>

Noten gegen die Pillendreher aus Leverkusen

#
amananana schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Geiles Niveau hier...

So ist das, wenn in einem eigentlichen Benotungs-Thread auf einmal das Spielchen "Alle gegen Einen" für einige zu einer inneren Befriedigung wird und diese dann gleichzeitig noch "don´t feed the Trolls" raushauen.    

Und du spielst jetzt unser moralisches Gewissen?
Es geht nicht dabei einer gegen Alle.

Wenn ich als User in einem Forum eine Behauptung aufstelle, muss ich damit rechnen hinterfragt zu werden. Und sind dann diese Antworten widersprüchlich, muss ich mir auch gefallen lassen, dass meine "Gesprächspartner" mich "vorführen", zumal das nahezu wöchentlich vor kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
amananana schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Geiles Niveau hier...

So ist das, wenn in einem eigentlichen Benotungs-Thread auf einmal das Spielchen "Alle gegen Einen" für einige zu einer inneren Befriedigung wird und diese dann gleichzeitig noch "don´t feed the Trolls" raushauen.    

Wenn ich als User in einem Forum eine Behauptung aufstelle, muss ich damit rechnen hinterfragt zu werden. Und sind dann diese Antworten widersprüchlich, muss ich mir auch gefallen lassen, dass meine "Gesprächspartner" mich "vorführen", zumal das nahezu wöchentlich vor kommt.

Ist ja richtig, aber:
1. es gehört nicht in diesen Thread
2. viele andere (Du vielleicht nicht) schreiben immer, daß sie ihn ignorieren wollen und tun´s dann doch nicht. Und schon wird aus so einem Thread ein ausuferndes Geschwafel. Vielleicht will er das ja auch nur. Und Ihr tut ihm noch den Gefallen.
#
amananana schrieb:
Afrigaaner schrieb:
amananana schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Geiles Niveau hier...

Ist ja richtig, aber:
1. es gehört nicht in diesen Thread
2. viele andere (Du vielleicht nicht) schreiben immer, daß sie ihn ignorieren wollen und tun´s dann doch nicht. Und schon wird aus so einem Thread ein ausuferndes Geschwafel. Vielleicht will er das ja auch nur. Und Ihr tut ihm noch den Gefallen.

Nuja.
1. Wohin denn dann? Eine Diskussion über einen Thread zu führen ist doch genau in diesem Thread am besten aufgehoben.
2. Es gibt Motive für diese Diskussion ganz unabhängig von der Person Hi30 oder anderen. Siehe # 90.
#
Wir haben doch einen Thread über den Kleinwagen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

so viel Ehre für einen User, seltsam
#
Tafelberg schrieb:

EBEN, und er wird ständig "weitergefüttert" und das in einem Thread, der eigentlich Benotungen aus dem LEV-Spiel beinhalten sollte, das schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegt. In welchem Posting  gings eigentlich wirklich nochmal um die Noten, glaube ab #80 abwärts, danach gings hier nur noch um H30. Merken die MODS das eigentlich nicht?
#
amananana schrieb:
Tafelberg schrieb:

EBEN, und er wird ständig "weitergefüttert" und das in einem Thread, der eigentlich Benotungen aus dem LEV-Spiel beinhalten sollte, das schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegt. In welchem Posting  gings eigentlich wirklich nochmal um die Noten, glaube ab #80 abwärts, danach gings hier nur noch um H30. Merken die MODS das eigentlich nicht?

Es ging eigentlich schon durch aus um die Noten die Hi30 gegeben hat. Ist nicht so schwer heraus zu lesen gewesen bei Würzburger.

Trotzdem sollte man sich jetzt wieder um die Noten kümmern oder es lassen und Diskussionen über Hi30, sein Verhalten, das Verhalten ihm gegenüber, das Verhalten anderer gegenüber anderen oder den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wo anders zu führen. Weil von dir kommt inzwischen auch nichts mehr zu den Noten.  ,-)
#
Also gut, damit hier mal alle zufrieden sind:    

Hildebrand: 2
Chandler: 1
Madlung: 1
Anderson 1
Oczipka 1
Hasebe 1
Inui 1
Stendera 1
Piazon 1
Seferovic 1
Meier 1

Kittel 1
Medo 2
#
amananana schrieb:

Anderson 1
Oczipka 1
Hasebe 1
Inui 1
Stendera 1
Piazon 1
Seferovic 1
Meier 1

Kittel 1
Medo 2

Das ist mir dann aber doch etwas zu optimistisch.

Man noch 5 Wochen ohne Bundesliga - Oh man das wird hart.
#
amananana schrieb:

Anderson 1
Oczipka 1
Hasebe 1
Inui 1
Stendera 1
Piazon 1
Seferovic 1
Meier 1

Kittel 1
Medo 2

+1
Wenigstens einer der es kapiert hat und friedlich gestimmt ist.
#
Du musst aber immer noch einen draufsetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es hätte schlimmer kommen können, indem er auf seine 6 für Piazon bestehen täte.

#
Basaltkopp schrieb:

Dieser Satz...............................ausgerechnet von Dir        
#
will noch jemand bewerten? Ist irgendwie lästig, dass selbst in Bewertungsthreads schon nach den Mods krakelt wird. Effektiver ists halt immer noch den AB zu drücken. Nur so.
#
Haliaeetus schrieb:
will noch jemand bewerten? Ist irgendwie lästig, dass selbst in Bewertungsthreads schon nach den Mods krakelt wird. Effektiver ists halt immer noch den AB zu drücken. Nur so.

Wie wir muessen dich bewerten.

Das ist schwierig , sehr schwierig.

Ich glaube fast du wirst ein zweiter Piazon. ,-)  ,-)  ,-)
#
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dieser Satz...............................ausgerechnet von Dir          

Hab ich auch schon mal erwähnt

Guten Rutsch ins neue hoffentlich gesundes erfolgreiches Jahr wünsche ich euch allen hier im Forum, denn eins haben wir gemeinsam SGE Forever

Teilen