>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Das Frankfurter Umfeld ist so dumm und Naiv! So wie die  ticken und sich nach außen  präsentieren, werden auch wahr genommen. Nach 9 Punkten sind die ohne Eintracht Schal und Identifikation zufrieden -rum gelaufen.  Schaaf hat sich wie in Bremen mit seiner Bremer Mentalität sofort mit der Eintracht identifiziert. Das hört nicht auf. Wie kann man 3:0 zurückliegen ???? Ihr repräsentiert Frankfurt dämlich!!!!!!!!!!!!!  

Dein Textbaustein vom dummen Umfeld hat was von Schiri-Thread. In meinem Alter beginnt man ja langsam Wiederholungen zu schätzen

#
Immer noch kein Nachbetrachtungsthread? Der Mod hat wohl Herzrasen??
#
Basaltkopp schrieb:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden  wären wir einen Tag länger ohne Elfer.  

hihi

ansonsten gut für die Nerve. Jetzt entspannt in Lev. gewinnnen
#
eagleadler92 schrieb:
Macbap schrieb:
Wo sind jetzt die ganzen Meier Gegner?
Ihr seid so armselig!

Und Meier hat trotzdem schlecht gespielt, ich erwarte mir einfach spielerisch von ihm mehr, wie schon gesagt wurde, wie spielen ihm Prinzip mit 10 Mann, ist ja super, dass er dann noch die 2 Tore macht aber man muss auch über 90 Minuten mal der Mannschaft helfen und spielen. Defnesiv war er nicht existent und offensiv hat er bis zur 90. auch nichts gerissen. Und das muss eben AUCH bewertet werden und nicht nur die Tore.

Das sehe ich völlig anders. Er zwei Tore geschossen. Das ist sein Job als Stürmer. Punkt. Man sollte, wenn es denn sein muss, eher mal auf die defensiven Probleme bei Standards schimpfen. Nicht auf Alex Meier Fußballgott.
#
Das Frankfurter Umfeld ist so dumm und Naiv! So wie die  ticken und sich nach außen  präsentieren, werden auch wahr genommen. Nach 9 Punkten sind die ohne Eintracht Schal und Identifikation zufrieden -rum gelaufen.  Schaaf hat sich wie in Bremen mit seiner Bremer Mentalität sofort mit der Eintracht identifiziert. Das hört nicht auf. Wie kann man 3:0 zurückliegen ???? Ihr repräsentiert Frankfurt dämlich!!!!!!!!!!!!!  

Hä?
#
In dieser Mannschaft ist unheimlich viel Leben. Nach 85 Minuten habe ich gedacht das war es. Aber zur Zeit  kann man offenbar immer mit einem Treffer der Eintracht rechnen. Was ist aber mit der Defensive los? Die Abwehrleistung ist bedenklich. So kann es echt nicht weitergehen. Gegen Berlin muss man zuhause gewinnen. So schwanke ich zwischen Freude ob des späten Remis und Enttäuschung.
#
Ich bin froh, das ich Fan vom geilsten Verein der Liga bin.....Spektakel pur gibts nur bei uns......Vor allem freut mich immer wieder die soziale Kompetenz der Mannschaft, die in der Liga Ihresgleichen sucht....wir lassen niemanden verkommen und bescheren anderen Erfolgserlebnisse, die sie sonst nirgendwo anders bekommen.....das muß man auch mal würdigen.....ich hätte mir auch einen Sieg gewünscht und erhofft, aber es war eigentlich wie immer und deshalb regt`s mich auch nicht mehr auf.......ich tippe mal auf über 70 kassierte Buden bis Saisonende, hoffentlich machen wir auch genauso viele.....Tendenz steigend.....dann holen wir unseren Dreier eben in Leverkusen, vermutlich mit 9:8............kein Verein bietet seinen Fans so viel, im Positiven wie auch im Negativen......

PS: Wer hat mal den Vorschlag gemacht, den Mannschaftsbus vors Tor zu stellen ?.............
#
Endlich sind wir wieder eine launische Diva!
#
bolze schrieb:
Immer noch kein Nachbetrachtungsthread? Der Mod hat wohl Herzrasen??

Herzrasen ist nicht lustig ... statt dass Du mal hilfst  
#
Mickblond schrieb:
Ich bin froh, das ich Fan vom geilsten Verein der Liga bin.....Spektakel pur gibts nur bei uns......Vor allem freut mich immer wieder die soziale Kompetenz der Mannschaft, die in der Liga Ihresgleichen sucht....wir lassen niemanden verkommen und bescheren anderen Erfolgserlebnisse, die sie sonst nirgendwo anders bekommen.....das muß man auch mal würdigen.....ich hätte mir auch einen Sieg gewünscht und erhofft, aber es war eigentlich wie immer und deshalb regt`s mich auch nicht mehr auf.......ich tippe mal auf über 70 kassierte Buden bis Saisonende, hoffentlich machen wir auch genauso viele.....Tendenz steigend.....dann holen wir unseren Dreier eben in Leverkusen, vermutlich mit 9:8............kein Verein bietet seinen Fans so viel, im Positiven wie auch im Negativen......

