>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
...und ich behaupte zwischen HB und BH ist das Verhältnis sehr gut.  


Dann müsste also HB über Hübners Transferpolitik umfassend informiert sein und diese mittragen?
Aber warum kritisiert dann Bender ausschließlich Hübner?





Ich bin davon überzeugt, dass HB über die potentiellen Transfers informiert ist. Er muss diese doch auch absegnen.  Natürlich trägt er diese mit. Warum sollte HB immer wieder betonen, dass er Hübner ausgewählt hatte und ihn dan absegen? Das wäre eine Niederlage für ihn. Ob du es glaubst oder nicht, HB wird es wichtig sein, dass er das Kapitel EF erfolgreich beendet, mt einem Hübner als Sportdirektor.

Naja Hübner ist für das Thema hauptverantwortlich. Deshalb wurde er geholt.

Hat Bender denn überhaupt den Namen Hübner in den Mund genommen? Oder gehen wir nur davon aus? Davon bin ich jetzt ausgegangen, da es so dargestellt worden ist.
#
@Busbremser: Warum fragst Du immer nur, antwortest aber nie? Im Rhetorik-Kurs gelernt?
Eine fundierte Diskussion ist auf der Basis dieses Verhaltens nicht möglich.
#
HeinzGründel schrieb:




Gude SR72 wir kennen uns ja und ich denke wir schätzen uns auch,  


Selbstverständlich  

HeinzGründel schrieb:

erkläre mir doch mal  warum Uwe Marx sich in der FAZ so merkwürdig über das Verhältnis zwischen HB und BH ausläßt..


Erklären kann ich dir das leider nicht. Ebenso wenig, wieso der gute Mann sich eigentlich regelmäßig negativ über die Eintracht auslässt. Womöglich isser ein Oxxe. Im Ernst, Artikel von Uwe Marx sind nun wahrlich keine Diskussionsgrundlage.

HeinzGründel schrieb:


Leider ist der Artikel nicht online, wohl aus gutem Grunde, weil die Gemeinde hier durch die Decke gegangen wäre.  Scheinbar scheint es da doch erhebliche Differenzen zu geben. Das ist aus meiner Sicht eine Fortsetzung der berühmten Alleingänge...Noch mal zum Nachlesen..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018

Wir erinnern uns.. konkret.....damals wurde ein ehemaliger Sportchef einer überregionalen Zeitung über den Weggang des Trainers in Kenntnis gesetzt ,der hat natürlich seine noch aktiven  Kollegen informiert und eine einzige Zeitung konnte dies dann vermelden. So wie es ausschaute an allen Absprachen vorbei.

Wer im Regen stand war damals schon Bruno Hübner.

Da frage ich mich eigentlich eher mal nach der Motivation desjenigen der solche Alleingänge startet. Vor allem wenn er sein Credo "„Wer Nachrichten an die Presse durchsteckt, ist ein Feind der Eintracht.“ ansonsten wie eine Monstranz vor sich herträgt und es bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit verkündet.

Heute lkommt dann der ausgesprochene Bruchhagen Freund Bender daher und kritisiert Hübner abemals ziemlich scharf. Die Diktion in der dieses erfolgt ist einem ehemaligen VV der Fraport wahrhaft würdig. Klares Ober -Unterordnungsverhältnis.  

Auch hier frage ich mich nach der Motivation des Handelnden. Laut Sport-Bild ..in wörtlicher Rede... erklärt Bender darüberhinaus , HB habe Hübner eine Frist gesetzt, bis zu der die Mannschaft zu stehen habe. Deadline 10 August übrigens..
Kann man ja machen.. nur.. warum posaune ich das ausgerechnet über die Presse hinaus.

Wie fühlt sich wohl der Angeblaffte ?

Ziemlich Shice würde ich sagen.   der steht doch da wie ein Hans-Wurst
Wäre nicht das erste mal das jemand der öffentlich enteiert wird mit der inneren Kündigung reagiert. Ich darf an Skibbe / Ama erinnern..

Und wenn ich nun nach der Motivation gefragt werde, ich habe keine andere Erklärung dafür als Machtspielchen.

Gut finde ich das nicht.

