>

Was ist los mit Alex Meier ?!?

#
Nichtmal ein Tor beim Harder Cup! Was ist los mit Alex Meier?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Nichtmal ein Tor beim Harder Cup! Was ist los mit Alex Meier?


Er scheint die Idee von Rolff nicht verstanden zu haben, gehört zurecht auf die Bank!
#
Arya schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Nichtmal ein Tor beim Harder Cup! Was ist los mit Alex Meier?


Er scheint die Idee von Rolff nicht verstanden zu haben, gehört zurecht auf die Bank!  


0 Spielminuten, O Tore. Skandal. Schaaf raus
#
Tafelberg schrieb:
Arya schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Nichtmal ein Tor beim Harder Cup! Was ist los mit Alex Meier?


Er scheint die Idee von Rolff nicht verstanden zu haben, gehört zurecht auf die Bank!  


0 Spielminuten, O Tore. Skandal. Schaaf raus  


AM hatte sein Haargummi vergessen, infolge der Pudelfrisur nix gesehen und konnte daher nicht spielen. Friseur raus!
#
King Louis schrieb:
Hää, Werner???
Ich wollte gerade schreiben "Hier kann man super erkennen, wer wirklich eine richtig arme Sau in seinem Leben ist - Wer es nämlich selbst in guten Zeiten noch nötig hat, auf Mahnern / Beiträgen der Vergangenheit rumzutreten und solche threads hochzuholen." Hier gäbe es ja einige Kandidaten dafür. Aber du??? Mieser Tag? Geschenke nicht gekriegt? Reicht die 33 insgeheim doch nicht? Du bist doch einer der Leute hier, die so ne Nummern eigentlich gar nicht nötig hätten. Ich bin total verwirrt.  


Nötig hab ich sowas nicht. Aber manchmal würde man sich hier den Stress ersparen, wenn man einfach alles etwas gelassener sieht und nicht sofort ein Horrorszenario sieht nach 1-2 Spielen, wie Anfang der Saison.
#
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )
Wichtiger ist für mich als Eintracht Fan seine Torausbeute
#
Tafelberg schrieb:
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )
Wichtiger ist für mich als Eintracht Fan seine Torausbeute  


Mir fallen nun so viele doppeldeutige Sätze dazu ein.  
#
Tafelberg schrieb:
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )

Auf diesen Scheißdreck wurde ich heute mehrmals angesprochen, beim Zweiten wusste ich dann was er für eine Zeitung liest. Wieso interessiert das eigentlich einige Leute? Gaffer halt.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )

Auf diesen Scheißdreck wurde ich heute mehrmals angesprochen, beim Zweiten wusste ich dann was er für eine Zeitung liest. Wieso interessiert das eigentlich einige Leute? Gaffer halt.


Na ja, wenn es sonst nichts zu schreiben gibt, muss man so etwas schreiben.  :neutral-face
Aber es verkauft sich halt gut. Man kennt Meier, liest sieht so etwas, also kauft man sich die Zeitung.^^ Aus Sicht der Zeitung eigentlich alles richtig gemacht.
Solange sich es nicht auf die Leistung auswirkt. Wobei das genau der Zeitung in die Karten spielen würde...

Aber davon abgesehen: Ja, gebe ich Dir recht. Gaffer halt, die teilweise auch nicht die Privatsphäre akzeptieren würden.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )

Auf diesen Scheißdreck wurde ich heute mehrmals angesprochen, beim Zweiten wusste ich dann was er für eine Zeitung liest. Wieso interessiert das eigentlich einige Leute? Gaffer halt.


Wichtige Info für WIB, damit sie weiß wenn sie als nächstes ausschalten muss.  
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )

Auf diesen Scheißdreck wurde ich heute mehrmals angesprochen, beim Zweiten wusste ich dann was er für eine Zeitung liest. Wieso interessiert das eigentlich einige Leute? Gaffer halt.


hihi...

...das wars noch nicht!  


Is halt Boulevard, die einen zwitschern selbst, die anderen werden gezwitschert.


Teilen