>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Apropos interessant:
Müsste sich da jetzt nicht der jenige äußern, der laut BH dazu auserkoren ist, und seinen leitenden Angestellten in Schutz nehmen?
Er lässt doch sonst kein Mikro aus...
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich finde die Aussagen aus der FNP sehr gut:

"Ganz kühl und mit Argumenten ist Hübner dem Chef des obersten Kontrollorgans entgegengetreten, der die bisherige Transferpolitik kritisiert hatte. Bender sei offenbar „falsch informiert“, anders seien seine Aussagen nicht zu erklären. „Oder es war ein Kommunikationsfehler“, sagt Hübner"

und

"Der Bericht in der Zeitung zeichne ein völlig falsches Bild. „Es hört sich ja so an, als reise ich um die Welt und informiere keinen“, sagt Hübner. Das Gegenteil sei der Fall. Die Zusammenarbeit mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Trainer Thomas Schaaf sei sehr eng. „Mit ihnen ist alles abgesprochen“, stellt er klar. "

Sieht nach einem Eigentor von Bender aus.  

Die Geschichte mit der Frist saugt sich Bender ja nicht aus den Fingern.
Irgendetwas ist dort also im Gange. Entweder werden Fristen gesetzt, und wieder zurückgezogen - oder doch nicht zurückgezogen? - oder es werden gezielt Falschinformationen innerhalb der Führungsriege gestreut.

Interessant....

Oder mag es vielleicht an der Sport-Blöd liegen?
#
Ist inzwischen eigentlich die Frage nach dem möglichen Motiv seitens des Busstoppers beantwortet?
Oder darf der hier weiter seine unfundierte Gülle auskippen?
#
Block_37H schrieb:
Ist inzwischen eigentlich die Frage nach dem möglichen Motiv seitens des Busstoppers beantwortet?

Es ist ebenso ein interessanter Zug der Anhänger gewisser Führungspersonen, dass sie gegenteilige Meinungen, unliebsame Tatsachen, jegliche Form von Kritik und alles, was ihr Doppelpass-geprägtes Weltbild stören könnte, gerne mundtot machen würden.
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

"Ganz kühl und mit Argumenten ist Hübner dem Chef des obersten Kontrollorgans entgegengetreten, der die bisherige Transferpolitik kritisiert hatte. Bender sei offenbar „falsch informiert“, anders seien seine Aussagen nicht zu erklären. „Oder es war ein Kommunikationsfehler“, sagt Hübner"

und

"Der Bericht in der Zeitung zeichne ein völlig falsches Bild. „Es hört sich ja so an, als reise ich um die Welt und informiere keinen“, sagt Hübner. Das Gegenteil sei der Fall. Die Zusammenarbeit mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Trainer Thomas Schaaf sei sehr eng. „Mit ihnen ist alles abgesprochen“, stellt er klar. "

Irgendetwas ist dort also im Gange. Entweder werden Fristen gesetzt, und wieder zurückgezogen - oder doch nicht zurückgezogen? - oder es werden gezielt Falschinformationen innerhalb der Führungsriege gestreut.

Interessant....

Du meinst, Hübner begibt sich jetzt auf das Glatteis, etwas an Bender zu kritisieren, was dieser gar nicht gesagt hat?
Hältst du Hübner für so blöd?
#
die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen. ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass bruchhagen eine deadline gesetzt hat. das gibt keinen sinn. wenn überhaupt, wäre diese deadline von schaaf gekommen.

allerdings bin ich auch bei den aussagen von hübner vorsichtig. wäre ja nicht das erste mal, dass er die wahrheit beschönigt.

trotzdem war es falsch von bender in die öffentlichkeit zu gehen. aber diesen selbstdarstellungstrieb haben ja anscheinend hier alle in den führungsgremien.
#
Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:
Müsste sich da jetzt nicht der jenige äußern, der laut BH dazu auserkoren ist, und seinen leitenden Angestellten in Schutz nehmen?

Genau auf den Gedanken kam ich heute morgen auch. Zumindest müsste er Brunos Aussage bestätigen (stimme alles mit HB und TS ab) und ihn damit schützen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, wenn dies nicht passiert.
#
Caramac schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:

"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG

Tatsächlich! Stimmt!

