>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass die Mannschaft schon weiß was sie tut.


Ich habs mal korrigiert.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass die Mannschaft schon weiß was sie tut.


Ich habs mal korrigiert.


immerhin, der trainer sträubt sich nicht. außerdem hat der erfolg immer viele väter.
#
Hut ab vor Mannschaft und Trainerteam! Hätte ich nicht mit gerechnet!
#
iran069 schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


ja das hat mich auch gestört an diesem schönen tag. Der Junge war bei seinen kurzen Einsätzen in dieser Saison immer Engagiert. Der muss echt mal wieder spielen.


Hätte ihm auch einfach mal Spielpraxis verpasst, auch wenn es nur ein paar Minuten gewesen wären.
Dass Schaaf so spät gewechselt hat, war aber nicht ganz falsch, selbst mit den nicht mehr ganz frischen Spielern ging es noch.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass die Mannschaft schon weiß was sie tut.


Ich habs mal korrigiert.


immerhin, der trainer sträubt sich nicht. außerdem hat der erfolg immer viele väter.  


Ja, das nötigt mir auch Respekt ab.
#
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass der trainer schon weiß was er tut.


Also ich wollte eigentlich nur den Kadlec mal wieder spielen sehen. Von den anderen habe ich nicht gesprochen
#
anno-nym schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass der trainer schon weiß was er tut.


Also ich wollte eigentlich nur den Kadlec mal wieder spielen sehen. Von den anderen habe ich nicht gesprochen


nein, du nicht. aber die drei werden ständig von irgendwem gefordert.
#
Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal zu Hause 5 Tore geschossen und nur 2 kassiert haben.
Wieder einmal eine klasse Mannschaftsleistung.!!!!
Besonders hervorzuheben ist eigentlich keiner. Felix konnte an den Toren nichts machen. Bremen hat versucht mit zu halten war aber hoffnungslos unterlegen.

3x alu davon hätte Felix den pfostenknaller eh gehabt, war schon en bisserl Pech für die Bremer, doch Heute haben sie Hochverdient verloren.

Weiter so Jungs!!!!! Und wenn auch  mal nen Rückschlag kommt, Abuzze weitermache.
Defensive fand ich um längen besser als noch gegen Gladbach. Das du dem Gegner möglichkeiten zum Abschluss gibst, ist bei dem Offensivfussball den wir zelebrieren völlig normal. Das eine oder andere ist in der Abwehr noch zu verbessern um es dem Gegner noch schwerer zu machen, zu Torschüssen zu kommen. Die jungs haben echt geackert und bis zum Schluss alles gegeben und Hochverdient die Ernte für ihr bemühen eingefahren.
GANZ GROSSES KOMPLIMENT AN DAS TEAM UND AN TS MIT SEINEM TRAINERSTAB!!!!!!!!!!!
Hab das auch nicht zu träumen gewagt das wir alle 3 Spiele Gewinnen.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 9 Punkte und 10:3 Tore. Da soll einer noch sagen wir hätten nichts drauf. Im Gegenteil. Und so schlecht stehen wir doch Defensiv gar nicht wenn man sich das Torverhältnis aus den letzten 3 Spielen so ansieht. Die linke Seite ist nicht mehr so der Schwachpunkt wie vor 3 Wochen. Trotzdem fehlt unser peruaner. Das sieht man ab und an. Aber sie kompensieren es und helfen sich gegenseitig. Zweikampfverhalten vorbildlich. Aufbau Spiel geradezu genial. Fehlpassquote normal level.
Es läuft endlich rund und so soll es auch bleiben und warum? WEIL WIR ES UNS VERDIENT HABEN!!!!!!!!!!!!
#
Ein Spiel wo sich eigentlich zu keinem Zeitpunkt die Frage gestellt hat wer den das Spiel gewinnen wird, selbst nicht nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Beeindruckende Vorstellung spielerisch und kämpferisch. Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Bremen hätte sich auch gar nicht mal beschweren dürfen wären noch ein, zwei Tore mehr gefallen.
#
Einfach nur schön heute.  

Der Anteil des Trainers an unserem Hoch geht mit Sicherheit über das bloße Abnicken hinaus.
#
Das Interessanteste an der ganzen Sache ist finde ich, dass der Aufschwung der letzen 3-4 Spiele gerade jetzt stattfindet, wo doch Trapp und Zambrano fehlen.
Natürlich könnten wir vielleicht mit den beiden noch etwas sicherer stehen in der Defensive, allerdings ist es nicht das Ende des Welt wenn die beiden fehlen.

Bitte nicht falsch verstehen, fit sind die beiden wohl Stamm (Trapp mit vllt ähnlichem Torwartspiel wie Wiedwald, aber mit mehr Ausstrahlung und Erfahrung. Sowas hilft einer Abwehr auch manchmal) (Zambrano noch einen ticken agiler und zweikampfstärker als Russ meiner Meinung nach). Was einem bloß manchmal auf den Senkel geht ist, dass einige den direkten Abstieg in die 6. Liga sehen wenn uns mal jemand verlässt (Stichwort Rode, Jung, Schwegler).  
#
Alles Mist hier - wieder nix zu meckern  
Das machen die doch absichtlich!
Seit endlosen drei Spieltagen gewinnen die und spielen auch noch richtig Fußball.
Bodenlose Frechheit, das!

