>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Wir haben den mit unserer Begrüßung ganz schön unter Druck gesetzt
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Er hat uns heute alle Lügen gestraft!    


Aber nur Heute!


Deswegen schrieb ich auch "heute"...

Aber Moment, vielleicht war das ja gar nicht Gagelmann, vielleicht war das ja Manuel Neuer!?    


Ich dachte "Kevin" Wiedwald wäre Manuel Neuer.  


#
prinzhessin schrieb:
emmkay schrieb:
clakir schrieb:
Bin immer noch ganz erstaunt. War das wirklich Gagamann?


Ja er war's tatsächlich. Nach gestern bin ich zu dem Schluss gekommen, er hat nie gegen die Eintracht an sich gepfiffen, sondern gegen Veh


Nö, der hat uns auch vor Veh verpfiffen.

Aber nicht so tragend. Das waren keine Tore oder Elfer.
Ab Veh wurde es schlimm. Jedes Spiel nen Treffer nicht gegeben und in 2 von 3 einen klaren Elfer verweigert.
Das war hier schon deutlich mehr als vorher
#
Man hatte das Gefühl, dass sich Herr Gagel vor dem Spiel am GD aufgehalten hatte    Diesmal ein erstklassiger Heimschiri  ,-)
#
prothurk schrieb:
Gute Leistung diesmal! Respekt, auch das er mal die Courage hatte, den Assi zu überstimmen. War schon bemerkenswert, welches Pfeifkonzert da beim Warmmachen angestimmt wurde! ,-)



Absolut und Hochachtung davor nach so einem Pfeifforkan noch so eine gute Leistung abzuliefern. Die Assis haben sich davon eher beeindrucken lassen. Aber Gagelmann hat sie ja überstimmt.
#
DougH schrieb:
Man hatte das Gefühl, dass sich Herr Gagel vor dem Spiel am GD aufgehalten hatte    Diesmal ein erstklassiger Heimschiri  ,-)  


wieso Heimschiri? Weil er erstaunlich oft richtig lag und die Heimmannschaft gewonnen hat?
#
DougH schrieb:
Man hatte das Gefühl, dass sich Herr Gagel vor dem Spiel am GD aufgehalten hatte    Diesmal ein erstklassiger Heimschiri  ,-)  


wo hat er denn Dortmund bitte benachteiligt?
Hätte er Wiedwald etwa sagen sollen, dass er die Bälle durchlassen soll?

Oder das Rumpelstilzchen Subotic da zu noch mehr rumhüpfen (ohne Gelb) anregen sollen?
Der hat beim BVB einige Augen zugedrückt.
#
Aber echt.
Klopps Aussage fand ich auch echt lächerlich.
Müssen wir uns jetzt entschuldigen,das Gagamann uns nicht beschissen hat?
Der hat relativ gut und UNPARTEIISCH geleitet.
Nicht mehr und nicht weniger,
#
eagle1972 schrieb:
DougH schrieb:
Man hatte das Gefühl, dass sich Herr Gagel vor dem Spiel am GD aufgehalten hatte    Diesmal ein erstklassiger Heimschiri  ,-)  


wo hat er denn Dortmund bitte benachteiligt?
Hätte er Wiedwald etwa sagen sollen, dass er die Bälle durchlassen soll?

Oder das Rumpelstilzchen Subotic da zu noch mehr rumhüpfen (ohne Gelb) anregen sollen?
Der hat beim BVB einige Augen zugedrückt.  


Sehe auch keine Benachteiligung des BVB!
Viel eher hätte Großkotz ne gelbe Karte sehen MÜSSEN und dann folgerichtig die gelb-rote! Und über die Kehl-Aktion hab ich mich ja schon geäußert. Für mich war das ne Tätlichkeit und glatt rot! Aber mindestens gelb hätte es sein müssen, auch wenn man das nicht als Tätlichkeit bewertet!

Und was der beKLOPPte nach der Partie zu sagen hatte, hätte er sich auch sparen können! Ich meine die Aussagen, dass man nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiri beeinflusst wird und dann unterbewusst für die "Mecker-Mannschaft" pfeift!  

