>

Zeit für einen Führungswechsel

#
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*


Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!
#
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Könnte sein, gesagt hat das bisher aber noch überhaupt niemand. Gesagt wurde bisher nur sehr klar, dass Hübner über die mangelnde Unterstützung des Vereins (ich weiß, der AG sollte es heissen) enttäuscht ist. Das wurde klar ausgedrückt. Alles andere wurde bisher entweder gar nicht kommentiert oder unklar.

Es kann natürlich alles sein, hier ist viel Raum zum Spekulieren und Interpretieren aber was bringt das in diesem Fall. Klarheit wäre von Seiten der Eintracht bestimmt gut, denn die Aussendarstellung hat durch Benders Aussage und Hübners Antwort wieder einmal extrem gelitten. Bruchhagens Interview jetzt hat es nicht besser gemacht, im Gegenteil. Das Bildinterverview zeigt wieder mal nur einen trotzigen VV wenn ihm irgendeine Frage nicht passt.

Gruß,
tobago
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*




Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  


Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...
#
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*




Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  


Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...


Hoffentlich geht der Kalauer bald vorbei und hält sich nicht so wie das ewige Caio-Gesabbel.
#
propain schrieb:
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*




Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  


Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...


Hoffentlich geht der Kalauer bald vorbei und hält sich nicht so wie das ewige Caio-Gesabbel.


Noch 685 Tage
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*




Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  


Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...


Hoffentlich geht der Kalauer bald vorbei und hält sich nicht so wie das ewige Caio-Gesabbel.


Noch 685 Tage


es sagt durchaus etwas über dich aus wenn du die tage zählst. bist schon ein ganz großer.
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*




Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  


Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...


Hoffentlich geht der Kalauer bald vorbei und hält sich nicht so wie das ewige Caio-Gesabbel.


Noch 685 Tage


es sagt durchaus etwas über dich aus wenn du die tage zählst. bist schon ein ganz großer.


Genauso, wie dieser dein Beitrag einiges über dich aussagt.

Im Übrigen sind die 16440 Stunden eben nur mit einer gehörigen Portion Galgenhumor zu ertragen.
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!


*schnarch*




Oh, der Retter des Herri ist wieder zurück!  


Es geht wohl eher um den ewigen Apfelkuchenkalauer...


Hoffentlich geht der Kalauer bald vorbei und hält sich nicht so wie das ewige Caio-Gesabbel.


Noch 685 Tage


es sagt durchaus etwas über dich aus wenn du die tage zählst. bist schon ein ganz großer.


Bist Du gerade aufgewacht? Auf jeden Fall ist das zuviel des Lobes. Ich habe nicht selbst gezählt, sondern abgeschrieben. Gute Nacht!
#
dafür gibts das Internet, das für einen zählt

http://www.webcountdown.de/?a=Hg85hx8&k=Epup
#
MrBoccia schrieb:
dafür gibts das Internet, das für einen zählt

http://www.webcountdown.de/?a=Hg85hx8&k=Epup


Ich finde es irritierend, dass die Tage so schlecht erkennbar sind  

Morgen steht vermutlich in irgendeinem der Online-Medien, dass die SGE-Fans bereits die Stunden bis HBs Abdankung zählen.
#
MrBoccia schrieb:
dafür gibts das Internet, das für einen zählt

http://www.webcountdown.de/?a=Hg85hx8&k=Epup


Wie lächerlich ist das dann? Naja, wers braucht.
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Könnte sein, gesagt hat das bisher aber noch überhaupt niemand. Gesagt wurde bisher nur sehr klar, dass Hübner über die mangelnde Unterstützung des Vereins (ich weiß, der AG sollte es heissen) enttäuscht ist. Das wurde klar ausgedrückt. Alles andere wurde bisher entweder gar nicht kommentiert oder unklar.

Es kann natürlich alles sein, hier ist viel Raum zum Spekulieren und Interpretieren aber was bringt das in diesem Fall. Klarheit wäre von Seiten der Eintracht bestimmt gut, denn die Aussendarstellung hat durch Benders Aussage und Hübners Antwort wieder einmal extrem gelitten. Bruchhagens Interview jetzt hat es nicht besser gemacht, im Gegenteil. Das Bildinterverview zeigt wieder mal nur einen trotzigen VV wenn ihm irgendeine Frage nicht passt.

Gruß,
tobago

Soweit scheint doch alles klar zu sein.

