>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Wurscht, wer kommt. Die beim DFB sind doch alle gaga. Pfeif' drauf - wir gewinnen trotzdem!
#
Keiner, aber auch wirklich keiner hat uns jemals mehr und bewusst verpfiffen wie diese Type! Meiner Erinnerung kriege ich noch folgende Begegnungen zusammen
wo er seine Abneigung gegen uns auslassen konnte. Bei 1860,in Bochum,in Dortmuind( durfte dann den Abstieg in die 2.Liga perfektieren),in Stuttgart,zu Hause gegen die Satzungsänderer, und in Wolfsburg.
#
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...


Immerhin hat er einen Elfer für Köln gepfiffen. Und ein Torschuss in neunzig Minuten ist so schlecht, dass sich jede andere Diskussion irgendwie verbietet.  


Gehört zwar nicht hier in diesen Thread, aber Leno hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen und Köln wäre  höchstwahrscheinlich durch den Elfmeter mit 2:0 in Führung gegangen. Kinnhöfer hat massiv das Spiel beeinflusst.
#
ich fände es ne geile Aktion, den Schiri nicht auszupfeifen wenn er einläuft / vorgestellt wird, sondern einfach Todesstille zu haben, kein anfeuern, kein rufen, wirklich RUHE, und zwar von jetzt auf eben ....

Jo, schwer / unmöglich umzusetzen, aber fänd ich geiler als auspfeifen ^^
#
jazon123 schrieb:
ich fände es ne geile Aktion, den Schiri nicht auszupfeifen wenn er einläuft / vorgestellt wird, sondern einfach Todesstille zu haben, kein anfeuern, kein rufen, wirklich RUHE, und zwar von jetzt auf eben ....

Jo, schwer / unmöglich umzusetzen, aber fänd ich geiler als auspfeifen ^^


ich net    
am End pfeift der überragend (was ich nicht für möglich halte) und wir verlieren trotzdem (das wiederrum liegt absolut im Bereich des Denkbaren).
Kann ein Schiedsrichter nicht auch die Leitung eines Spiel "ablehnen",aus diversen Gründen? Der muss bei uns "Assis" ja angst um sein Leben haben....
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...


Immerhin hat er einen Elfer für Köln gepfiffen. Und ein Torschuss in neunzig Minuten ist so schlecht, dass sich jede andere Diskussion irgendwie verbietet.  


Gehört zwar nicht hier in diesen Thread, aber Leno hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen und Köln wäre  höchstwahrscheinlich durch den Elfmeter mit 2:0 in Führung gegangen. Kinnhöfer hat massiv das Spiel beeinflusst.  


Kinhöfer scheint Leverkusen zu mögen. Erinnere mich noch an unsere erstes Spiel nach dem Aufstieg. 1: Heimspiel gegen Bayer. Da hat er auch unterirdisch gepfiffen. Meine es hätte Elfmeter und Rot geben müssen.
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...


Immerhin hat er einen Elfer für Köln gepfiffen. Und ein Torschuss in neunzig Minuten ist so schlecht, dass sich jede andere Diskussion irgendwie verbietet.  


Gehört zwar nicht hier in diesen Thread, aber Leno hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen und Köln wäre  höchstwahrscheinlich durch den Elfmeter mit 2:0 in Führung gegangen. Kinnhöfer hat massiv das Spiel beeinflusst.  


Kinhöfer scheint Leverkusen zu mögen. Erinnere mich noch an unsere erstes Spiel nach dem Aufstieg. 1: Heimspiel gegen Bayer. Da hat er auch unterirdisch gepfiffen. Meine es hätte Elfmeter und Rot geben müssen.


Hätte es. Zudem hat er ein reguläres Tor aberkannt, weil der Linienblinde zwar aus 5 Metern das Foul an Meier nicht sehen konnte,  dafür aber aus etwa 50 Metern genau erkannt haben will, das Aigners Ball schon im Toraus war.

Natürlich hat das Kinn den Spielausgang massiv beeinflusst, trotzdem darf man sich nicht nur beim Schiri beschweren, wenn der einzige Torschuss im Spiel ein Elfer in der fünften Minute war.
#
Ab morgen schläft Gagamann in Eintracht-Bettwäsche und futtert Apfelkuchen
#
Hat die Presse Bruchhagen eigentlich einen Kommentar zur Schiri-Ansetzung abringen können?
Meine mich erinnern zu können, das Herri den Gagamann nach dem Wolfsburg-Spiel am liebsten aufgefressen hätte...
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...


Immerhin hat er einen Elfer für Köln gepfiffen. Und ein Torschuss in neunzig Minuten ist so schlecht, dass sich jede andere Diskussion irgendwie verbietet.  


Gehört zwar nicht hier in diesen Thread, aber Leno hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen und Köln wäre  höchstwahrscheinlich durch den Elfmeter mit 2:0 in Führung gegangen. Kinnhöfer hat massiv das Spiel beeinflusst.  


