>

Was ist los mit Alex Meier ?!?

#
Ganz ohne wenn und aber... der Alex Meier ist ein klasse Fussballer !!!
Aber auch nach einer kompletten Vorbereitung unter Thomas Schaaf kommt es mir so vor, als wie hätte er dem T.S. sein System net kapiert, was sich meiner Meinung nach auch in all den bisherigen Testspielen gezeigt hat.
Fühlt er sich bei uns bzw. im Team von Eintracht Frankfurt denn überhaupt nocht wohl ??? Man liest ja von angebliche Patellasehnenprobleme..
Ich sag ma': in die "Italien-Woche" sollte sich jeder etwas Selbstvertrauen und Sicherheit holen. Okay, es wird noch Zeit brauchen, bis sich alle an den neuen Spielstil gewöhnt haben. Aber mit ein bisschen mehr Engagement sollte doch eigentlich ein Stammplatz drin sein für dem AM14FG unterm Thomas Schaaf.
Ich bin mir sicher, die meisten Fans wollen net uff ihm verzichte.
(Unn uff all die Gerichte wegn dem Funkel seine Töchter derf mer nix gebbe...)
#
Lass den Alkohol im Forum weg.
#
Ist heute wieder Welttrolltag?  
#
audioTom schrieb:
Lass den Alkohol im Forum weg.


He´s blue dabedi dabedei...
#
Tackleberry schrieb:
audioTom schrieb:
Lass den Alkohol im Forum weg.


He´s blue dabedi dabedei...


Na dann: Vielen Dank für Eure sachlichen Beiträge zum Thema.

Kann damit weg diskutiert werden, dass AM 14FG im Schaaf'schen System bislang keinen echten Platz gefunden hat?
Ich denke: Nein. Aber okay, wenn der einzige langjährige Leistungsträger, der im Gegensatz zu Jung, Rode und Schwegler verlängert hat, keinen Platz in der Startelf findet, ist auch egal...

Das Alex Meier seine große Stärke dann hat, wenn er mit dem Rücken zum Tor angespielt wird - geschenkt...!
Diese Rolle gibt's im T.S.-System nicht, schon bemerk?

Aber egal, ich hab ja kein Ahnung net....
Viel Spaß beim bösen Erwachen...

In 3 Monaten lesen wir uns wieder, ihr D.. Unfassbar_Gescheiten...
#
Blue99 schrieb:
Tackleberry schrieb:
audioTom schrieb:
Lass den Alkohol im Forum weg.


He´s blue dabedi dabedei...


Na dann: Vielen Dank für Eure sachlichen Beiträge zum Thema.

Kann damit weg diskutiert werden, dass AM 14FG im Schaaf'schen System bislang keinen echten Platz gefunden hat?
Ich denke: Nein. Aber okay, wenn der einzige langjährige Leistungsträger, der im Gegensatz zu Jung, Rode und Schwegler verlängert hat, keinen Platz in der Startelf findet, ist auch egal...

Das Alex Meier seine große Stärke dann hat, wenn er mit dem Rücken zum Tor angespielt wird - geschenkt...!
Diese Rolle gibt's im T.S.-System nicht, schon bemerk?

Aber egal, ich hab ja kein Ahnung net....
Viel Spaß beim bösen Erwachen...

In 3 Monaten lesen wir uns wieder, ihr D.. Unfassbar_Gescheiten...





Du hast scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Wie viele Saisonspiele gab es bisher unter Schaaf? Willst du ernsthaft von den bisherigen Vorbereitungsspielen schon endgültige Schlüsse ziehen, wie die Startelf in Bundesliga und Pokalspielen aussehen wird?

Warte es doch erstmal ab und fang´ an hier rumzulamentieren wenn Deine Prophezeihungen eingetroffen sind! Oder was willst du mit Deiner Panikmache zum jetzigen Zeitpunkt bezwecken?
#
Kann das hier morgen mal jemand dem TS stecken? Vielleicht wird Blue99 dann in den Trainerstab mit aufgenommen.
#
Also, ich meine, das Thema könnte schon ein wenig sachlicher diskutiert werden. Alex hatte in der Vergangenheit zwar immer wieder 'mal Phasen, in denen er praktisch "untergetaucht" war, um hernach wieder umso strahlender "aufzutauchen". Aber ich sehe es auch so, dass er im Schaafschen System noch nicht so recht angekommen ist. Er sagt ja selbst, dass er auf dem Platz weitgehend instinktiv reagiert, was einer neuen Spielauffassung nicht unbedingt entgegenkommt. Noch mache ich mir keine Sorgen um Alex, dazu ist er einfach zu gut und zu wichtig für uns. Aber ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt.
#
Blue99 schrieb:
Tackleberry schrieb:
audioTom schrieb:
Lass den Alkohol im Forum weg.


