>

Flamingos im Zoo geköpft

#
Einfach nur krank, wer sowas tut!  
#
Schweinerei sowas... den sollte man auch mal was abschneiden.. nichts vitales, aber so das sie sehen wie weh sowas tut
#
Wieso kann da eigentlich Hinz und Kunz nachts reinmarschieren?
#
maxwell81 schrieb:
Wieso kann da eigentlich Hinz und Kunz nachts reinmarschieren?

naja...bei einem Wachmann kann das wohl net soo schwer sein...
#

#
Das ist meiner Meinung nach krank und grenzt schon an Sadismus...

Geistig einigermaßen gesunde Menschen würden eine derart brutale Tötung von Tieren - gleich welcher
Art - nicht ohne weiteres über's Herz bringen. Da ist auch mit einer Gefängnisstrafe nicht geholfen!
#
Adleralex2 schrieb:
Unbekannte haben im Frankfurter Zoo vier Flamingos getötet. Drei Tieren seien die Köpfe abgetrennt worden, berichtete die Polizei. Zoo-Bedienstete hätten die toten Tiere am frühen Morgen in ihrem Gehege in der Nähe des Nashornhauses entdeckt. Die Tiere - ein Cuba-Flamingo und drei Chile-Flamingos - waren alle mehr als 30 Jahre alt.  

Die hab ich auch schon mal gesehen....

#
Tja, solchen Leuten finde ich sollten erst die Finger ab gehackt, dann die Augen rausgestochen, dann die Zunge abgeschnitten, dann die Haut abgezogen werden und danach schön in Salzsäure werfen. Ach, was hätt ich ein Spass Nee, aber mein ich ernst.
#
Wave2 schrieb:
Tja, solchen Leuten finde ich sollten erst die Finger ab gehackt, dann die Augen rausgestochen, dann die Zunge abgeschnitten, dann die Haut abgezogen werden und danach schön in Salzsäure werfen. Ach, was hätt ich ein Spass Nee, aber mein ich ernst.  

Ich stell mir gerade etwas von Badesalz vor, allerdings mit alternativem Ende:

"Ja genau des sollt mer mit jemand mache, der unschuldische Flamingos göbbft!"
(Anstelle von "Straße kehrn")
#
The_Lizard_King schrieb:
Das ist meiner Meinung nach krank und grenzt schon an Sadismus...

Geistig einigermaßen gesunde Menschen würden eine derart brutale Tötung von Tieren - gleich welcher
Art - nicht ohne weiteres über's Herz bringen. Da ist auch mit einer Gefängnisstrafe nicht geholfen!  

Ja und wie haben deine Eltern/Großeltern früher die Hühnchen getötet? Gewartet bis sie an Altersschwäche gestorben sind, oder vielleicht auch geköpft? Will diese Tat absolut nicht gut heißen, denn sinnlos Tiere zu töten ist immer verwerflich. Doch das sich darüber schon mehr aufgeregt wird als menschlichen Opfern, ist schon ein bissel strange.
#
ganz übel sind auch solche Bestien wie Knut der Eisbär!
will mir gar nicht vorstellen wie die ein süßes Robbenbaby bei lebendigem Leib zerreissen  
#
@ Mang-gon: Tiere mit der Absicht sich von diesen zu ernähren - also aus existenziellen Gründen - zu
töten und Tiere einfach so "aus Spaß" zu köpfen sind zwei verschiedene Paar Schuh'. Komm' mir bitte
nicht so! Außerdem rege ich mich nicht künstlich auf, weil es sich hier um "süße Flamingos" handelt,
sondern weil es Lebewesen sind, die genau wie alle anderen auch, ein Recht auf Leben haben. Punkt!
#
Unglaublich, was hier manchmal für ein kaputtes Gesocks rumrennt....

Aus dem FR-Artikel dazu:
So soll 2005 ein Mann die Zwergziegen des Zoos in Säcke gepackt und dann in andere Gehege geworfen haben, unter anderem in das Wasserbecken der Robben. Der Täter wurde gefasst und verurteilt. Und vor Jahren hatte ein Eindringling versucht, eine Zebrastute zu begatten. Der zugehörige Hengst hat ihn totgebissen.

Da musst ich ja schon mal laut loslachen, selber Schuld sag ich da nur    
#
servus,

oft sind die / der Täter auch unter den eigenen oder ehemaligen Mitarbeiter zu
finden...oft haben diese noch nach jahre einen hass auf den zoo und gegen personen
und umfeld...leider lassen diese ihren frust an den schwächsten der kette aus...ist
nur eine vermutung...

jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
servus,

oft sind die / der Täter auch unter den eigenen oder ehemaligen Mitarbeiter zu
finden...oft haben diese noch nach jahre einen hass auf den zoo und gegen personen
und umfeld...leider lassen diese ihren frust an den schwächsten der kette aus...ist
nur eine vermutung...

jack
Aha....
#
Die Welt is voller Irrer. Einfach unglaublich.
#
59 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
- ein Cuba-Flamingo und drei Chile-Flamingos -  

das kann nur die CIA gewesen sein!  

Der war gut!

Spass bei Seite. Hab es vor ein paar Tagen im HR-Text gelesen und gedacht ich sehe nicht richtig. Wie kann man sich an wehrlosen Tieren so vergreifen? Schade, dass der Täter nicht aus versehen bei den Tigern oder Löwen gelandet ist. Dann hätten die Tiere und wir Menschen was davon gehabt.
So was krankes!!!
#
zu sowas gehören immer zwei.. die flamingos werdens verdient ham...  
#
Kimpel schrieb:

[font=Arial]Ist das lustig......... [/font]
#
Kimpel schrieb:

Wie haben es manche Menschen überhaupt geschafft, sich einen PC anzuschaffen und noch dazu, sich hier anzumelden?

Teilen