>

Nochmal zur Klimakatastrophe

#
Brady schrieb:

Netiquette und so:
Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative...

kennst du den unterschied zwischen polemisch und ironisch? oder war das von dir jetzt ironisch? dann will ich nichts gesagt haben.
#
Such dir was aus.
#
geht's eigentlich noch ums Thema ?
#
geht's eigentlich noch ums Thema ?
#
Tafelberg schrieb:

geht's eigentlich noch ums Thema ?

Darfst gerne was  dazu beitragen.
Ich zum Beispiel furze weniger.
#
Tafelberg schrieb:

geht's eigentlich noch ums Thema ?

Darfst gerne was  dazu beitragen.
Ich zum Beispiel furze weniger.
#
Außer in den Klimathread.
#
Außer in den Klimathread.
#
Feigling schrieb:

Außer in den Klimathread.

#
Tafelberg schrieb:

geht's eigentlich noch ums Thema ?

Darfst gerne was  dazu beitragen.
Ich zum Beispiel furze weniger.
#
Du stößt CO2 aus?
#
Ich hab keine Kippen mehr.
Werde mir gleich mal ein Taxi bestellen, um mir welche bringen zu lassen...
#
Ich hab keine Kippen mehr.
Werde mir gleich mal ein Taxi bestellen, um mir welche bringen zu lassen...
#
Blablablubb schrieb:

Ich hab keine Kippen mehr.
Werde mir gleich mal ein Taxi bestellen, um mir welche bringen zu lassen...

Geht mir auch so, kannste den nichtmal vorbeischicken?
#
Blablablubb schrieb:

Ich hab keine Kippen mehr.
Werde mir gleich mal ein Taxi bestellen, um mir welche bringen zu lassen...

Geht mir auch so, kannste den nichtmal vorbeischicken?
#
stormfather3001 schrieb:

Geht mir auch so, kannste den nichtmal vorbeischicken?

Ich rauche nicht, zum Glück gibt's bei uns den Biernotruf!
#
stormfather3001 schrieb:

Geht mir auch so, kannste den nichtmal vorbeischicken?

Ich rauche nicht, zum Glück gibt's bei uns den Biernotruf!
#
Spielmacher71 schrieb:

Biernotruf!

VOOOOORSICHT!!!!!! Kohlensäure!!!! da steckt auch der Teufel drin!
#
Sehr illuster hier!
Da hauts einem vor Niveau echt den Vogel raus!
#
Sehr illuster hier!
Da hauts einem vor Niveau echt den Vogel raus!
#
FrankenAdler schrieb:

Sehr illuster hier!

Vollversammlung des EFC Vogsphere
#
Find ich gut, das ihr alle raucht. Pro Freikippen für den AfD-Parteitag. Eine Stange für jeden Besorgten!
#
Find ich gut, das ihr alle raucht. Pro Freikippen für den AfD-Parteitag. Eine Stange für jeden Besorgten!
#
Liebe Eintracht  Freunde. Ich finde dass nicht gut, das ihr alle raucht. Ihr schadet nicht nur eurer Lunge , sondern auch dem Klima.
Bitte gewöhnt euch dass ab !
#
Liebe Eintracht  Freunde. Ich finde dass nicht gut, das ihr alle raucht. Ihr schadet nicht nur eurer Lunge , sondern auch dem Klima.
Bitte gewöhnt euch dass ab !
#
Dafür lass ich in Berlin-Friedrichshain keine Pyros fliegen!
#
fromgg schrieb:

Der Herr lehnt alles ab , was ihm nicht passt. Wenn etwas nicht passt , ist die wissenschaftliche Verfahrensweise falsch. Obskure Webseiten sind aber richtig.

Mir passt die Vorgehensweise in diesem Klimabetrug echt nicht! Was Wunder, oder?
Und ich sagte, es ist gar keine Wissenschaft sondern Politik im Wissenschaftsgewand.

fromgg schrieb:

Das ist sowas von lächerlich , da ist nichts mehr zu machen.

Der Meinung-abtun Reflex.
#
Es macht für mich schon seit Jahren keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Deine Position fußt ausschließlich auf pseudowissenschaftlichen Quellen.

Naturwissenschaftliche Theorien haben nichts mit Glauben zu tun, sondern fußen auf einer objektiven Vorgehensweise, die sich der klassischen Erkenntnismethoden bedient. Sprechen sämtliche Fakten, die sich aus diesen Erkenntnismethoden gewinnen lassen für eine Hypothese, wie der durch Treibhausgase verursachte Klimawandel, dann wird irgendwann eine These daraus und schließlich eine auf Fakten basierte Theorie.

Das ist so und daran ändern auch deine Schwachsinnsquellen rein gar nichts und das ist gut so. Denn nur so können wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt werden und den Problemen dieser Zeit begegnet werden. Bin ich froh, dass es immer noch recht wenige Verschwörungstheoretiker gibt und sie zum Glück letztlich keinen Einfluss auf wichtige Entscheidungen haben.
#
Es macht für mich schon seit Jahren keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Deine Position fußt ausschließlich auf pseudowissenschaftlichen Quellen.

Naturwissenschaftliche Theorien haben nichts mit Glauben zu tun, sondern fußen auf einer objektiven Vorgehensweise, die sich der klassischen Erkenntnismethoden bedient. Sprechen sämtliche Fakten, die sich aus diesen Erkenntnismethoden gewinnen lassen für eine Hypothese, wie der durch Treibhausgase verursachte Klimawandel, dann wird irgendwann eine These daraus und schließlich eine auf Fakten basierte Theorie.

