>

26 Spiele - 5 Siege

#
Ich bitte euch, egal wie schlecht wir spielen,
Pauli steigt eh ab. Gladbach ist völlig am Ende und besser als dieser DrecksVW Club  unter Magath sind wir eh. Also wirklich, da brauchen wir uns sicher keine Sorgen zu machen.
#
uniadler schrieb:
r.adler schrieb:
Ich bin auch keiner, der den Trainer zum Teufel wünscht. Es geht nicht anders derzeit. Wen sollen wir denn in der winterpause holen? Einen Trainer, einen überteuerten Spieler, der bei anderen Vereinen aussortiert wird?

Was ist mit Alex Meier? Den brauchen wir so dermassen!


Dadurch, dass Meier fehlt, vermisst man einen der das Mittelfeld lenkt, da mal Dampf reinbringt. Da ist keiner der irgendwas nach vorne macht, der mal die Mannschaft elektrisiert. Heute beim zweiten Gegentor lief keiner hinten zurück, das Mittelfeld findet nicht statt. Mich wunderts sogar, dass wir überhaupt Tore schießen. So Pässe wie die von Bakalorz in Hannover und die Stafetten wie die eine in Bordeaux, die zum Tor führte, fehlen so sehr. Daher brauchen wir unabhängig von der Rückkehr von Meier noch einen Mittelfeldspieler..


Ja, das Mittelfeld findet derzeit nicht statt.

Habe heute, als dei Flanken in die Mitte geschlagen wurden, Alex vermisst, der hätte mit seiner Größe , mit seiner Torgeilheit, die Dinger gemacht.

Alex, bitte komm zurück!!!
#
Dieses Jahr reichen 30 Punkte locker zum Klassenerhalt. Weil es 4 Mannschaften gibt, die diese Marke nicht überschreiten werden.
Es geht nur noch darum, in der Rückrunde die 3 anderen Graupentruppen im direkten Vergleich zu schlagen.
Braunschweig, Freiburg und Nürnberg sehen diese Saison auch kein Land mehr.
Braunschweig einfach zu schlecht, Freiburgs Mannschaft gespikt mit Nonames, und Nürnberg hatte schon nen Trainerwechsel.
Also... Wenn man in der Winterpause kapiert, dass es nur über Kampf und Zweikampfhärte geht, dann kommen wir auf 30 Punkte.
#
NDA schrieb:
Ich bitte euch, egal wie schlecht wir spielen,
Pauli steigt eh ab. Gladbach ist völlig am Ende und besser als dieser DrecksVW Club  unter Magath sind wir eh. Also wirklich, da brauchen wir uns sicher keine Sorgen zu machen.


Genau das ging mir am Wochenend eauch durch den kopf. Zurueck in die Zukunft II.

Es ist nicht zu fassen... ich dachte, die Zeit der Albtraeume ist erstmal fuer in paar Jahre vorbei. Aber nein... seit Monaten und bis Ende diese Saison heisst es wieder Naegel kauen, die Spiele der Konkurrenten verfolgen und mitzuleiden wie ein Hund. Ich kotze... dazu kommen Tasmania Flashbacks in Form von Durchhalteparolen unserer Verantwortlichen/Spieler, Fehleinschaetzungen der eigenen "Leistungen" .. es wird einem Angst und Bange.
#
NDA schrieb:
Ich bitte euch, egal wie schlecht wir spielen,
Pauli steigt eh ab. Gladbach ist völlig am Ende und besser als dieser DrecksVW Club  unter Magath sind wir eh. Also wirklich, da brauchen wir uns sicher keine Sorgen zu machen.


PS: Du hast die Koelner vergessen, die auf einmal 6 (?)  Spiele in Folge gewinnen. Das werden die in ihrer Historie nie wieder schaffen.
#
9 Siege aus den letzten 39 Spielen lautet der aktuelle Stand

         
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
9 Siege aus den letzten 39 Spielen lautet der aktuelle Stand

           


Das gibt mir auch zu denken.
#
Deswegen feiern wir auch jeden Sieg als wärs der 29. Februar. Kommt ja selten genug vor.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
9 Siege aus den letzten 39 Spielen lautet der aktuelle Stand

           


Und nochmal, 5 dieser 9 Siege gab es gegen letztjährige Absteiger bzw. Aufsteiger:

- Düsseldorf
- Fürth
- Braunschweig (2x)
- Hertha

Die Bilanz ist einfach Wahnsinn
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
9 Siege aus den letzten 39 Spielen lautet der aktuelle Stand

           


Und nochmal, 5 dieser 9 Siege gab es gegen letztjährige Absteiger bzw. Aufsteiger:

