentlich.
#
Da Gagelmann bald in Rente ist, könnte das heute sein letztes Spiel bei uns gewesen sein, da war das heute doch ein versöhnlicher Auftritt.
Ich sehe es schon kommen, in 10 Jahren ist in den "Schiedsrichter gegen XXX ist..."-Threads einer der Standardsprüche: "Gagelmann wär gut gewesen ...", oder "Ich will die Gigi".
 


Teilen