>

Noten gegen die Pillendreher aus Leverkusen

#
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....
#
Diegito schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....  


Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.
#
amananana schrieb:
Diegito schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....  


Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.  


Selbstverständlich. Das ist nämlich seit Jahren Gesetz. Wenn die Eintracht gut spielt, dann nur weil der Gegner einen schlechten Tag hatte. Mit der eigenen Leistung, hat das generell nichts zu tun.
#
Hildebrand - 3,0
Chandler - 2,5
Anderson - 3,0
Madlung - 2,5
Oczipka - 2,5
Hasebe - 2,5
Stendera - 2,5
Inui - 3,0
Piazon - 3,5
Seferovic - 2,0
Meier - 3,0

Kittel - 3,0
Medojevic -/-
Kadlec -/-
#
Hildebrand 4,5:
das Gegentor war für mich ein klarer TW-Fehler, die sogenannte Parade gegen Brand war für mich angeschossen..und eher schwach von Brand als stark von Hilde
Chandler 2:
war für mich "top of the pop"...nur ganz zum Schluss wurde er müde...
Madlung 1,5 :
hielt den Laden hinten verlässlich zusammen ...Lev hatte bis zum Zeitpunkt des 1:1 so gut wie keine Chance! ..war immer irgend wie "Chef im Ring"
Bamba 2,5
beim Gegentor kann er nix machen...da muss er sich beim Schuss aufs kurze Ecke auf den TW verlassen....  
Oczipka 2,5:
sicher, zieht auch endlich mal wieder nach vorne (und auch durch die Mitte) durch Umkreisen seines Standbeins      
Hasebe 2,5:  
bester Mann im Zweikampf ...so soll es auf der 6 sein
Inui 2,5 :
ganz gute Ballbehauptung, in HZ1 stark, in HZ2 schlecht bei den Kontern - wie die anderen alle auch
Piazon 3,5:
er hat gute Ideen aber im Zweikampf noch etwas schwach, in HZ1 aber schon ganz gut und er macht das Tor wenn der Lange ihm den nicht wegschnappt. Auch guter Freistoß...
Stendera 3,0:
siehe Piazon aber etwas präsenter und robuster
Meier 3,0:
gut die Bälle mit dem Kopf verteilt....Elfer sicher verwandelt....eine Chance bestens geschossen aber leider auf der Linie vereitelt durch Toprak. IN HZ2 hätte ich etwas mehr von ihm erwartet
Seferovic 3,0:
In HZ2 noch der gefährlichste, gute kämpferische Leistung  
Kittel 3,0:
stabil aber leider nach vorne wurde es in HZ2 nicht besser durch ihn
Medojevic 4,5:  
das war mir "so klar wie Kloosbrüh" ..spätestens als er das Kettchen abgeben musste, wich bei mir der letzte Funken Hoffnung
Kadlec:
ohne Wertung
TS: 2,5
gute taktische Ausrichtung....aber die Einwechselung von Medo hat einfach 2 Punkte gekostet....daher Abzug in der B-Note

Insgesamt eine tolle Reaktion ALLER nach der Niederlagenserie ...die SGE ist nicht "nur etwas" zurückgekommen sondern hat im Stil einer stürmischen Diva mit großartigem Spiel verdient die Punkte eingefahren....  
#
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 4,5:
das Gegentor war für mich ein klarer TW-Fehler, die sogenannte Parade gegen Brand war für mich angeschossen..und eher schwach von Brand als stark von Hilde
Chandler 2:
war für mich "top of the pop"...nur ganz zum Schluss wurde er müde...
Madlung 1,5 :
hielt den Laden hinten verlässlich zusammen ...Lev hatte bis zum Zeitpunkt des 1:1 so gut wie keine Chance! ..war immer irgend wie "Chef im Ring"
Bamba 2,5
beim Gegentor kann er nix machen...da muss er sich beim Schuss aufs kurze Ecke auf den TW verlassen....  
Oczipka 2,5:
sicher, zieht auch endlich mal wieder nach vorne (und auch durch die Mitte) durch Umkreisen seines Standbeins      
Hasebe 2,5:  
bester Mann im Zweikampf ...so soll es auf der 6 sein
Inui 2,5 :
ganz gute Ballbehauptung, in HZ1 stark, in HZ2 schlecht bei den Kontern - wie die anderen alle auch
Piazon 3,5:
er hat gute Ideen aber im Zweikampf noch etwas schwach, in HZ1 aber schon ganz gut und er macht das Tor wenn der Lange ihm den nicht wegschnappt. Auch guter Freistoß...
Stendera 3,0:
siehe Piazon aber etwas präsenter und robuster
Meier 3,0:
gut die Bälle mit dem Kopf verteilt....Elfer sicher verwandelt....eine Chance bestens geschossen aber leider auf der Linie vereitelt durch Toprak. IN HZ2 hätte ich etwas mehr von ihm erwartet
Seferovic 3,0:
In HZ2 noch der gefährlichste, gute kämpferische Leistung  
Kittel 3,0:
stabil aber leider nach vorne wurde es in HZ2 nicht besser durch ihn
Medojevic 4,5:  
das war mir "so klar wie Kloosbrüh" ..spätestens als er das Kettchen abgeben musste, wich bei mir der letzte Funken Hoffnung
Kadlec:
ohne Wertung
TS: 2,5
gute taktische Ausrichtung....aber die Einwechselung von Medo hat einfach 2 Punkte gekostet....daher Abzug in der B-Note