- Düsseldorf
- Fürth
- Braunschweig (2x)
- Hertha

Die Bilanz ist einfach Wahnsinn


Bei der Bilanz kann es einem wirklich schlecht werden...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
9 Siege aus den letzten 39 Spielen lautet der aktuelle Stand

           


Und nochmal, 5 dieser 9 Siege gab es gegen letztjährige Absteiger bzw. Aufsteiger:

- Düsseldorf
- Fürth
- Braunschweig (2x)
- Hertha

Die Bilanz ist einfach Wahnsinn


Schon schlimm...
#
Is doch okay, wissen wir immerhin dass es bei uns noch reicht nächste Saison dann die 2.Liga aufzuwischen. Da gibts dann 30 Siege aus 39 Spielen (wie auch immer) und alle sind glücklich. Is vll. auchma wieder ganz angenehm.
#
Deus schrieb:
Is doch okay, wissen wir immerhin dass es bei uns noch reicht nächste Saison dann die 2.Liga aufzuwischen. Da gibts dann 30 Siege aus 39 Spielen (wie auch immer) und alle sind glücklich. Is vll. auchma wieder ganz angenehm.


Dein Bild im Profil passt zu dir!
#
Samsa schrieb:
Deus schrieb:
Is doch okay, wissen wir immerhin dass es bei uns noch reicht nächste Saison dann die 2.Liga aufzuwischen. Da gibts dann 30 Siege aus 39 Spielen (wie auch immer) und alle sind glücklich. Is vll. auchma wieder ganz angenehm.


Dein Bild im Profil passt zu dir!


Muss dich ganz schön beeindruckt haben mein Kommentar, dass du dir dafür extra mein Profil angeschaut und darüber Gedanken gemacht hast. Ich bedanke mich für diese Zeitverschwendung deinerseits.

Übrigens hab ich wirklich nix gegen Liga 2, die Saisons waren immer ma ne schöne Abwechslung zu den Bundesligasaisons. Zumindes solange wir schön um den Aufstieg spielen. Und zum ärgern ist auch immer ma wieder ein Schmankerl dabei wie gegen Paderborn. Gibt Schlimmeres.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
9 Siege aus den letzten 39 Spielen lautet der aktuelle Stand

           


Das zeigt deutlich wie überbewertet ein Herr veh wird.

So toll er eben leider nicht.
#
Deus schrieb:
Samsa schrieb:
Deus schrieb:
Is doch okay, wissen wir immerhin dass es bei uns noch reicht nächste Saison dann die 2.Liga aufzuwischen. Da gibts dann 30 Siege aus 39 Spielen (wie auch immer) und alle sind glücklich. Is vll. auchma wieder ganz angenehm.


Dein Bild im Profil passt zu dir!


Muss dich ganz schön beeindruckt haben mein Kommentar, dass du dir dafür extra mein Profil angeschaut und darüber Gedanken gemacht hast. Ich bedanke mich für diese Zeitverschwendung deinerseits.

Übrigens hab ich wirklich nix gegen Liga 2, die Saisons waren immer ma ne schöne Abwechslung zu den Bundesligasaisons. Zumindes solange wir schön um den Aufstieg spielen. Und zum ärgern ist auch immer ma wieder ein Schmankerl dabei wie gegen Paderborn. Gibt Schlimmeres.


Hallo gehts noch? 2 Liga und alles in Ordnung? Die Frankfurter gehören mit dem Fans, der Stadt und dem Stadion in die erste Liga. Ich habe keinen Bock mehr auf Aue, Sandhausen, Cottbus und Co. Der Abstieg würde uns wieder um Lichtjahre zurück schmeißen - sofern wir den Aufstieg überhaupt wieder packen. Ne ne, lass mal stecken.
#
AllesWirdGut schrieb:
Deus schrieb:
Samsa schrieb:
Deus schrieb:
Is doch okay, wissen wir immerhin dass es bei uns noch reicht nächste Saison dann die 2.Liga aufzuwischen. Da gibts dann 30 Siege aus 39 Spielen (wie auch immer) und alle sind glücklich. Is vll. auchma wieder ganz angenehm.


Dein Bild im Profil passt zu dir!


Muss dich ganz schön beeindruckt haben mein Kommentar, dass du dir dafür extra mein Profil angeschaut und darüber Gedanken gemacht hast. Ich bedanke mich für diese Zeitverschwendung deinerseits.

Übrigens hab ich wirklich nix gegen Liga 2, die Saisons waren immer ma ne schöne Abwechslung zu den Bundesligasaisons. Zumindes solange wir schön um den Aufstieg spielen. Und zum ärgern ist auch immer ma wieder ein Schmankerl dabei wie gegen Paderborn. Gibt Schlimmeres.


Hallo gehts noch? 2 Liga und alles in Ordnung? Die Frankfurter gehören mit dem Fans, der Stadt und dem Stadion in die erste Liga.  


