>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Wie liebe ich doch Herris Stereotypen....

“Hier sind Erwartungshaltung und Wahrnehmung immer anders als die Realität. Das hängt mit den Bankentürmen zusammen, mit dem Selbstverständnis als Handels- und Finanzstadt.”

Er scheint zu viel Schopperobber Beiträge gelesen zu haben...  
#
Europapokaaaaaal  
#
HarryHirsch schrieb:
Wie liebe ich doch Herris Stereotypen....

“Hier sind Erwartungshaltung und Wahrnehmung immer anders als die Realität. Das hängt mit den Bankentürmen zusammen, mit dem Selbstverständnis als Handels- und Finanzstadt.”

Er scheint zu viel Schopperobber Beiträge gelesen zu haben...    


War wohl wieder ein HB-Interview zu viel.

Unser „no future“-Prophet HB geht davon aus, dass es eine unvermeidbare Gesetzmässigkeit zwischen Etat und Tabellenplatz gibt.

Wenn es so ist, wäre es dann unerheblich, wie die benötigten Summen generiert werden, sie müssen nur zur Verfügung stehen.

Dann sollten wir uns Fussballromantik nicht leisten, sondern uns statt mit Stollenschuhen mit neuen Finanzierungsmodellen befassen.

Denn, wer die für vordere Plätze benötigte Finanzierung nicht bereitstellen kann, würde in dem Masse, in dem sich die anderen Vereine - mit welchen Mitteln auch immer – finanziell besser ausstatten können, zunehmend mehr in der sportlichen Versenkung verschwinden.

HB spricht ja sogar davon, dass schon heute das „Selbstbild“, das Frankfurt von sich hat, also letztlich die Erwarung der Anhänger, der Spieler, aber auch der Sponsoren von der inneren Qualität der Eintracht nicht erfüllt und damit sogar zunehmend enttäuscht werden wird.

Ich kann nicht erkennen, wie HB mit solchen öffentlichen Erklärungen der Eintracht nutzen könnte.
#
floren schrieb:

War wohl wieder ein HB-Interview zu viel.


Eins??
#
Stoppdenbus schrieb:
floren schrieb:

War wohl wieder ein HB-Interview zu viel.


Eins??




Wie war der Urlaub?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
floren schrieb:

War wohl wieder ein HB-Interview zu viel.


Eins??




Wie war der Urlaub?    


#
Kann mir mal jemand erklären warum mein Arbeitskollege (Schalke Fan) mehr von unserer Mannschaft hält. Als viele die hier schreiben. Der hat nämlich schon richtig Angst vor unserer Mannschaft.
#
eintracht ba schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum mein Arbeitskollege (Schalke Fan) mehr von unserer Mannschaft hält. Als viele die hier schreiben. Der hat nämlich schon richtig Angst vor unserer Mannschaft.


Deine Frage passt zwar hier nicht rein. Aber was Solls:   Schalke hat gestern gg einen 3. Ligisten verloren. Daher werden die tendenziell vor jedem Bundesligisten schiss haben.
#
eintracht ba schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum mein Arbeitskollege (Schalke Fan) mehr von unserer Mannschaft hält. Als viele die hier schreiben. Der hat nämlich schon richtig Angst vor unserer Mannschaft.

sag ihm, dass er Ahnung hat
#
eintracht ba schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum mein Arbeitskollege (Schalke Fan) mehr von unserer Mannschaft hält. Als viele die hier schreiben. Der hat nämlich schon richtig Angst vor unserer Mannschaft.


Alles Taktik.
#
Herri hat Recht. Solche jungen Trainer wie Schmidt sind nur Chichi. Lass den mal 3 Spiele am Stück verlieren. Wie soll er nur da wieder rauskommen.
#
MrBoccia schrieb:
eintracht ba schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum mein Arbeitskollege (Schalke Fan) mehr von unserer Mannschaft hält. Als viele die hier schreiben. Der hat nämlich schon richtig Angst vor unserer Mannschaft.

sag ihm, dass er Ahnung hat


oder er ist eben einfach nur schalke fan.
#
floren schrieb:

HB spricht ja sogar davon, dass schon heute das „Selbstbild“, das Frankfurt von sich hat, also letztlich die Erwarung der Anhänger, der Spieler, aber auch der Sponsoren von der inneren Qualität der Eintracht nicht erfüllt und damit sogar zunehmend enttäuscht werden wird.

Ich kann nicht erkennen, wie HB mit solchen öffentlichen Erklärungen der Eintracht nutzen könnte.