Insgesamt eine tolle Reaktion ALLER nach der Niederlagenserie ...die SGE ist nicht "nur etwas" zurückgekommen sondern hat im Stil einer stürmischen Diva mit großartigem Spiel verdient die Punkte eingefahren....    


Ich habe das Gefuehl wir haben das gleiche Spiel gesehen.
#
Afrigaaner schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 4,5:
das Gegentor war für mich ein klarer TW-Fehler, die sogenannte Parade gegen Brand war für mich angeschossen..und eher schwach von Brand als stark von Hilde
Chandler 2:
war für mich "top of the pop"...nur ganz zum Schluss wurde er müde...
Madlung 1,5 :
hielt den Laden hinten verlässlich zusammen ...Lev hatte bis zum Zeitpunkt des 1:1 so gut wie keine Chance! ..war immer irgend wie "Chef im Ring"
Bamba 2,5
beim Gegentor kann er nix machen...da muss er sich beim Schuss aufs kurze Ecke auf den TW verlassen....  
Oczipka 2,5:
sicher, zieht auch endlich mal wieder nach vorne (und auch durch die Mitte) durch Umkreisen seines Standbeins      
Hasebe 2,5:  
bester Mann im Zweikampf ...so soll es auf der 6 sein
Inui 2,5 :
ganz gute Ballbehauptung, in HZ1 stark, in HZ2 schlecht bei den Kontern - wie die anderen alle auch
Piazon 3,5:
er hat gute Ideen aber im Zweikampf noch etwas schwach, in HZ1 aber schon ganz gut und er macht das Tor wenn der Lange ihm den nicht wegschnappt. Auch guter Freistoß...
Stendera 3,0:
siehe Piazon aber etwas präsenter und robuster
Meier 3,0:
gut die Bälle mit dem Kopf verteilt....Elfer sicher verwandelt....eine Chance bestens geschossen aber leider auf der Linie vereitelt durch Toprak. IN HZ2 hätte ich etwas mehr von ihm erwartet
Seferovic 3,0:
In HZ2 noch der gefährlichste, gute kämpferische Leistung  
Kittel 3,0:
stabil aber leider nach vorne wurde es in HZ2 nicht besser durch ihn
Medojevic 4,5:  
das war mir "so klar wie Kloosbrüh" ..spätestens als er das Kettchen abgeben musste, wich bei mir der letzte Funken Hoffnung
Kadlec:
ohne Wertung
TS: 2,5
gute taktische Ausrichtung....aber die Einwechselung von Medo hat einfach 2 Punkte gekostet....daher Abzug in der B-Note

Insgesamt eine tolle Reaktion ALLER nach der Niederlagenserie ...die SGE ist nicht "nur etwas" zurückgekommen sondern hat im Stil einer stürmischen Diva mit großartigem Spiel verdient die Punkte eingefahren....    


Ich habe das Gefuehl wir haben das gleiche Spiel gesehen.