Alle raus!  
#
AdlerVeteran schrieb:
Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal zu Hause 5 Tore geschossen und nur 2 kassiert haben.


Das ist mir sofort das Spiel eingefallen:
http://fussballdaten.de/dfb/2011/runde2/frankfurt-hamburg/

Aus dem Kopf weiss ich aber jetzt nicht, ob es danach noch ein 5:2 gab.
#
raideg schrieb:
Alles Mist hier - wieder nix zu meckern  
Das machen die doch absichtlich!
Seit endlosen drei Spieltagen gewinnen die und spielen auch noch richtig Fußball.
Bodenlose Frechheit, das!

Alle raus!    


Es ist aber auch langweilig hier - keine verbalen Entgleisungen.

Ich stelle mal ne These auf - der raideg hat keine Ahnung vom Fussball (und wahrscheinlich widerspricht mir hier auch kein User).
#
ffm4ever schrieb:
Das Interessanteste an der ganzen Sache ist finde ich, dass der Aufschwung der letzen 3-4 Spiele gerade jetzt stattfindet, wo doch Trapp und Zambrano fehlen.
Natürlich könnten wir vielleicht mit den beiden noch etwas sicherer stehen in der Defensive, allerdings ist es nicht das Ende des Welt wenn die beiden fehlen.

Bitte nicht falsch verstehen, fit sind die beiden wohl Stamm (Trapp mit vllt ähnlichem Torwartspiel wie Wiedwald, aber mit mehr Ausstrahlung und Erfahrung. Sowas hilft einer Abwehr auch manchmal) (Zambrano noch einen ticken agiler und zweikampfstärker als Russ meiner Meinung nach). Was einem bloß manchmal auf den Senkel geht ist, dass einige den direkten Abstieg in die 6. Liga sehen wenn uns mal jemand verlässt (Stichwort Rode, Jung, Schwegler).    


Geniale Leistung! Hut ab! Für uns scheint derzeit nur die Sonne  
In der Tat solche Leistungen wie zuletzt zeigen eindeutig, dass es auch ohne die genannten geht. Und sind wir ehrlich! Auch die Abgänge sind fast noch besser ersetzt worden. Wenn ich da an unsere Kampfsau und Vollblutstürmer Haris denke...

Und zuden Schirientscheidungen nur soviel. Ich habe nicht gezählt wie oft uns schon mögliche Tore zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen worden sind....
Und was das Haris Tor angeht war es hart für Bremen. Ein Kinnhöfer hätte abgepfiffen aber ich habe mir die Szene schon mehrfachr angeschaut. Für mich ist Haris schon ein Tick früher in der Luft und Wolf läuft rein. Für mich ok das der Treffer gezählt hat.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.


wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass die Mannschaft schon weiß was sie tut.


Ich habs mal korrigiert.


immerhin, der trainer sträubt sich nicht. außerdem hat der erfolg immer viele väter.  


Ja, das nötigt mir auch Respekt ab.



denk an unsere wette!  

mir war auch manchmal etwas unwohl bei schaafs entscheidungen. aber auf der anderen seite war klar, dass er ein kluger typ ist. das alles so früh so klappt, hätt ich nicht erwartet. um so mehr freu ich mich auf deinen hunni
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Alles Mist hier - wieder nix zu meckern  
Das machen die doch absichtlich!
Seit endlosen drei Spieltagen gewinnen die und spielen auch noch richtig Fußball.
Bodenlose Frechheit, das!

Alle raus!    


Es ist aber auch langweilig hier - keine verbalen Entgleisungen.

Ich stelle mal ne These auf - der raideg hat keine Ahnung vom Fussball (und wahrscheinlich widerspricht mir hier auch kein User).


ismirdochegal  ,-)
#
raideg schrieb:
Alles Mist hier - wieder nix zu meckern  
Das machen die doch absichtlich!
Seit endlosen drei Spieltagen gewinnen die und spielen auch noch richtig Fußball.
Bodenlose Frechheit, das!

Alle raus!    


Auf jeden Fall unglaublich.

Hat Spaß gemacht gestern - und bei DEN Gegentoren hält Herr Schaaf weiterhin  seine ruhige Hand auf den Euphoriekessel.

Das dürfte eine geile Trainingswoche für die Bande werden.
Euphorie gepaart mit eindeutig und ohne das jemand beleidgt sein muss abzustellenden Abwehr-Fehlern.

Weiter so...!!! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
. . . Es ist aber auch langweilig hier - keine verbalen Entgleisungen . . .

Echt wahr. Man liest hier nur noch Friedefreudeeierkuchen. Wo bleibt denn da die so hart erarbeitete Streitkultur in unserem Forum?
#
Einfach nur der Hammer. Hab immer noch keine Stimme von gestern Abend.    Super Leistung von den Jungs, kann man nicht anders sagen.  


Teilen