Dass hier intern nicht alles Friede, Freude, Eierwackeln ist, streitet ja im Grunde niemand ab. Auch dass HB so einige Diskussionswürdige Entscheidungen getroffen und die ein oder andere unüberlegte Aussage getätigt hat, ist glaube ich unbestritten. Ihm jedoch zu unterstellen, er würde gemeinsam mit Bender, gezielt die Arbeit von BH torpedieren und damit nicht nur bewusst, sondern ganz gezielt Eintracht Frankfurt Schaden zufügen, halte ich für extremst an den Haaren herbeigezogen.

Und wenn als mögliche Motive dann lediglich Machtspielchen und verletzte Eitelkeiten angeführt werden können, macht es das Ganze in meinen Augen nicht grade wahrscheinlicher. Denn letztlich ergeben sich hier doch weder für HB, noch für Bender irgendwelche persönlichen Vorteile. Warum also sollten Sie hergehen und voller Freude an dem Ast sägen, auf dem letztlich auch sie sitzen?
#
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ganz ehrlich? Ich glaube da nicht wirklich an ein Spiel aus Macht und Intrige.


Das glaubt bis auf 2-3 Leute vermutlich kein Mensch. Und diejenigen die daran glauben, können oder wollen nicht darlegen weshalb.....




Gude SR72 wir kennen uns ja und ich denke wir schätzen uns auch,  erkläre mir doch mal  warum Uwe Marx sich in der FAZ so merkwürdig über das Verhältnis zwischen HB und BH ausläßt..  Leider ist der Artikel nicht online, wohl aus gutem Grunde, weil die Gemeinde hier durch die Decke gegangen wäre.  Scheinbar scheint es da doch erhebliche Differenzen zu geben. Das ist aus meiner Sicht eine Fortsetzung der berühmten Alleingänge...Noch mal zum Nachlesen..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018

Wir erinnern uns.. konkret.....damals wurde ein ehemaliger Sportchef einer überregionalen Zeitung über den Weggang des Trainers in Kenntnis gesetzt ,der hat natürlich seine noch aktiven  Kollegen informiert und eine einzige Zeitung konnte dies dann vermelden. So wie es ausschaute an allen Absprachen vorbei.

Wer im Regen stand war damals schon Bruno Hübner.

Da frage ich mich eigentlich eher mal nach der Motivation desjenigen der solche Alleingänge startet. Vor allem wenn er sein Credo "„Wer Nachrichten an die Presse durchsteckt, ist ein Feind der Eintracht.“ ansonsten wie eine Monstranz vor sich herträgt und es bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit verkündet.

Heute lkommt dann der ausgesprochene Bruchhagen Freund Bender daher und kritisiert Hübner abemals ziemlich scharf. Die Diktion in der dieses erfolgt ist einem ehemaligen VV der Fraport wahrhaft würdig. Klares Ober -Unterordnungsverhältnis.  

Auch hier frage ich mich nach der Motivation des Handelnden. Laut Sport-Bild ..in wörtlicher Rede... erklärt Bender darüberhinaus , HB habe Hübner eine Frist gesetzt, bis zu der die Mannschaft zu stehen habe. Deadline 10 August übrigens..
Kann man ja machen.. nur.. warum posaune ich das ausgerechnet über die Presse hinaus.

Wie fühlt sich wohl der Angeblaffte ?

Ziemlich Shice würde ich sagen.   der steht doch da wie ein Hans-Wurst
Wäre nicht das erste mal das jemand der öffentlich enteiert wird mit der inneren Kündigung reagiert. Ich darf an Skibbe / Ama erinnern..

Und wenn ich nun nach der Motivation gefragt werde, ich habe keine andere Erklärung dafür als Machtspielchen.

Gut finde ich das nicht.


Dazwischen gab es noch ein Interview mit Bruchhagen, wo dieser in gewohnt herablassender Art schwadronierte, dass er es jetzt leichter habe, da er inzwischen einen Sportdirektor habe, der durch die Stadien Europas und der dritten Liga tingeln müsse, um sich Spieler anzusehen.
Eine eindeutige Herabsetzung der Arbeit Hübners, Bruchhagen versuchte ihn auf eine Art Scout zu reduzieren.
War auch nicht gerade gut.





Ganz offen, das war damals schon deine eigene Interpretation und ist es heute noch.

