>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
lahn59 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lahn59 schrieb:
Momentan fühlt es sich richtig gut an Eintracht-Fan zu sein. Ich war während des Spiels ungewohnt entspannt.  Ganz neues Gefühl.



Auch wenn ich, lese ich deinen Namen, immer reflexartig denke: was will denn der Klassensprecher bei uns?!?    


Klassensprecher ???  


Lahm.    War nur n Scherz.  
#
Ist das schon lange her, dass die SGE 3 Buli-Spiele in Folge gewonnen hat?
#
friseurin schrieb:
Ist das schon lange her, dass die SGE 3 Buli-Spiele in Folge gewonnen hat?


Sep 2012
#
Warum freut sich Inui eigentlich nicht über das 3:1 von Meier?
#
clakir schrieb:
Wo sind jetzt nochmal die Leute, die noch vor wenigen Wochen sagten, dass man sich mit 18 Punkten in der HR glücklich schätzen könne?  
Jetzt hamwer schon 3 zuviel. Kann man die nicht gut verkaufen?


Hier. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Chapeau Mannsvhaft und Trainer  
#
SGESeph schrieb:
Warum freut sich Inui eigentlich nicht über das 3:1 von Meier?


Weil er den Forumstrollen einen Grund geben will Haare in der Suppe zu finden
#
Restlos alle bärenstark!
#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
SGE_Werner, hast Du schon die möglichen Gegner in der EL ausgerechnet?


Valencia, Villareal, Neapel, Lazio, St. Etienne, Manchester Utd. wären z.B. aktuell dabei. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.    


Siehst Du, das sind doch die Namen, die wir hier wieder lesen wollen!  
#
Mir scheints ausm *****  
#
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
SGE_Werner, hast Du schon die möglichen Gegner in der EL ausgerechnet?


Valencia, Villareal, Neapel, Lazio, St. Etienne, Manchester Utd. wären z.B. aktuell dabei. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.    


Siehst Du, das sind doch die Namen, die wir hier wieder lesen wollen!    


Ach Werner Du Sack, jetzt bin ich bei den möglichen Gegner doch wieder euphorisch und check schon mal Flüge bei skyscanner
#
Aceton-Adler schrieb:
Mir scheints ausm *****    


Dann geh mal lieber zum Proktologen  ,-) . Mir ging heute das Herz auf. Selbst nach 4:1 immer weiter nach vorn gespielt. Und der Haris, ärgert sich auch nach  fünf Toren über jede vergebene Chance. So muss das sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist unser alter Linksverteidiger? Und warum spielt jetzt ein Spielmacher auf der LV?


Das war ein Toptransfer vom Hübner. Keine Ahnung wo der den her hat aber der schaut auch noch fast so aus wie der Oczipka... die Luftpumpe.  ,-)    


Otsche will halt bleiben, hat erst nach ein paar Spielen gecheckt, das sein Vertrag ausläuft    


Dann sollte man ihm in Zukunft am besten nur noch ein Jahres Verträge geben.


Zu lange. Von Spiel zu Spiel für jeweils ne Woche verlängern.    


Wäre doch generell eine super Ausgangsposition für die Vertragsverhandlungen im Winter, wenn wir zur Pause an den internationalen Plätzen schnuppern könnten. Dann bleiben auch Carlos und Bamba, mit Stendera wird vorzeitg bis 2020 verlängert und die vier Milionen, die Dortmund für Kevin bezahlt, werden dafür verwendet.
#
lustig, dass skripnik den 22-jährigen seferovic als vorbild-stürmer nennt
#
Aceton-Adler schrieb:
Mir scheints ausm *****    


Jetzt weiß ich wo das Licht her kommt.  
#
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.
#
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


ja das hat mich auch gestört an diesem schönen tag. Der Junge war bei seinen kurzen Einsätzen in dieser Saison immer Engagiert. Der muss echt mal wieder spielen.
#
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


Der macht es dann bei den folgenden filigranen Spielen ab Anfang März....
#
Liebe SGEler,

ich wurde hier im Forum schon des öfteren als Pessimist tituliert, aber eigentlich bin/war ich nur objektiv aber das was die Eintracht im Moment abliefert ist anschaulicher Fussball. Ich habe nie daran gezweifelt, das die E. das so umsetzen kann, allein das es nicht passiert ist hat mich geärgert. Und jetzt fangen sie an Fussball zu spielen und das ist schön. Da ist der Kampf, der Wille und Einsatz gekoppelt mit dem Erfolg und ich wage auch die Prognose das die E. mit zu erwartenden 26 Hinrundenpunkten in der Rückrunde nicht abkackt.

Hoch soll sie Leben,
wir kommen CL, ach wäre das schön
#
In mir steigt die Hoffnung, nächste Saison mein erstes Auswärtsspiel unserer Eintracht in Europa zu erleben!

...ob Rom Mailand oder London,  Moskau, Wien oder Athen
...ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal.. EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!
#
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass der trainer schon weiß was er tut.


Teilen