Und?

Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?

Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.

Tut mir leid. Komme erst jetzt dazu, hier zu lesen. Aber bei Nr.18 höre ich auf. HB torpediert den Sportchef, den er selbst ausgesucht hat. Was soll ihm das bringen. Er hört selbst in 2 Jahren auf. Was für ne gequirlte Scheiße geht hier ab? Ich lese nicht weiter, kommentiere trotzdem. Hirnfickkackscheißmistdreckkotzbrechfuuuuck.

Ähm...hab übrigens den ganzen Abend getrunken...

Du hättest weiterlesen sollen, dann hättest du diese Frage nämlcih nicht stellen müssen, da du gewusst hättest dass du auf deine Frage keine Antwort bekommen wirst.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

und

Interessant....

Du meinst, Hübner begibt sich jetzt auf das Glatteis, etwas an Bender zu kritisieren, was dieser gar nicht gesagt hat?
Hältst du Hübner für so blöd?

Nein, aber man muß auch nicht alles glauben, was in diesem Käseblatt steht. Und schon gar nicht sehe ich hier ainen Grund, aufgrund dessen solch eine Diskussion vom Stapel zu brechen, weil sowieso nichts auf Tatsachen, sondern lediglich auf Mutmaßungen und Verschwörungstheorien beruht. HB ist in zwei Jahren sowieso weg und was danach kommt, wird die Zeit zeigen, ob zum Positiven oder Negativen.
#
bin ja mal gespannt was der bender 2016 macht wenn hb endlich seinen stuhl räumt. am besten geht bender gleich mit, denn so etwas macht man einfach nicht. in der winterpause kann er von mir aus kritisieren wie er will (wenn er dazu grund hat), aber einfach mal solche behauptungen dahinrotzen geht gar nicht. und dank bh's aussagen, denen ich gerne glauben schenke da in sich schlüssig, hat bender einfach nur quatsch erzählt.
wir brauchen keinen aufsichtsrat der so agiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:

Es ist ebenso ein interessanter Zug der Anhänger gewisser Führungspersonen, dass sie gegenteilige Meinungen, unliebsame Tatsachen, jegliche Form von Kritik und alles, was ihr Doppelpass-geprägtes Weltbild stören könnte, gerne mundtot machen würden.

in anbetracht der tatsache, wieviele der sog. anhänger sich hier die mühe machen zu versuchen mit dir eine ernsthafte diskussion zu führen, ist das eine interessante unterstellung, die in die richtung deines ersten versuchs einer threaderöffnung geht.

deine beiträge sind nicht wirklich von sachlichkeit geprägt, sondern eher von schwammigen, fast diffamierenden umschreibungen:

"gewohnt herablassen, anhänger gewisser führungspersönlichkeiten, mundtot machen, schwadronieren..."

sachliche kritik kann gerne geäussert werden, aber das hat mit sachlichkeit nichts mehr zu tun

spätestens dann, wenn die zensurkeule kommt, drängt sich mir der eindruck auf, daß man nichts mehr zu sagen hat.

mundtot machen, was für ein blödsinn....
#
Cino schrieb:
bin ja mal gespannt was der bender 2016 macht wenn hb endlich seinen stuhl räumt. am besten geht bender gleich mit, denn so etwas macht man einfach nicht. in der winterpause kann er von mir aus kritisieren wie er will (wenn er dazu grund hat), aber einfach mal solche behauptungen dahinrotzen geht gar nicht. und dank bh's aussagen, denen ich gerne glauben schenke da in sich schlüssig, hat bender einfach nur quatsch erzählt.
wir brauchen keinen aufsichtsrat der so agiert.

Bender wird schon nächstes Jahr gehen, denn da steht die Neubesetzung des AR an. Und spätestens mit diesem Interview in der SportBild halte ich eine Wiederwahl Benders für nicht sehr wahrscheinlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:

Schon interessant wie du die Aussage eines einzelnen Users so verallgemeiners.