- Harry äusserte sich seit dem Beginn der Sommerpause und auch schon vorher doch weiss Gott zu allem und jedem und in jedes Mikro
- insbesonders schon mal gerne quer in laufende Transferverhandlungen hinein, was die Arbeit des SD sicher nicht erleichtert hat
- Trotz der seltsamen Bender-Angriffe auch nicht die kleinste Unterstützung für den SD in den Medien, worauf die Spekulationen natürlich erst recht angeheizt werden
- Und das obwohl er dessen direkter Vorgesetzter ist und hier seinem Mitarbeiter gegenüber eine Verantwortung hat
- Und nun die Gelegenheit das alles wieder einigermaßen gerade zu rücken und auf konkrete Fragen zum Thema: nix, nicht die kleinste Pro-Äusserung Richtung SD

Noch Fragen?  Klarer kann m.E. ein Chef seinen Mitarbeiter nicht im Regen stehen lassen. Wie man es besser machen kann ohne gegen Andere zu schiessen, hat hier ein Schaaf mit seinem Lob für den SD vorgemacht.
#
Is ja irgendwie geil - ihr zermatert euch das Hirn was da so hinter den Kulissen passiert, hinterfragt Äußerungen der Verantwortlichen und glaubt auf dem Richtigen Weg zu sein.
Jedoch solltet ihr mal die abgefuckte Berichterstattung in der Stadt mit ihren ständigen Hiobsbotschaften (Kein Trainer, keine Spieler, Abstieg und und und...!) hinterfragen. Und euch selbst vor allem.
Denn kann es sein dass ihr schon lange in den Fängen der Presse seid?
Oder seid ihr einfach nur abgrundtief negativ?
Ihr tut mir leid, sorry.

Könnte jetzt so viel positives niederschreiben aber bitte was soll das denn noch bringen
Bruno_P schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...


Könnte sein, gesagt hat das bisher aber noch überhaupt niemand. Gesagt wurde bisher nur sehr klar, dass Hübner über die mangelnde Unterstützung des Vereins (ich weiß, der AG sollte es heissen) enttäuscht ist. Das wurde klar ausgedrückt. Alles andere wurde bisher entweder gar nicht kommentiert oder unklar.

Es kann natürlich alles sein, hier ist viel Raum zum Spekulieren und Interpretieren aber was bringt das in diesem Fall. Klarheit wäre von Seiten der Eintracht bestimmt gut, denn die Aussendarstellung hat durch Benders Aussage und Hübners Antwort wieder einmal extrem gelitten. Bruchhagens Interview jetzt hat es nicht besser gemacht, im Gegenteil. Das Bildinterverview zeigt wieder mal nur einen trotzigen VV wenn ihm irgendeine Frage nicht passt.

Gruß,
tobago

Soweit scheint doch alles klar zu sein.

- Harry äusserte sich seit dem Beginn der Sommerpause und auch schon vorher doch weiss Gott zu allem und jedem und in jedes Mikro
- insbesonders schon mal gerne quer in laufende Transferverhandlungen hinein, was die Arbeit des SD sicher nicht erleichtert hat
- Trotz der seltsamen Bender-Angriffe auch nicht die kleinste Unterstützung für den SD in den Medien, worauf die Spekulationen natürlich erst recht angeheizt werden
- Und das obwohl er dessen direkter Vorgesetzter ist und hier seinem Mitarbeiter gegenüber eine Verantwortung hat
- Und nun die Gelegenheit das alles wieder einigermaßen gerade zu rücken und auf konkrete Fragen zum Thema: nix, nicht die kleinste Pro-Äusserung Richtung SD

Noch Fragen?  Klarer kann m.E. ein Chef seinen Mitarbeiter nicht im Regen stehen lassen. Wie man es besser machen kann ohne gegen Andere zu schiessen, hat hier ein Schaaf mit seinem Lob für den SD vorgemacht.
#
tobago schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“

Also, ich persönlich lese da, dass man intern die öffentlichen Hübner-Kritiker  zurechtgewiesen hat.
Was ist denn so schlimm an der Antwort?


Daraus liest Du, dass intern etwas getan wurde? Ich lese daraus nur, dass öffentlich nichts getan wurde weil man dazu nicht verpflichtet ist. Daraus gleich den Umkehrschluss zu vermuten, dass intern etwas passiert ist weil öffentlich nichts passiert ist, das halte ich für einen sehr gewagten Gedankengang.

Gruß,
tobago


Da muss ich dir Recht geben.
Ich hoffe zwar, dass dies in der Tat intern angesprochen wurde, denn wenn dies nicht passiert ist, waere es unverantwortlich....  aber haette mir eine salomonische oeffentliche Auesserung von Bruchhagen als Signal gewuenscht.
So bleibt der Vorwurf im Raum stehen und die Spekulationen gehen munter weiter.
#
Was mir besonders übel aufgestoßen ist, war die Aussage zu Stendera bei der hr Übertragung des Inter-Spiels. Auf die Frage, ob das nicht toll sei, dass man diesen Anlass zur Ehrung von Stendera nutzen kann, sagte Bruchhagen in seiner unnachahmenswerten Art folgendes (oder so etwas ähnliches): "Ehrung? Das ist keine Ehrung, er bekommt ein paar Blumen und das war's. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Das war nur eine U19-Meisterschaft. Bundesliga ist etwas ganz anderes und da muss man ersteinmal sehen, ob er sich da überhaupt durchsetzt."