He´s blue dabedi dabedei...


Na dann: Vielen Dank für Eure sachlichen Beiträge zum Thema.

Kann damit weg diskutiert werden, dass AM 14FG im Schaaf'schen System bislang keinen echten Platz gefunden hat?
Ich denke: Nein. Aber okay, wenn der einzige langjährige Leistungsträger, der im Gegensatz zu Jung, Rode und Schwegler verlängert hat, keinen Platz in der Startelf findet, ist auch egal...

Das Alex Meier seine große Stärke dann hat, wenn er mit dem Rücken zum Tor angespielt wird - geschenkt...!
Diese Rolle gibt's im T.S.-System nicht, schon bemerk?

Aber egal, ich hab ja kein Ahnung net....
Viel Spaß beim bösen Erwachen...

In 3 Monaten lesen wir uns wieder, ihr D.. Unfassbar_Gescheiten...





Du musst ein Depp sein. Das sind die die am Donnerstag aus dem Weltmeisterland nach Griechenland (also Krisengeschüttelt) vor 3500 Leuten aus der Quali geflogen sind...
#
clakir schrieb:
Also, ich meine, das Thema könnte schon ein wenig sachlicher diskutiert werden. Alex hatte in der Vergangenheit zwar immer wieder 'mal Phasen, in denen er praktisch "untergetaucht" war, um hernach wieder umso strahlender "aufzutauchen". Aber ich sehe es auch so, dass er im Schaafschen System noch nicht so recht angekommen ist. Er sagt ja selbst, dass er auf dem Platz weitgehend instinktiv reagiert, was einer neuen Spielauffassung nicht unbedingt entgegenkommt. Noch mache ich mir keine Sorgen um Alex, dazu ist er einfach zu gut und zu wichtig für uns. Aber ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt.


Und damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Tackleberry schrieb:


Du hast scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Wie viele Saisonspiele gab es bisher unter Schaaf? Willst du ernsthaft von den bisherigen Vorbereitungsspielen schon endgültige Schlüsse ziehen, wie die Startelf in Bundesliga und Pokalspielen aussehen wird?

Warte es doch erstmal ab und fang´ an hier rumzulamentieren wenn Deine Prophezeihungen eingetroffen sind! Oder was willst du mit Deiner Panikmache zum jetzigen Zeitpunkt bezwecken? [/quote]

Ah, so - man darf also erst dann eine Beobachtung ansprechen, wenn die ersten Pflichtspiele absolviert sind...? Dann bitte ich doch vielmals um Entschuldigung.
Tut mir echt leid, diese Regel kannte ich nicht.

Also, Asche auf mein Haupt, ich habe nix gesagt und werde auch nie wieder (!!!- versprochen!!!) etwas sagen. Ist es so recht, ja ?
Und zu Deinen Fragen oder aus der Luft gegriffenen Behauptungen:

Nein, ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aber ich habe die bisherigen Vorbereitungsspiele beobachtet und vorläufige Schlüsse gezogen.
Was dagegen ?
Ich dachte bislang, das hier sei so etwas wie ein Diskussionsforum, wo man auch subjektive Anschauuigne äußern dürfte. Habe ich mich geirrt? Okay, dann war das wohl mein Fehler. Dann sollten wir tatsächlich erst dann über die Saison 2014/15 diskutzieren, wenn sie vorbei ist. Denn erst dann kann man etwas darüber sagen...

Mal eine ganz konkrete Frage:
Wo wird den T.S, unser Trainer, Alex Meier einsetzen, also deiner Meinung nach?
Aber Vorsicht - es ist noch kein Pflichtspiel gespielt...  Und wie jeder weiß, geben Vorbereitungsspiele überhaupt gar keine Hinweise darauf, ob und wo jemand zum Einsatz kommt....


XXX







YYY






ZZZ














Wenn Ihr wüsstet, wie sehr und was Ihr  mich könnt....

Adieu !!!
#
Pro Alkoholkontrolle vorm Forumsbeitritt
#
MrBoccia schrieb:
Pro Alkoholkontrolle vorm Forumsbeitritt

ab wieviel Promille darf man denn hier mitmachen?
#
mikulle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Alkoholkontrolle vorm Forumsbeitritt

ab wieviel Promille darf man denn hier mitmachen?