Naja, ich bewerte diese Aussage einfach mal als "von Frust geprägt" und nicht ernst zu nehmen...
#
Atoron schrieb:


Und was der beKLOPPte nach der Partie zu sagen hatte, hätte er sich auch sparen können! Ich meine die Aussagen, dass man nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiri beeinflusst wird und dann unterbewusst für die "Mecker-Mannschaft" pfeift!  



Der Bekloppte soll sich in einer weihnachtlich-stillen Minute mal TV-Aufzeichnungen angucken, was die Dortmunder Bank in den letzten 6 Jahren permanent gegen die Linienrichter und die 4. Offiziellen - insbesondere im Westfalenstadion -  für ein Theater veranstaltet hat und damit diese Leute ganz kirre gemacht und unter Druck gesetzt hat. Da ist unser klein bischen Rumgeheule gegen Gagelmann Kindergarten dagegen...
#
ManneAdler schrieb:
Darf wiederkommen und genauso pfeifen!
Er hat die Gelegenheit zu einem versöhnlichen Abschied genutzt.
Dabei sollte man es belassen.
#
sotirios005 schrieb:
Atoron schrieb:


Und was der beKLOPPte nach der Partie zu sagen hatte, hätte er sich auch sparen können! Ich meine die Aussagen, dass man nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiri beeinflusst wird und dann unterbewusst für die "Mecker-Mannschaft" pfeift!  



Der Bekloppte soll sich in einer weihnachtlich-stillen Minute mal TV-Aufzeichnungen angucken, was die Dortmunder Bank in den letzten 6 Jahren permanent gegen die Linienrichter und die 4. Offiziellen - insbesondere im Westfalenstadion -  für ein Theater veranstaltet hat und damit diese Leute ganz kirre gemacht und unter Druck gesetzt hat. Da ist unser klein bischen Rumgeheule gegen Gagelmann Kindergarten dagegen...


Jetzt müssen wir uns also auch noch dafür rechtfertigen, dass wir einen objektiv leitenden Schiedsrichter im Waldstadion hatten?    Der Fleischigel Klopp macht das schon richtig. Immer sind die Anderen Schuld und selbst macht er einen auf Mitleid. Genau die richtige Einstellung um unten drin zu bleiben.
#
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?
#
reggaetyp schrieb:
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?


Er meinte inhaltlich, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, dass Gagamann sich von den Berichten der letzten Tage unbewusst hat beeinflussen lassen. Dass man ja nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiedsrichter strittige Situationen für den meckernden Verein pfeift.

Er sagte das zur Frage zu der Balleroberung von Chandler vor dem 2:0.
Er hat da (natürlich) ein Foulspiel gesehen.  

Er meinte dann aber auch noch, dass es im Endeffekt ja egal sei, ob jetzt 1:0 oder 2:0...
Wer keine Tore schießt, kann eben nicht gewinnen!
#
Atoron schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?


Er meinte inhaltlich, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, dass Gagamann sich von den Berichten der letzten Tage unbewusst hat beeinflussen lassen. Dass man ja nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiedsrichter strittige Situationen für den meckernden Verein pfeift.

Er sagte das zur Frage zu der Balleroberung von Chandler vor dem 2:0.
Er hat da (natürlich) ein Foulspiel gesehen.  

Er meinte dann aber auch noch, dass es im Endeffekt ja egal sei, ob jetzt 1:0 oder 2:0...
Wer keine Tore schießt, kann eben nicht gewinnen!


Danke.
War es nicht so, dass die Zecken jahrelang wegen Stark rumheulten?
#
reggaetyp schrieb:
Atoron schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?


Er meinte inhaltlich, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, dass Gagamann sich von den Berichten der letzten Tage unbewusst hat beeinflussen lassen. Dass man ja nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiedsrichter strittige Situationen für den meckernden Verein pfeift.

