>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Wären wir doch etwas klüger, dann hätten wir mehr holen können. Naja, dafür stimmt es in der Mannschaft!
#
meine Fresse
#
Nimmts mir ned übel aber freuen kann ich mich darüber einfach nicht. 4:4 gegen die Hertha auch wenn wir drei Tore zurücklagen ist einfach enttäuschend und wir zeigen momentan eben auch, dass wir von der Schwäche der gegnerischen Offensive abhängig sind.
#
Hinten bei Standards desolat. Vorne geil. 4:4 nach nem 0:3? Nehm ich und sag danke.
#
karl mei Drobbe, un de Meyer
#
Meeeega Stinkefinger in Richtung Amateur-Schiri! Danke für nichts. Das 4:4 ist, wie geil es auch kam, ja nun dochj wieder nur ein Indiz für 2 verschobene Punkte nach Berlin.

Naja, wenigstens 'n Punkt.
#
das spiel kurz ausgedrückt...                                              
#
Ich beantrage Ärztlichen Beistand...  
#
Also, wenn es eine Art und Weise gibt, Fußball spielen zu lassen, die zu 100% nicht den alten Funkel-Fußball darstellt: Wir spielen ihn im Moment.
#
Wasen Spielverlauf, mei Nerve
Warum? Warum nur?
4 Gegentore bei 6 Berliner Schüssen - unfassbar
dann zwischendrin immer wieder Phasen, wo sie scheinbar aufgegeben haben
und dann wieder wie Meier aus der Asche
Der schleicht das ganze Spiel übers Feld und dann sowas ... total verrückt
DIVA DIVA DIVA
Ich komm mir vor wie in den 70ern
#
LOL WTF DID JUST HAPPEN. Ich war doch nur 10 Sekunden weg!!!!!!!!
#
Respekt
ganz großen Respekt

vielen Dank!
unglaubliches Spiel
ich bin begeistert
meine Mannschaft
mein Verein
unser Forum
ich liebe euch Alle
#
Südattila schrieb:
4:4 - gefühlter Sieg!!


nicht wirklich gg diesen verschissenen Verein......aber geil zurück gekommen. AMFG ist nicht nur ne Floskel!
#
Na dann müssen wir halt gegen die aspirinfresser 3 Punkte holen
#
Alter... in der 81. schreit mein Kind... ich geh 5 Minuten ausm Raum... verpasse alles.
#
Der Schiri war eine Gelbwurst!
#
seventh_son schrieb:
woschti schrieb:
also ich kann mich nicht freuen. die verteidigung verdirbt mir jede laune....  


Früher ham wir dir Dinger halt 0:1 verloren... Da stand die Abwehr noch. Ich find's gut. Wir sind personell angeschlagen, unsere Offensive ist definitiv stärker als unsere Defensive - also Attacke! So ist auch nach Rückstand immer noch was drin.


Und genau die Meinung ist das Problem. Unfassbar, wie man ernsthaft der Meinung sein kann, wir müssen einfach bei der Defensive nichts machen und werden einfach jetzt immer in der 90. Minute noch 2 Dinger machen, och, das regelt sich schon irgendwie. Man hätte ja auch gewinnen können, aber hey, ein 4:4 ist ja auch total witzig und so. Sieht witzig aus das Ergebnis. Also: einfach immer weitermachen
#
Sperber schrieb:
Man of the match, AMFG - und die Blutdrucksenker darf er auch bezahlen. Fühlt sich trotzdem so´n bisserl an wie´n Sieg.  


Sorry aber nein für mich gibt es heute kein Man of the Match. Meier war dafür einfach 90 Minuten zu schwach.
#
Definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven. Aber dann wärs ja auch nicht unsere Eintracht..
#
Ozzy schrieb:
Meeeega Stinkefinger in Richtung Amateur-Schiri! Danke für nichts. Das 4:4 ist, wie geil es auch kam, ja nun dochj wieder nur ein Indiz für 2 verschobene Punkte nach Berlin.

Naja, wenigstens 'n Punkt.


+1

Dieses über-den-schiri-spielen der Berliner war heute unerträglich, und das Zeitspiel ab der 60. Minute (!!) noch mehr.


Teilen