Dich mundtot machen. Wieso sollte das jemand wollen?
Deine Threads schaden niemandem und sind aufgrund der vielen amüsanten Beiträge sehr lesenswert.

Wenn HB irgendwann mal gestorben ist machst Du dann doch sicherlich hier weiter, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:

Weder bin ich Anhänger gewisser Führungspersönlichkeiten, noch hege ich einen besonderen Groll gegen diese. Darüber hinaus schaue ich schon seit Jahren kein Doppelpass. Aber Du kannst dieses Bild in deiner dir eigenen Gedankenwelt gerne weiter malen...

Wer will Dich denn mundtot machen? Ich kenne hier keinen.
Allerdings bist Du leider nicht in der Lage (auch auf mehrfache Nachfragen diverser User hier) ein mögliches Motiv für die von dir aufgestellte Verschwörungs- und Vermutungstheorie zu nennen. Von untermauernden Fakten dazu will ich erst gar nicht reden.
#
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:

Genau auf den Gedanken kam ich heute morgen auch. Zumindest müsste er Brunos Aussage bestätigen (stimme alles mit HB und TS ab) und ihn damit schützen.

Da darf man wohl lange warten
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:

Länger als auf Antworten von Dir?      
#
BigMacke schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Natürlich ist es Zeit für einen Führungswechsel. Spätestens in 2 Jahren im Vorstand und im kommenden Jahr im Aufsichtsrat.  

Und wahrscheinlich auch beim Verein. Hoffe das geht alles gut aus ...

Schlimmer kann es ja kaum noch werden. Anstatt jetzt große Reden zu halten, hätte Bender zu Fraport-Zeiten mal ein wenig Geld raushauen sollen, das hätte uns weitergebracht und keine Hetz-Interviews von einem scheinbar senil werdenden alten Mann!
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:

Am Besten noch eine Pressekonferenz einberufen und sämtliche Medien in Deutschland einladen. Lasst einfach mal die Kirche im Dorf.

Bruchhagen hat sich nie negativ über die Leistung von Hübner öffentlich geäußert. Er hat die Zusammenarbeit mit ihm immer gelobt. Jetzt macht dies Hübner genauso, aber das wird einfach mal unter den Teppich gekehrt.

Das Entscheidende ist doch, sowohl Hübner als auch HB sprechen von einer konstruktiven und positiven Zusammenarbeit. Huch wie kommt das denn?

Insgesamt finde ich gut, dass sich Hübner äußert und nicht Bruchhagen als erstes dazu befragt wird. So was stärkt dann auch die Autorität und die Eigenständigkeit von Hübner. Es wird doch immer gesagt, dass Hübner unter den Fittichen von HB steht. Jetzt handelt Hübner endlich autonom durch seine Aussagen zu Bender, plötzlich wünscht man sich aber HB herbei. Das finde ich seltsam!
#
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:

Am Besten noch eine Pressekonferenz einberufen und sämtliche Medien in Deutschland einladen. Lasst einfach mal die Kirche im Dorf.

Bruchhagen hat sich nie negativ über die Leistung von Hübner öffentlich geäußert. Er hat die Zusammenarbeit mit ihm immer gelobt. Jetzt macht dies Hübner genauso, aber das wird einfach mal unter den Teppich gekehrt.

Das Entscheidende ist doch, sowohl Hübner als auch HB sprechen von einer konstruktiven und positiven Zusammenarbeit. Huch wie kommt das denn?

Insgesamt finde ich gut, dass sich Hübner äußert und nicht Bruchhagen als erstes dazu befragt wird. So was stärkt dann auch die Autorität und die Eigenständigkeit von Hübner. Es wird doch immer gesagt, dass Hübner unter den Fittichen von HB steht. Jetzt handelt Hübner endlich autonom durch seine Aussagen zu Bender, plötzlich wünscht man sich aber HB herbei. Das finde ich seltsam!

wer wünscht sich HB herbei?
#
Tafelberg schrieb:
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:

wer wünscht sich HB herbei?

Es wird doch gefordert, dass er sich aktiv zu dem Thema äußert und den Bruno in Schutz nimmt. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden? Siehe Posts SdB und HarryHirsch.

Teilen