1. Es gehört zum Jobprofil eines Sportdirektors
2. HB hatte es irgendwie auf sein Alter gemünzt. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und geht bald in Ruhestand.

Also eigentlich unspektakulär.  


Beide Punkte sehe ich auch so.
Hinzu kommt, dass er keineswegs "in gewohnt herablassender Art schwadronierte" .......
Hauptsache wieder mit Dreck ausschmücken, damit es sich dramatischer anhört......  
Gebt dem Mann doch nen Job oder irgendne Beschäftigung im Freien, dann hat er nicht den ganzen Tag Zeit sich Gedanken zu machen, wo er als nächstes Dreck werfen könnte....
#
Basaltkopp schrieb:
Gibts hier auch was lesenswertes oder ist nur einer der üblichen persönlichen Feldzüge vom Busbremser?


Die übliche Selbstdarstellung. Hab von Seite 1 auf die letzte Seite geklickt und es geht immer noch um dieselben haltlosen Behauptungen.
#
Korn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts hier auch was lesenswertes oder ist nur einer der üblichen persönlichen Feldzüge vom Busbremser?


Die übliche Selbstdarstellung. Hab von Seite 1 auf die letzte Seite geklickt und es geht immer noch um dieselben haltlosen Behauptungen.


Und zwar in gewohnt herablassender Weise.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Korn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts hier auch was lesenswertes oder ist nur einer der üblichen persönlichen Feldzüge vom Busbremser?


Die übliche Selbstdarstellung. Hab von Seite 1 auf die letzte Seite geklickt und es geht immer noch um dieselben haltlosen Behauptungen.


Und zwar in gewohnt herablassender Weise.    


Danke für die Zusammenfassung.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Korn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts hier auch was lesenswertes oder ist nur einer der üblichen persönlichen Feldzüge vom Busbremser?


Die übliche Selbstdarstellung. Hab von Seite 1 auf die letzte Seite geklickt und es geht immer noch um dieselben haltlosen Behauptungen.


Und zwar in gewohnt herablassender Weise.    


Danke für die Zusammenfassung.


Ebenfalls danke. Kann man sich also sparen den Thread weiter zu verfolgen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Wenn Du Bruchhagen meinst landest Du mit diesem Threat einen Volltreffer.

Mit den Worten Pofallas möchte ich meine Sympathie für Bruchhagen mal zum Ausdruck bringen "Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen..."...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Wenn Du Bruchhagen meinst landest Du mit diesem Threat einen Volltreffer.

Mit den Worten Pofallas möchte ich meine Sympathie für Bruchhagen mal zum Ausdruck bringen "Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen..."...  


Schön, dass Du hier DEN  Sympathieträger Pofalla zitierst! Passt zu deinem Geschreibsel!
#
Natürlich ist es Zeit für einen Führungswechsel. Spätestens in 2 Jahren im Vorstand und im kommenden Jahr im Aufsichtsrat.
#
und morgen steht wieder in der FAZ oder wo auch immer eine zusammenfassung der negativsten Einträge dieses Threads mit irgendeinem Aufhänger ala Blöd "Aufstand der Fangemeinde ... viele Fans haben das Vertrauen in die Führung des Vereins und allen handelnden Personen verloren.

Diesmal hat sich sogar SDB mit seinem nervigen Bruchhagenhass übertroffen  
#
HarryHirsch schrieb:
Natürlich ist es Zeit für einen Führungswechsel. Spätestens in 2 Jahren im Vorstand und im kommenden Jahr im Aufsichtsrat.  

Und wahrscheinlich auch beim Verein. Hoffe das geht alles gut aus ...
#
BigMacke schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Natürlich ist es Zeit für einen Führungswechsel. Spätestens in 2 Jahren im Vorstand und im kommenden Jahr im Aufsichtsrat.  

Und wahrscheinlich auch beim Verein. Hoffe das geht alles gut aus ...


Ich hoffe auch beim Verein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Schobberobber72 schrieb:
...Auch dass HB so einige Diskussionswürdige Entscheidungen getroffen und die ein oder andere unüberlegte Aussage getätigt hat, ist glaube ich unbestritten. Ihm jedoch zu unterstellen, er würde gemeinsam mit Bender, gezielt die Arbeit von BH torpedieren und damit nicht nur bewusst, sondern ganz gezielt Eintracht Frankfurt Schaden zufügen, halte ich für extremst an den Haaren herbeigezogen.
...