Kinhöfer scheint Leverkusen zu mögen. Erinnere mich noch an unsere erstes Spiel nach dem Aufstieg. 1: Heimspiel gegen Bayer. Da hat er auch unterirdisch gepfiffen. Meine es hätte Elfmeter und Rot geben müssen.


Hätte es. Zudem hat er ein reguläres Tor aberkannt, weil der Linienblinde zwar aus 5 Metern das Foul an Meier nicht sehen konnte,  dafür aber aus etwa 50 Metern genau erkannt haben will, das Aigners Ball schon im Toraus war.

Natürlich hat das Kinn den Spielausgang massiv beeinflusst, trotzdem darf man sich nicht nur beim Schiri beschweren, wenn der einzige Torschuss im Spiel ein Elfer in der fünften Minute war.  


Logisch beschweren, mit 2. Elfer wären es zwei Torschüsse. Das kann für einen Sieg in Überzahl reichen!

Und bei unserem gegen Lev hätte Leno auch bei Elfer fliegen müssen. Scheint ne innige Beziehung zu sein...
#
naja, wenn wir heute verlieren, hat man ja jetzt schon die ausrede .... es lag wieder am schiri und nicht an einer schlechten leistung  oder was ja auch sogut wie nie vorkommt, der gegner war einfach zu stark  
#
...dann gewinne mer halt - trotz Gagamann ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt    


Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.


Achso, dann ist die Schiedsrichteransetzung kein Zeichen dafür, ob der Weg richtig oder falsch ist.

Naja dann warten wir einfach mal die Saison ab und zählen die Punkte, die uns fehlen. Vielleicht bekommen wir Sie ja vom DFB danach geschenkt.


Wie schon gesagt: wenn du nachweisen kannst, dass uns ein Konfrontationskurs mehr Punkte bringt - gerne.


Warte ich starte nur mal fix meine hellseherischen Fähigkeiten. Jepp bringt was. Die Chance auf einen Unparteiischen  

Wie gesagt, Hoffnung auf 2016. Wenigstens das jemand da ist, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt  
#
OberbergischerAdler schrieb:
Ab morgen schläft Gagamann in Eintracht-Bettwäsche und futtert Apfelkuchen  


und freut sich über einen nagelneuen Alfa Romeo.
#
dompfaff schrieb:
Keiner, aber auch wirklich keiner hat uns jemals mehr und bewusst verpfiffen wie diese Type! Meiner Erinnerung kriege ich noch folgende Begegnungen zusammen
wo er seine Abneigung gegen uns auslassen konnte. Bei 1860,in Bochum,in Dortmuind( durfte dann den Abstieg in die 2.Liga perfektieren),in Stuttgart,zu Hause gegen die Satzungsänderer, und in Wolfsburg.


Gott sei dank ist der Kerl nächste Saison von der Liste runter und treibt sein Unwesen irgend wo anders!  
#
sotirios005 schrieb:
dompfaff schrieb:
Keiner, aber auch wirklich keiner hat uns jemals mehr und bewusst verpfiffen wie diese Type! Meiner Erinnerung kriege ich noch folgende Begegnungen zusammen
wo er seine Abneigung gegen uns auslassen konnte. Bei 1860,in Bochum,in Dortmuind( durfte dann den Abstieg in die 2.Liga perfektieren),in Stuttgart,zu Hause gegen die Satzungsänderer, und in Wolfsburg.


Gott sei dank ist der Kerl nächste Saison von der Liste runter und treibt sein Unwesen irgend wo anders!    

Hört der Sack auf?
#
Fiete schrieb:
sotirios005 schrieb:
dompfaff schrieb:
Keiner, aber auch wirklich keiner hat uns jemals mehr und bewusst verpfiffen wie diese Type! Meiner Erinnerung kriege ich noch folgende Begegnungen zusammen
wo er seine Abneigung gegen uns auslassen konnte. Bei 1860,in Bochum,in Dortmuind( durfte dann den Abstieg in die 2.Liga perfektieren),in Stuttgart,zu Hause gegen die Satzungsänderer, und in Wolfsburg.


Gott sei dank ist der Kerl nächste Saison von der Liste runter und treibt sein Unwesen irgend wo anders!    

Hört der Sack auf?


Muss er - altersbedingt.
#
Ich bin zwar noch nicht sicher wie, aber dem Gagelmann traue ich es zu dass nachher beide Mannschaften mit 0 Punkten dastehen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich bin zwar noch nicht sicher wie, aber dem Gagelmann traue ich es zu dass nachher beide Mannschaften mit 0 Punkten dastehen.


Serbien - Albanien

Spielabbruch durch eine Drohne mit Dortmunder Flagge, eingeflogen von Gagelmann's Sohn  
#
reeespekt herr gagelmann.... da zieh ich meinen hut


Teilen