Leider leider leider sind die Fans, Stadien und Tradition keine Kriterien dafür wer in der ersten Liga spielen darf und wer nicht.  
#
Niemand will absteigen, aber interessiert keinen Schwanz was wir wollen. Und die letzten Abstiege haben uns komischerweise nicht "Lichtjahre" zurückgeworfen, obwohl das jedesmal gesagt wurde, genauso wenig wie die Hertha irgendwie Lichtjahre zurückgeworfen wurde oder wie Augsburg und Mainz da jetzt irgendwo rumturnen wo sie eigentlich nichts verloren haben.

Die Bundesliga is dermaßen schwach, dass ne gute Saison mit guter Form und nem guten Lauf ab der Europapokalränge bis in die Abstiegszone mehr wert sind, als das überlegenere Spielermaterial. Schau ma was da bei Gladbach rumturnt. Lichtjahre sind das sicher net, eher 2-3 gute Transfers und 1-2 gute Jugendspieler und Schwupps, aus Lichtjahren wird Gleichstand.

Deswegen regt mich das Geschwätz vom Veh so auf. Ma muss halt mal 2-3 Jahre nachhaltig gut arbeiten, gute Transfers tätigen und schon is man in der Liga relativ weit oben mit dabei. Auf der andern Seite ist man mit Kacktransfers auchmal schnell unten drin, siehe HSV oder VFB.
#
Deus schrieb:
Niemand will absteigen, aber interessiert keinen Schwanz was wir wollen. Und die letzten Abstiege haben uns komischerweise nicht "Lichtjahre" zurückgeworfen, obwohl das jedesmal gesagt wurde, genauso wenig wie die Hertha irgendwie Lichtjahre zurückgeworfen wurde oder wie Augsburg und Mainz da jetzt irgendwo rumturnen wo sie eigentlich nichts verloren haben.

Genau, Einbußen im TV-Ranking und die 10 Mio. Verlust im Zweitligajahr sind keine Verluste...
Was denkst eigentlich, was Jung, Schwegler, Zambi, die unbedingt gehalten werden müssen, machen werden, wenn wir absteigen? Das wäre ein RIESENverlust und er ist mMn sehr wahrscheinlich, wenn wir absteigen. Und dann können wir von Glück reden, dass die Jungs überhaupt Verträge für die 2.Liga oder wenigstens eine hohe AK haben, sonst wird das richtig desaströs.
Geld, um die 2.Liga mit einem erstligareifen Kader zu bestreiten, dürfte diesmal fehlen, gegeben dem, dass das EK bei 3.5 Mio. rumgammelt und wir scheinbar im Winter Geld ausgegeben haben, das teils aus EL-Einnahmen stammt.

Mainz und Augsburg spielen guten Fußball inkl. der dazugehörigen Ergebnisse und folgerichtig stehen sie dort, wo sie sind, was ich hochrespektabel finde. Wer so gut mit so wenig Geld umgeht, hat es mehr als verdient und das sollte anerkannt werden.
Die SGE sowie Freiburg hätten deiner Logik nach letzte Saison in den EL-Rängen ebenfalls nix zu suchen gehabt.

xyz schrieb:
Die Bundesliga is dermaßen schwach, dass ne gute Saison mit guter Form und nem guten Lauf ab der Europapokalränge bis in die Abstiegszone mehr wert sind, als das überlegenere Spielermaterial. Schau ma was da bei Gladbach rumturnt. Lichtjahre sind das sicher net, eher 2-3 gute Transfers und 1-2 gute Jugendspieler und Schwupps, aus Lichtjahren wird Gleichstand.

Was soll der Verweis auf Gladbach? Dort hat man vor nicht allzu langer Zeit drei wichtige Stützen verloren und ist trotzdem nicht eingebrochen. Und man spielt noch um EL mit.

Aber ich geb dir recht, dass ein paar gute Transfers viel einbringen können. Nur sind wir darin irgendwie nicht so gut.

xyz schrieb:
Deswegen regt mich das Geschwätz vom Veh so auf. Ma muss halt mal 2-3 Jahre nachhaltig gut arbeiten, gute Transfers tätigen und schon is man in der Liga relativ weit oben mit dabei. Auf der andern Seite ist man mit Kacktransfers auchmal schnell unten drin, siehe HSV oder VFB.

Wir haben für gute Transfers entweder kein Geld oder kein Näschen,  bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
#
Deus schrieb:
Gibt Schlimmeres.



Schon klar. Der Eintritt wird sogar günstiger. Vielleicht sollte man gleich noch weiter runter bis zu den Oxxen. Das wäre doch noch viel abwechslungsreicher!

Den Verein hingegen kostets wieder einen zweistelligen Millionenbetrag, aber gewisse Leute aus der Spaßfraktion juckt das wenig.


Teilen