99
#
Blue99 schrieb:
Tackleberry schrieb:


Du hast scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Wie viele Saisonspiele gab es bisher unter Schaaf? Willst du ernsthaft von den bisherigen Vorbereitungsspielen schon endgültige Schlüsse ziehen, wie die Startelf in Bundesliga und Pokalspielen aussehen wird?

Warte es doch erstmal ab und fang´ an hier rumzulamentieren wenn Deine Prophezeihungen eingetroffen sind! Oder was willst du mit Deiner Panikmache zum jetzigen Zeitpunkt bezwecken?


Ah, so - man darf also erst dann eine Beobachtung ansprechen, wenn die ersten Pflichtspiele absolviert sind...? Dann bitte ich doch vielmals um Entschuldigung.
Tut mir echt leid, diese Regel kannte ich nicht.

Also, Asche auf mein Haupt, ich habe nix gesagt und werde auch nie wieder (!!!- versprochen!!!) etwas sagen. Ist es so recht, ja ?
Und zu Deinen Fragen oder aus der Luft gegriffenen Behauptungen:

Nein, ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aber ich habe die bisherigen Vorbereitungsspiele beobachtet und vorläufige Schlüsse gezogen.
Was dagegen ?
Ich dachte bislang, das hier sei so etwas wie ein Diskussionsforum, wo man auch subjektive Anschauuigne äußern dürfte. Habe ich mich geirrt? Okay, dann war das wohl mein Fehler. Dann sollten wir tatsächlich erst dann über die Saison 2014/15 diskutzieren, wenn sie vorbei ist. Denn erst dann kann man etwas darüber sagen...

Mal eine ganz konkrete Frage:
Wo wird den T.S, unser Trainer, Alex Meier einsetzen, also deiner Meinung nach?
Aber Vorsicht - es ist noch kein Pflichtspiel gespielt...  Und wie jeder weiß, geben Vorbereitungsspiele überhaupt gar keine Hinweise darauf, ob und wo jemand zum Einsatz kommt....


XXX







YYY






ZZZ














Wenn Ihr wüsstet, wie sehr und was Ihr  mich könnt....

Adieu !!!

[/quote]

Bevor du gehst, kannst du mir bitte sagen, ob ich deine Fragen beantwortet habe.Das wäre sehr nett von dir.

mfg
Eintracht ba
#
Blue99 schrieb:
Wenn Ihr wüsstet, wie sehr und was Ihr  mich könnt....

Wie und warum sollte man hier mit jemandem ernsthaft diskutieren, der seine Nerven offenbar nicht unter Kontrolle hat und direkt persönlich wird?

Unabhängig davon erkenne ich nicht im Eröffnungsbeitrag, was hier nun diskutiert werden soll. Meier kommt mit dem neuen System nicht zurecht, hat er ja selbst zugegeben. Er muss sich bzw. seinen Spilstil womöglich umstellen, um in das neue System zu passen. Vielleicht erweist sich aber auch das neue System als Reinfall, und nach ein paar Spieltagen geht man zurück zu Gewohntem.

Wer weiß das jetzt schon? Was für eine Aussage haben Testspiele in der Vorbereitung, bei denen viel rumprobiert wird und Spieler zum Einsatz kommen, die später womöglich überhaupt keine Rolle mehr im Kader spielen?

Aber gut, der TE hat sich ja jetzt verabschiedet, wir sind alle zu dumm für ihn.
#
audioTom schrieb:
Lass den Alkohol im Forum weg.


arroganter Beitrag... was soll das?

Ich finde sehr wohl das man über die neue Rolle von Alex Meier diskutieren kann.. natürlich ist der Zeitpunkt sehr verfrüht, bevor nicht 4-5 Pflichtspiele absolviert sind sollte man sowas eigentlich garnicht anfangen... aber es ist auch kein Grund mit abschätzigen Beiträgen den Threaderöffner zu verumglimpfen!

Ein Forum ist da um zu diskutieren, egal zu welchem Thema... das sollte man auch akzeptieren! Wenn's nicht interessiert einfach ignorieren.. so schwer?
#
Alkohol oder nicht... Fakt ist:

Die Was-ist-los-mit-xyz-threads nerven.

Wartet doch einfach mal die ersten 10 BuLi Spiele ab, dann seht ihr, was mit den einzelnen Spielern los ist.

Gute Nacht!
#
selbstverständlich sollte man, bevor ein ernsthafter Ball gespielt wurde, in Panik verfallen und das Ende vom Buckel ausrufen.
#
Ok.
Was ist los mit Joel Gerezhiger?

Jetzt geh ich aber pennen.


Teilen