Das muss Du ja auch gar nicht erkennen können. Bruchhagen sagt das ja selbst immer wieder, es hat keinen Zweck. Erstens ist das Umfeld verblendet von den Hochhäusern in Frankfurt, zweitens ist niemand so erfahren wie er in der Liga (außer Hoeneß, aber der sitzt ungerechtfertigt im Knast) und drittens hat überhaupt nie irgendwer bisher kapiert wie es geht und daher muss er ständig mahnen. Frankfurt steht ständig am Abgrund des Größenwahns.

Da kommen wir wieder zu Punkt eins, das Umfeld in Frankfurt ist nicht nur doof sondern schon immer unrealistisch, denen muss man immer eine auf den Deckel geben damit sie kapieren dass es nur gg. den Abstieg gehen kann. Es ist doch logisch, man muss nur das Budget durch 5 teilen, dann mit 5 malnehmen, wieder durch 5 teilen usw. Am Ende kommt die Tabelle raus.

Die eigenen Spieler sind  auch gefährdet daher müssen Riegel vorgeschoben werden falls ein Reporter sie öffentlich lobt, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Zum Glück hat er das auch gemacht als Scholt im Interview  unseren U19 Weltmeister loben wollte, ich glaube ohne sein "es war nur eine U19 WM, wir sollten da mal auf dem Teppich bleiben" wäre Stendera wahrscheinlich vollkommen durchgedreht und würde heute noch naggisch mit dem Pokal über die Zeil rennen.

Verstehen muss es keiner was er von sich gibt, denn er größte Vorsitzende aller Zeiten denkt für alle mit, dann kann das Umfeld nichts falsch machen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:
floren schrieb:

HB spricht ja sogar davon, dass schon heute das „Selbstbild“, das Frankfurt von sich hat, also letztlich die Erwarung der Anhänger, der Spieler, aber auch der Sponsoren von der inneren Qualität der Eintracht nicht erfüllt und damit sogar zunehmend enttäuscht werden wird.

Ich kann nicht erkennen, wie HB mit solchen öffentlichen Erklärungen der Eintracht nutzen könnte.


Das muss Du ja auch gar nicht erkennen können. Bruchhagen sagt das ja selbst immer wieder, es hat keinen Zweck. Erstens ist das Umfeld verblendet von den Hochhäusern in Frankfurt, zweitens ist niemand so erfahren wie er in der Liga (außer Hoeneß, aber der sitzt ungerechtfertigt im Knast) und drittens hat überhaupt nie irgendwer bisher kapiert wie es geht und daher muss er ständig mahnen. Frankfurt steht ständig am Abgrund des Größenwahns.

Da kommen wir wieder zu Punkt eins, das Umfeld in Frankfurt ist nicht nur doof sondern schon immer unrealistisch, denen muss man immer eine auf den Deckel geben damit sie kapieren dass es nur gg. den Abstieg gehen kann. Es ist doch logisch, man muss nur das Budget durch 5 teilen, dann mit 5 malnehmen, wieder durch 5 teilen usw. Am Ende kommt die Tabelle raus.

Die eigenen Spieler sind  auch gefährdet daher müssen Riegel vorgeschoben werden falls ein Reporter sie öffentlich lobt, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Zum Glück hat er das auch gemacht als Scholt im Interview  unseren U19 Weltmeister loben wollte, ich glaube ohne sein "es war nur eine U19 WM, wir sollten da mal auf dem Teppich bleiben" wäre Stendera wahrscheinlich vollkommen durchgedreht und würde heute noch naggisch mit dem Pokal über die Zeil rennen.

Verstehen muss es keiner was er von sich gibt, denn er größte Vorsitzende aller Zeiten denkt für alle mit, dann kann das Umfeld nichts falsch machen.

Gruß
tobago




Genau meine Meinung. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

. Nur eine klitzekleine Frage bleibt.

Warum ist es ihm denn in den 10 Jahren segensreichen  Wirkens nicht gelungen mehr Geld zu beschaffen um das Budget zu erhöhen?

Ich vermute, das gemäß bruchhagenscher Dialektik, das verblendete  und größenwahnsinnige Frankfurter Umfeld  bei dem wiederkehrenden Heilsversprechen Teilnehmer bei der Deutschen Mitspielmeisterschaftt zu sein, plötzlich der Geiz packt.

So sind sie die Frankfurter. wenns drauf ankommt haben sie ein Herz aus Stein und ein Portemonnaie aus Zwiebelleder, wenn sie es öffnen müssen,  fangen sie an zu weinen.
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
floren schrieb:

HB spricht ja sogar davon, dass schon heute das „Selbstbild“, das Frankfurt von sich hat, also letztlich die Erwarung der Anhänger, der Spieler, aber auch der Sponsoren von der inneren Qualität der Eintracht nicht erfüllt und damit sogar zunehmend enttäuscht werden wird.