+ 1
#
Hildebrand - 3,5 - Gegentreffer ist haltbar!, hat uns nach dem Ausgleich im Spiel gehalten
Chandler - 2,5 - defensiv stabil, Flanken müssen besser werden
Anderson - 3,0 - okay
Madlung - 2,5 - überraschend starke Leistung! Gutes Stellungsspiel
Oczipka - 3,5 - war okay, dennoch immer ein gewisser Risikofaktor in der Abwehr
Hasebe - 2,5 - viele Lücken zugelaufen, starke Pässe
Stendera - 3,0 - solide
Inui - 3,5 - in HZ 1 einige starke Aktionen v.a. auch defensiv, leider oftmals zu eigensinnig daher keine bessere Note von mir
Piazon - 3,5 - defensiv deutlich besser, langsam wird es
Seferovic - 3,5 - wie immer viel Einsatz und Kampf aber glücklos
Meier - 3,0 - wieder aktiver als die letzten Spiele, Torbonus (sonst 3,5)

Kittel - 3,0 - kämpfte und brachte sich gut ein
Medojevic - 5,0 - einfach nur ganz mies  
Kadlec -/- kam zu spät
#
Hildebrand: 5,0 Schade. War immer eine Fan von Ihm. Leider hat er hier gar nichts
zeigen können. Macht nichts wenn er wieder geht.
Seine gute Zeit ist leider vorüber.
Chandler: 3,5
Madlung: 2,5 Überraschend starkes Spiel.
Anderson 4,0
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Inui 4,0
Stendera 3,5
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??
Seferovic 3,0
Meier 3,5

Kittel 4,5
Medo 5,0
Kadlec o.N. [/quote]

Wer sich jetzt über meine Benotung aufregen möchte, kann dies gerne tun.

Nur mich ärgert es einfach, wenn man sichere Punkte einfach so verschenkt.
Wir haben ohne zweifel in der 1. Halbzeit sehr stark gespielt.

Bloß was bringt sowas , wenn man sich in der 2. Halbzeit komplett hinten reinstellt und ums Gegentor bettelt.

Hätten wir mit 2-3 Toren geführt hätte ich sowas verstanden, aber nicht bei einer mageren 1-0 Führung.

Das Spiel in Leverkusen hätten wir locker gewonnen, wenn wir uns in der
2. Halbzeit etwas Mühe gegeben hätten.

Deswegen gibt es heute trotz ordentlicher Vorrunde keine Bonusbenotungen.


#
Korrektur:

Hildebrand 4,0
Madlung 2,0
#
Hyundaii30 schrieb:
Hildebrand: 5,0 Schade. War immer eine Fan von Ihm. Leider hat er hier gar nichts
zeigen können. Macht nichts wenn er wieder geht.
Seine gute Zeit ist leider vorüber.
Chandler: 3,5
Madlung: 2,5 Überraschend starkes Spiel.
Anderson 4,0
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Inui 4,0
Stendera 3,5
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??
Seferovic 3,0
Meier 3,5

Kittel 4,5
Medo 5,0
Kadlec o.N.


Wer sich jetzt über meine Benotung aufregen möchte, kann dies gerne tun.

Nur mich ärgert es einfach, wenn man sichere Punkte einfach so verschenkt.
Wir haben ohne zweifel in der 1. Halbzeit sehr stark gespielt.

Bloß was bringt sowas , wenn man sich in der 2. Halbzeit komplett hinten reinstellt und ums Gegentor bettelt.

Hätten wir mit 2-3 Toren geführt hätte ich sowas verstanden, aber nicht bei einer mageren 1-0 Führung.

Das Spiel in Leverkusen hätten wir locker gewonnen, wenn wir uns in der
2. Halbzeit etwas Mühe gegeben hätten.

Deswegen gibt es heute trotz ordentlicher Vorrunde keine Bonusbenotungen.


[/quote]

Du hast viel Ahnung!
#
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.
#
Roberto182 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??

@Hyundaii30 Hast du das Spiel gesehen?

Sicherlich war er nicht der stärkste Spieler auf dem Feld, aber Note 6 bedeutet Arbeitsverweigerung...und das war es nicht. Er hat solide gespielt und endlich auch mal in der Defensive mitgearbeitet.  


Er kann das Spiel nicht gesehen haben - oder er will provozieren.
#
Schobberobber72 schrieb:
amananana schrieb:
Diegito schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....  


Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.  


Selbstverständlich. Das ist nämlich seit Jahren Gesetz. Wenn die Eintracht gut spielt, dann nur weil der Gegner einen schlechten Tag hatte. Mit der eigenen Leistung, hat das generell nichts zu tun.  