PS: Wer hat mal den Vorschlag gemacht, den Mannschaftsbus vors Tor zu stellen ?.............

..................  
#
So, wer möchte einen Schnaps?
#
Afrigaaner schrieb:
Steinschlag schrieb:
Respekt
ganz großen Respekt

vielen Dank!
unglaubliches Spiel
ich bin begeistert
meine Mannschaft
mein Verein
unser Forum
ich liebe euch Alle

Ich liebe dich auch!

fette Umarmung nach SA
#
Muss man sich darüber jetzt freuen oder ärgern? Klar, nach den Rückstand so zurückzukommen ist phantastisch, aber gefühlt sind wir die klar bessere Fußballmannschaft.
Russ-Verletzung ist ein bitterer Wehrmutstropfen. Madlung ist mit seiner fehlenden Schnelligkeit fast ungeeignet für unseren Harakiri-Style...
#
Kuckuck schrieb:
seventh_son schrieb:
dj_chuky schrieb:
Nimmts mir ned übel aber freuen kann ich mich darüber einfach nicht. 4:4 gegen die Hertha auch wenn wir drei Tore zurücklagen ist einfach enttäuschend und wir zeigen momentan eben auch, dass wir von der Schwäche der gegnerischen Offensive abhängig sind.  

Dafür setzen wir die gegnerische Defensive massiv unter Druck - selbst wenn der Gegner mit mehreren Toren führt. Das konnte die Eintracht in den letzten Jahren nie - jetzt wird nach vorne Gas gegeben, auch wenn es aussichtslos erscheint. Natürlich auf Kosten der Defensive - aber die Spieler die bei uns den Unterschied machen sind nunmal in der Offensive angesiedelt. Wir setzen zur Zeit auf unsere Stärke und vernachlässigen unsere Schwächen - aber mit dem aktuellen Personal würden wir ohnehin keine sattelfeste Abwehr hinzaubern.

Lass ihn. Er ist des öfteren ein schlecht-über-die-Eintracht-Redner. Ich freue mich jedenfalls über den Punkt    

Sorry dass ich eben zu denen gehöre, die nicht alles bejubeln. Wir sind immernoch die zweitstärkste Offensive . Sind allerdings defensiv auch die zweitschwächste Mannschaft nach Bremen.   War schön dass wir am Ende noch einen Punkt retten konnten, aber die Freude kommt gegen die Hertha dabei halt nicht auf. Sky und Sport1 sollten aufhören so oft die Bayern zu zeigen und zu wiederholen. Die Eintracht bietet mehr Spektakel und wer gewinnt, steht meistens erst zum Abpfiff fest.
#
Chaos-Adler schrieb:
HandLanger schrieb:
Na dann müssen wir halt gegen die aspirinfresser 3 Punkte holen

Mit dieser Abwehr

Sorry, aber wenn noch nichtmal 4 Tore ausreichen um 3 Punkte zu holen zeigt das doch nur wie übelst grottig unsere Abwehr ist. Ich kann mich kaum über den Punkt freuen. Tolle  Moral mal wieder, aber die Abwehr- ich bin sprachlos.

Genau so sieht es aus!
#
Danke für den tollen Kampf Jungs.Aber ihr macht uns feddisch.
#
Macbap schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Macbap schrieb:
Wo sind jetzt die ganzen Meier Gegner?
Ihr seid so armselig!

Und Meier hat trotzdem schlecht gespielt, ich erwarte mir einfach spielerisch von ihm mehr, wie schon gesagt wurde, wie spielen ihm Prinzip mit 10 Mann, ist ja super, dass er dann noch die 2 Tore macht aber man muss auch über 90 Minuten mal der Mannschaft helfen und spielen. Defnesiv war er nicht existent und offensiv hat er bis zur 90. auch nichts gerissen. Und das muss eben AUCH bewertet werden und nicht nur die Tore.

Das sehe ich völlig anders. Er zwei Tore geschossen. Das ist sein Job als Stürmer. Punkt. Man sollte, wenn es denn sein muss, eher mal auf die defensiven Probleme bei Standards schimpfen. Nicht auf Alex Meier Fußballgott.

Dann darf man von mir aus aber ach mit dem Inui-Gebashe aufhören.
#
Mickblond schrieb:

Gerne...solange wir ihn tiefer legen und die Fenster auf beden Seiten geschlossen lassen  
#
peter schrieb:

hä? ich verstehe überhaupt nix.    

Auf jeden Fall machen es solche Beiträge in einem offiziellen Forum nicht besser.
#
junge, unter der Woche son spiel... ich will einfach nur SAUFEN!      

Teilen