Man muss ihn ja nicht gleich zum neuen Götze ausrufen - aber mehr Freude, mehr Optimismus und ja auch ein bißchen viel, viel mehr Fan von seinen eigenen Spielern könnte man sein. Immer dieses Erwarten des Scheiterns, das Schlechtreden der eigenen Spieler, Möglichkeiten etc. pp. Unsportlich! Denn im sportlichen Wettkampf geht es nun einmal um Gewinnen und Erfolge. Tut mir leid, Herri, ist aber nunmal so.
#
p.s.: Platz 13 zu erreichen und dann keinen Weltuntergang auszurufen - das finde ich völlig in Ordnung. Aber Platz 8-13 anzustreben und dieses Ziel für toll zu halten, das finde ich aberwitzig. Ginge es um Fernsehgelder, dann ist jeder Platz wichtig - dafür ist die Spanne 8-13 viel zu groß. Geht es um den sportlichen Erfolg, dann sind aus meiner Sicht die Plätze 7 (bzw. 8) bis 15 ziemlich gleichrangig.
#
JohanCruyff schrieb:
Was mir besonders übel aufgestoßen ist, war die Aussage zu Stendera bei der hr Übertragung des Inter-Spiels. Auf die Frage, ob das nicht toll sei, dass man diesen Anlass zur Ehrung von Stendera nutzen kann, sagte Bruchhagen in seiner unnachahmenswerten Art folgendes (oder so etwas ähnliches): "Ehrung? Das ist keine Ehrung, er bekommt ein paar Blumen und das war's. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Das war nur eine U19-Meisterschaft. Bundesliga ist etwas ganz anderes und da muss man ersteinmal sehen, ob er sich da überhaupt durchsetzt."

Man muss ihn ja nicht gleich zum neuen Götze ausrufen - aber mehr Freude, mehr Optimismus und ja auch ein bißchen viel, viel mehr Fan von seinen eigenen Spielern könnte man sein. Immer dieses Erwarten des Scheiterns, das Schlechtreden der eigenen Spieler, Möglichkeiten etc. pp. Unsportlich! Denn im sportlichen Wettkampf geht es nun einmal um Gewinnen und Erfolge. Tut mir leid, Herri, ist aber nunmal so.


Wenn du jetzt noch dazu geschieben hättest, dasss HB aber absolut überzeugt ist, dass Stendera es packt, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus, ne?  
#
JohanCruyff schrieb:
p.s.: Platz 13 zu erreichen und dann keinen Weltuntergang auszurufen - das finde ich völlig in Ordnung. Aber Platz 8-13 anzustreben und dieses Ziel für toll zu halten, das finde ich aberwitzig. Ginge es um Fernsehgelder, dann ist jeder Platz wichtig - dafür ist die Spanne 8-13 viel zu groß. Geht es um den sportlichen Erfolg, dann sind aus meiner Sicht die Plätze 7 (bzw. 8) bis 15 ziemlich gleichrangig.


Und gleich den nächsten Schmarn hinterher......
#
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Was mir besonders übel aufgestoßen ist, war die Aussage zu Stendera bei der hr Übertragung des Inter-Spiels. Auf die Frage, ob das nicht toll sei, dass man diesen Anlass zur Ehrung von Stendera nutzen kann, sagte Bruchhagen in seiner unnachahmenswerten Art folgendes (oder so etwas ähnliches): "Ehrung? Das ist keine Ehrung, er bekommt ein paar Blumen und das war's. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Das war nur eine U19-Meisterschaft. Bundesliga ist etwas ganz anderes und da muss man ersteinmal sehen, ob er sich da überhaupt durchsetzt."

Man muss ihn ja nicht gleich zum neuen Götze ausrufen - aber mehr Freude, mehr Optimismus und ja auch ein bißchen viel, viel mehr Fan von seinen eigenen Spielern könnte man sein. Immer dieses Erwarten des Scheiterns, das Schlechtreden der eigenen Spieler, Möglichkeiten etc. pp. Unsportlich! Denn im sportlichen Wettkampf geht es nun einmal um Gewinnen und Erfolge. Tut mir leid, Herri, ist aber nunmal so.


Wenn du jetzt noch dazu geschieben hättest, dasss HB aber absolut überzeugt ist, dass Stendera es packt, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus, ne?    


Hat er das wirklich so gesagt? In dieser Deutlichkeit? Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Der Grundtenor war jedenfalls ein ganz anderer - daher ist das für mich nichts anderes.

Vielleicht bist du darüber hinaus so freundlich und erklärst mir mal, warum du in Bezug auf mein p.s. zum Urteil "Schmarrn" kommst. Ich habe dir ja aufgeschrieben, warum ich das Ziel 8-13 für unbrauchbar halte. Da dürfte es dir ja ein leichtes sein meine Schmarrn-Argumente zu zerreißen. So könnte ich schlauer werden und du vermeidest, dass es am Ende noch jemanden gibt, der mehr auf mein Argument gibt als auf dein plumpes "Schmarrn".


Teilen