Er sagte das zur Frage zu der Balleroberung von Chandler vor dem 2:0.
Er hat da (natürlich) ein Foulspiel gesehen.  

Er meinte dann aber auch noch, dass es im Endeffekt ja egal sei, ob jetzt 1:0 oder 2:0...
Wer keine Tore schießt, kann eben nicht gewinnen!


Danke.
War es nicht so, dass die Zecken jahrelang wegen Stark rumheulten?


ja genau so war/ist es...

Klopp meinte auch noch, dass sie vor dem Paderbornspiel mehr über Starks Ansetzung als Schiedsrichter hätten meckern müssen, damit der zu Ihren Gunsten pfeift...  

Der beKLOPPte darf halt nicht immer jedem Schiedsrichter ne Kopfnuss geben und sich gebärden als wollte er ihn gleich auffressen...

Mir egal wie sehr Fusball-Deutschland dieser Klopp-Manie verfällt!

Für mich war, ist und bleibt der Typ ne labbeduddelisch Lufdbumb!    
#
reggaetyp schrieb:
Atoron schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?


Er meinte inhaltlich, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, dass Gagamann sich von den Berichten der letzten Tage unbewusst hat beeinflussen lassen. Dass man ja nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiedsrichter strittige Situationen für den meckernden Verein pfeift.

Er sagte das zur Frage zu der Balleroberung von Chandler vor dem 2:0.
Er hat da (natürlich) ein Foulspiel gesehen.  

Er meinte dann aber auch noch, dass es im Endeffekt ja egal sei, ob jetzt 1:0 oder 2:0...
Wer keine Tore schießt, kann eben nicht gewinnen!


Danke.
War es nicht so, dass die Zecken jahrelang wegen Stark rumheulten?


Ja, so war das. Und anders als bei uns, ist man deren Wunsch nicht den Stark zu nominieren immerhin zwei Jahre lang nachgekommen. Würde mich mal interessieren, wie genau die das angestellt haben.
Ironie des Schicksals, dass genau im ersten Spiel dann auch gleich ein Tor fälschlicherweise nicht gegeben worden ist.
#
reggaetyp schrieb:
Atoron schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?


Er meinte inhaltlich, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, dass Gagamann sich von den Berichten der letzten Tage unbewusst hat beeinflussen lassen. Dass man ja nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiedsrichter strittige Situationen für den meckernden Verein pfeift.

Er sagte das zur Frage zu der Balleroberung von Chandler vor dem 2:0.
Er hat da (natürlich) ein Foulspiel gesehen.  

Er meinte dann aber auch noch, dass es im Endeffekt ja egal sei, ob jetzt 1:0 oder 2:0...
Wer keine Tore schießt, kann eben nicht gewinnen!


Danke.
War es nicht so, dass die Zecken jahrelang wegen Stark rumheulten?


Ja! Und speziell Klopp ist ja immer so fair und sportlich gegenüber den Schiedsrichtern. Der hat es wirklich nötig. Watzke, Zorc, Klopp... Alle haben das perfekt drauf. So gesehen finde ich unsere Verantwortlichen wiederum gut. Lieber nix sagen, als dieses Geflenne und Gewimmer.

Wenn ich nur an das Pokalviertelfinale denke. Zweikampf Lewandowski vs. Carlos Zambrano. Was dieses arrogante Zeckenpack da im Nachtgang vom Stapel gelassen hat. "Keiner wollte mit CZ Trikot tauschen" Und auch da kam z. B. dieser widerliche Kehl mit einer identischen Tätlichkeit durch. Wäre auch mal eine Thematisierung in der Presse wert, aber da eignet sich der Carlos als böser Bube natürlich viel besser.
#
Hmm, ja... Ich hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass Gagamann bloß keinen Fehler machen wollte, der die SGE benachteiligt. Das ist aber nach den letzten Spielen auch das Mindeste...
#
Ein guter Trend, der hoffentlich noch lange anhält. Wo würden wir stehen, wenn wir diese Saison ausschließlich gute Schiri-Leistungen genossen hätten...


Teilen