Unbekannte haben im Frankfurter Zoo vier Flamingos getötet. Drei Tieren seien die Köpfe abgetrennt worden, berichtete die Polizei. Zoo-Bedienstete hätten die toten Tiere am frühen Morgen in ihrem Gehege in der Nähe des Nashornhauses entdeckt. Die Tiere - ein Cuba-Flamingo und drei Chile-Flamingos - waren alle mehr als 30 Jahre alt.
Solche Menschen können sich einfach nur an wehrlosen Tieren auslassen! Es ist traurig, das es immer wieder solche Deppen gibt...sich später noch stark rüberbringen "seht her, ich habe einen Flamingo geköpft"...wieder einmal solche Idioten denen man einfach nur Dünnschiss und kurze Arme wünscht!
Die hab ich auch schon mal gesehen....
echt mies wer sowas macht
gerne auch zwei tage in das tigergehege stecken...
arschlöcher !
Eben kam im Radio das es vor kurzem schon mal so einen Idioten gab der ein paar Ziegen totgetreten hat, der kam mit einer Bewährungsstrafe davon.
Oh man....
Tiere gelten ja auch als Sache.....
Sinnvoller als eine Bewährungsstrafe wäre es gewesen, denen die Klöten einzutreten!
immerhin wird die misshandlung von tieren seit kurzen nicht mehr nur als sachbeschädigung geahndet.
nee, ich glaube, dass sich das inzwischen geändert hat..
Gut, wußte ich net, wäre ausnahmsweise mal eine sinnvolle Gesetzesänderung.
Das ist Unfug, gilt nicht mal mehr im Zivilrecht, im Strafrecht war die Tötung eines Wirbeltiers ohne Grund schon immer strafbar.
Sorry, mehr fällt mir da grade nicht zu ein. [/font]
das kann nur die CIA gewesen sein!
und nochmal woanders nahrungsproduktion!