Ich kann nicht erkennen, wie HB mit solchen öffentlichen Erklärungen der Eintracht nutzen könnte.


Das muss Du ja auch gar nicht erkennen können. Bruchhagen sagt das ja selbst immer wieder, es hat keinen Zweck. Erstens ist das Umfeld verblendet von den Hochhäusern in Frankfurt, zweitens ist niemand so erfahren wie er in der Liga (außer Hoeneß, aber der sitzt ungerechtfertigt im Knast) und drittens hat überhaupt nie irgendwer bisher kapiert wie es geht und daher muss er ständig mahnen. Frankfurt steht ständig am Abgrund des Größenwahns.

Da kommen wir wieder zu Punkt eins, das Umfeld in Frankfurt ist nicht nur doof sondern schon immer unrealistisch, denen muss man immer eine auf den Deckel geben damit sie kapieren dass es nur gg. den Abstieg gehen kann. Es ist doch logisch, man muss nur das Budget durch 5 teilen, dann mit 5 malnehmen, wieder durch 5 teilen usw. Am Ende kommt die Tabelle raus.

Die eigenen Spieler sind  auch gefährdet daher müssen Riegel vorgeschoben werden falls ein Reporter sie öffentlich lobt, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Zum Glück hat er das auch gemacht als Scholt im Interview  unseren U19 Weltmeister loben wollte, ich glaube ohne sein "es war nur eine U19 WM, wir sollten da mal auf dem Teppich bleiben" wäre Stendera wahrscheinlich vollkommen durchgedreht und würde heute noch naggisch mit dem Pokal über die Zeil rennen.

Verstehen muss es keiner was er von sich gibt, denn er größte Vorsitzende aller Zeiten denkt für alle mit, dann kann das Umfeld nichts falsch machen.

Gruß
tobago




Genau meine Meinung. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

. Nur eine klitzekleine Frage bleibt.

Warum ist es ihm denn in den 10 Jahren segensreichen  Wirkens nicht gelungen mehr Geld zu beschaffen um das Budget zu erhöhen?

Ich vermute, das gemäß bruchhagenscher Dialektik, das verblendete  und größenwahnsinnige Frankfurter Umfeld  bei dem wiederkehrenden Heilsversprechen Teilnehmer bei der Deutschen Mitspielmeisterschaftt zu sein, plötzlich der Geiz packt.

So sind sie die Frankfurter. wenns drauf ankommt haben sie ein Herz aus Stein und ein Portemonnaie aus Zwiebelleder, wenn sie es öffnen müssen,  fangen sie an zu weinen.


wie schon vorgestern im saw gebabbel geschrieben. die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern. neues geld wird man vermutlich nur über kostensenkung oder externe finanzierung generieren können.
#
mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.  

Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.  

Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.



sportfive, catering, stadionmiete.
das sind die größten schlagworte die mir spontan einfallen in denen enormes potential steckt. aber der heribert hat ja für seine amtszeit keine ziele mehr.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.  

Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.



sportfive, catering, stadionmiete.
das sind die größten schlagworte die mir spontan einfallen in denen enormes potential steckt. aber der heribert hat ja für seine amtszeit keine ziele mehr.


Doch hat er. Er will die Eintracht in der Bundesliga zementieren. Wie im übrigen seit zwölf Jahren schon.
#
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.  

Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.



sportfive, catering, stadionmiete.
das sind die größten schlagworte die mir spontan einfallen in denen enormes potential steckt. aber der heribert hat ja für seine amtszeit keine ziele mehr.


Doch hat er. Er will die Eintracht in der Bundesliga zementieren. Wie im übrigen seit zwölf Jahren schon.


"Gibt es ein Ziel, das Sie in Ihren letzten beiden Jahren bei der Eintracht noch erreichen möchten?

Nein........."


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-vorstandschef-heribert-bruchhagen-im-gespraech-12894450-p4.html
#
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.  

Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.



sportfive, catering, stadionmiete.
das sind die größten schlagworte die mir spontan einfallen in denen enormes potential steckt. aber der heribert hat ja für seine amtszeit keine ziele mehr.


Doch hat er. Er will die Eintracht in der Bundesliga zementieren. Wie im übrigen seit zwölf Jahren schon.

Sind wir schon in die dritte Liga mit ihm abgestiegen? Nein! Also hat er sein Ziel erreicht...


Teilen