Das ist so und daran ändern auch deine Schwachsinnsquellen rein gar nichts und das ist gut so. Denn nur so können wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt werden und den Problemen dieser Zeit begegnet werden. Bin ich froh, dass es immer noch recht wenige Verschwörungstheoretiker gibt und sie zum Glück letztlich keinen Einfluss auf wichtige Entscheidungen haben.
#
das problem ist, dass etwas das von "linken" auch als problem benannt wird nie im leben ein problem sein kann und darf. da würden sich einige wahrscheinlich eher einen fuß abhacken als zu akzeptieren dass die linken bei irgend einem thema recht haben könnten.

teilweise sind die daraus resultierenden positionen wirklich amüsant.
#
das problem ist, dass etwas das von "linken" auch als problem benannt wird nie im leben ein problem sein kann und darf. da würden sich einige wahrscheinlich eher einen fuß abhacken als zu akzeptieren dass die linken bei irgend einem thema recht haben könnten.

teilweise sind die daraus resultierenden positionen wirklich amüsant.
#
peter schrieb:

da würden sich einige wahrscheinlich eher einen fuß abhacken als zu akzeptieren dass die linken bei irgend einem thema recht haben könnten.

Widerspruch!
Das würde ich ganz sicher nicht tun, wenn Du verstehst, was ich meine!
#
Es macht für mich schon seit Jahren keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Deine Position fußt ausschließlich auf pseudowissenschaftlichen Quellen.

Naturwissenschaftliche Theorien haben nichts mit Glauben zu tun, sondern fußen auf einer objektiven Vorgehensweise, die sich der klassischen Erkenntnismethoden bedient. Sprechen sämtliche Fakten, die sich aus diesen Erkenntnismethoden gewinnen lassen für eine Hypothese, wie der durch Treibhausgase verursachte Klimawandel, dann wird irgendwann eine These daraus und schließlich eine auf Fakten basierte Theorie.

Das ist so und daran ändern auch deine Schwachsinnsquellen rein gar nichts und das ist gut so. Denn nur so können wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt werden und den Problemen dieser Zeit begegnet werden. Bin ich froh, dass es immer noch recht wenige Verschwörungstheoretiker gibt und sie zum Glück letztlich keinen Einfluss auf wichtige Entscheidungen haben.
#
ich arbeite bei einem Energiversorgungsunternehmen. Ich kann den Kraftwerksbetriebern ja mal vorschlagen, auf den Zukauf der CO² Zertifkate - so eine Art Verschmutzumgsrechte- zu verzichten und schön Steinkohle zu verpulvern, da es kein CO2 Problem gibt.
Der Gesetzgeber sagt was anderes
#
Es macht für mich schon seit Jahren keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Deine Position fußt ausschließlich auf pseudowissenschaftlichen Quellen.

Naturwissenschaftliche Theorien haben nichts mit Glauben zu tun, sondern fußen auf einer objektiven Vorgehensweise, die sich der klassischen Erkenntnismethoden bedient. Sprechen sämtliche Fakten, die sich aus diesen Erkenntnismethoden gewinnen lassen für eine Hypothese, wie der durch Treibhausgase verursachte Klimawandel, dann wird irgendwann eine These daraus und schließlich eine auf Fakten basierte Theorie.

Das ist so und daran ändern auch deine Schwachsinnsquellen rein gar nichts und das ist gut so. Denn nur so können wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt werden und den Problemen dieser Zeit begegnet werden. Bin ich froh, dass es immer noch recht wenige Verschwörungstheoretiker gibt und sie zum Glück letztlich keinen Einfluss auf wichtige Entscheidungen haben.
#
Tuess schrieb:

Naturwissenschaftliche Theorien haben nichts mit Glauben zu tun, sondern fußen auf einer objektiven Vorgehensweise, die sich der klassischen Erkenntnismethoden bedient. Sprechen sämtliche Fakten, die sich aus diesen Erkenntnismethoden gewinnen lassen für eine Hypothese, wie der durch Treibhausgase verursachte Klimawandel, dann wird irgendwann eine These daraus und schließlich eine auf Fakten basierte Theorie.

Das IPCC hat den Auftrag, die Schuld des Menschen an der Erderwärmung zu beweisen. Von  daher wird logischerweise eine Vorauswahl an Gebieten getroffen, in denen Forschung "erlaubt" ist.
Der von Treibhausgasen verursachte Klimawandel, ist der Mensch da total schuld? wohl kaum! Zu welchem Pozentsatz?
Für mich ist der AGW keine These sondern eine Behauptung, die aus politischen Gründen zu "beweisen" ist, also richtig zu sein hat.

Tuess schrieb:

Das ist so und daran ändern auch deine Schwachsinnsquellen rein gar nichts und das ist gut so.

Welche Schwachsinnsquellen meinst du? Ist aus dem Verlauf nicht ersichtlich.

Tuess schrieb:

Denn nur so können wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt werden und den Problemen dieser Zeit begegnet werden.

Meiner Meinung nach ein konstruiertes Problem um es politisch zu nutzen.

Tuess schrieb:

Bin ich froh, dass es immer noch recht wenige Verschwörungstheoretiker gibt und sie zum Glück letztlich keinen Einfluss auf wichtige Entscheidungen haben.

Ich bin froh, dass es Leute gibt, die dagegen argumentieren. Diese "wichtigen" Entscheidungen sind für mich ein fataler Irrweg, aus der momentan noch richtig fest verwurzelten neuen Religion folgend.


Teilen