Das hat aber nichts mit meinen Benotungen zu tun. Ich habe ein Spiel mit zwei total unterschiedlichen Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit eine Leistung zwischen 2-3, und in der zweiten zwischen 3-4, einige Spieler mit einer 5. Was ist an meinen Noten, die den Durchschnitt des ganzen Spiels zusammenfassen, so verwerflich?
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
amananana schrieb:
Diegito schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....  


Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.  


Selbstverständlich. Das ist nämlich seit Jahren Gesetz. Wenn die Eintracht gut spielt, dann nur weil der Gegner einen schlechten Tag hatte. Mit der eigenen Leistung, hat das generell nichts zu tun.  


Das hat aber nichts mit meinen Benotungen zu tun. Ich habe ein Spiel mit zwei total unterschiedlichen Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit eine Leistung zwischen 2-3, und in der zweiten zwischen 3-4, einige Spieler mit einer 5. Was ist an meinen Noten, die den Durchschnitt des ganzen Spiels zusammenfassen, so verwerflich?


Er wollte, denke ich, damit ausdrücken, dass die Eintracht in der ersten HZ sehr stark gespielt hat und Byer 04 nicht so schlecht.
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
amananana schrieb:
Diegito schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hildebrand 4,0
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Madlung 3,0
Oczipka 4,0
Hasebe 3,5
Piazon 4,0
Stendera 3,5
Inui 4,0
Seferovic 4,0
Meier 3,5

Kittel 4,0
Medojevic - (Hätte aber für das, was er in den paar Minuten ablieferte, maximal eine 5,5 verdient)
Kadlec -




Mein Gott was für Noten... wir haben gestern das Spitzenteam Leverkusen phasenweise völlig im Griff gehabt, lange verdient geführt... das man da nur 3,5 und 4 vergibt finde ich schon etwas, naja sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig....  


Hängt doch wohl auch von der Tagesform ab.
Das "Spitzenteam" Leverkusen war gestern evtl. völlig von der Rolle (zumindest die 1. Halbzeit) und dort hätte wohl jeder nur 4 oder 5 bekommen.  


Selbstverständlich. Das ist nämlich seit Jahren Gesetz. Wenn die Eintracht gut spielt, dann nur weil der Gegner einen schlechten Tag hatte. Mit der eigenen Leistung, hat das generell nichts zu tun.  


Das hat aber nichts mit meinen Benotungen zu tun. Ich habe ein Spiel mit zwei total unterschiedlichen Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit eine Leistung zwischen 2-3, und in der zweiten zwischen 3-4, einige Spieler mit einer 5. Was ist an meinen Noten, die den Durchschnitt des ganzen Spiels zusammenfassen, so verwerflich?


Er wollte, denke ich, damit ausdrücken, dass die Eintracht in der ersten HZ sehr stark gespielt hat und Byer 04 nicht so schlecht.


Meine Frage bezog sich auch eher auf Diegito, nicht auf Schobberobber.
#
Hyundaii30 schrieb:
Piazon 6,0 Hat er überhaupt mitgespielt ??


Du armer Willi.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hildebrand: 5,0 Schade. War immer eine Fan von Ihm. Leider hat er hier gar nichts
zeigen können. Macht nichts wenn er wieder geht.
Seine gute Zeit ist leider vorüber.


Du ganz armer Willi.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hildebrand: 5,0 Schade. War immer eine Fan von Ihm. Leider hat er hier gar nichts
zeigen können. Macht nichts wenn er wieder geht.
Seine gute Zeit ist leider vorüber.


Du ganz armer Willi.


Der H30 heisst Willi ?

Willi war nicht gross eher klein - doch behauptet er von den Kleinen einer der Groessten zu sein, Mein Gott Willi.
#
Hildebrand - 4,0 Wiedwald oder Trapp hätten den gehabt, danach ok
Chandler - 2,5
Anderson - 3,0
Madlung - 2 bester mann
Oczipka - 2,5 defensiv gut
Hasebe - 2,5
Stendera - 3,0
Inui - 3,0 wo ist die torgeilheit ....
Piazon - 4,0 unauffälig
Seferovic - 3,5 nicht  das beste spiel aber viel gelaufen
Meier - 3,5 ich weiß nicht wie man ihn wirklich bewerten.

Kittel - 3,0
Medojevic 4
Kadlec -/- wird wohl weg sein nach der Winterpause???


Teilen