Zumal -wie schon festgestellt- HB und Hübner mittlerweile auch noch völlig austauschbar daherreden:
http://www.zdfsport.de/fussball-bundesliga-eintracht-frankfurt-transfermarkt-34260112.html
Hübner: Die Liga ist zementiert
HB: Der Markt ist überhitzt
Das klingt jetzt nicht so, als würden die beiden sich nicht verstehen.

...aber am Ende wollten die beiden vielleicht mit der Transferpolitik dem AR nur eins reinwürgen und Bender wehrt sich jetzt nur gegen die große Bruchhübner-Verschwörung
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:


"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG


Tatsächlich! Stimmt!

Und?



Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?


Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.



Tut mir leid. Komme erst jetzt dazu, hier zu lesen. Aber bei Nr.18 höre ich auf. HB torpediert den Sportchef, den er selbst ausgesucht hat. Was soll ihm das bringen. Er hört selbst in 2 Jahren auf. Was für ne gequirlte Scheiße geht hier ab? Ich lese nicht weiter, kommentiere trotzdem. Hirnfickkackscheißmistdreckkotzbrechfuuuuck.

Ähm...hab übrigens den ganzen Abend getrunken...
#
Caramac schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:


"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG


Tatsächlich! Stimmt!

Und?



Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?


Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.



Tut mir leid. Komme erst jetzt dazu, hier zu lesen. Aber bei Nr.18 höre ich auf. HB torpediert den Sportchef, den er selbst ausgesucht hat. Was soll ihm das bringen. Er hört selbst in 2 Jahren auf. Was für ne gequirlte Scheiße geht hier ab? Ich lese nicht weiter, kommentiere trotzdem. Hirnfickkackscheißmistdreckkotzbrechfuuuuck.

Ähm...hab übrigens den ganzen Abend getrunken...


Keine Macht den Drogen!
#
Bruno Hübner schrieb:
„Das ist schlicht falsch, es hat nie eine Frist gegeben“, sagt nun der Manager,  


Interessantes Gerangel.
#
Ich finde die Aussagen aus der FNP sehr gut:

"Ganz kühl und mit Argumenten ist Hübner dem Chef des obersten Kontrollorgans entgegengetreten, der die bisherige Transferpolitik kritisiert hatte. Bender sei offenbar „falsch informiert“, anders seien seine Aussagen nicht zu erklären. „Oder es war ein Kommunikationsfehler“, sagt Hübner"

und

"Der Bericht in der Zeitung zeichne ein völlig falsches Bild. „Es hört sich ja so an, als reise ich um die Welt und informiere keinen“, sagt Hübner. Das Gegenteil sei der Fall. Die Zusammenarbeit mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Trainer Thomas Schaaf sei sehr eng. „Mit ihnen ist alles abgesprochen“, stellt er klar. "

Sieht nach einem Eigentor von Bender aus.
#
HarryHirsch schrieb:
Ich finde die Aussagen aus der FNP sehr gut:

"Ganz kühl und mit Argumenten ist Hübner dem Chef des obersten Kontrollorgans entgegengetreten, der die bisherige Transferpolitik kritisiert hatte. Bender sei offenbar „falsch informiert“, anders seien seine Aussagen nicht zu erklären. „Oder es war ein Kommunikationsfehler“, sagt Hübner"

und

"Der Bericht in der Zeitung zeichne ein völlig falsches Bild. „Es hört sich ja so an, als reise ich um die Welt und informiere keinen“, sagt Hübner. Das Gegenteil sei der Fall. Die Zusammenarbeit mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Trainer Thomas Schaaf sei sehr eng. „Mit ihnen ist alles abgesprochen“, stellt er klar. "

Sieht nach einem Eigentor von Bender aus.  


Die Geschichte mit der Frist saugt sich Bender ja nicht aus den Fingern.
Irgendetwas ist dort also im Gange. Entweder werden Fristen gesetzt, und wieder zurückgezogen - oder doch nicht zurückgezogen? - oder es werden gezielt Falschinformationen innerhalb der Führungsriege gestreut.

Interessant....


Teilen