>

Willkommen Maik Franz

#
Geht in Ordnung, sowieso, genau. Prost, Herr Läwohl!

Gut, zum Thema: Was veranlasst dich denn, ihn als Fehleinkauf bezeichnen?
#
In Karlsruhe etliche Rote Karten kassiert wegen unsportlichem Verhalten,
dann den lächerlichen Streit mit Mario Gomez,
und allgemein ist er nicht gerade beliebt in der Liga!
Wie ist deine Meinung dazu?
#
chrissi-grisu schrieb:
OH NEIN!

Was sollen wir mit Franz????????????????
SO ein grober , hochnäsiger Vogel!

FEHLEINKAUF HERR BRUCHHAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Bist du schwerhörig?
#
chrissi-grisu schrieb:

1 Rote, 1 Gelb-Rote

in 88 Bundesligaspielen.
#
Was willst du denn???
#
chrissi-grisu schrieb:
Was willst du denn???

Einen guten Abwehrspieler. Hast du das FAZ-Interview mit Bauer Maik Franz gelesen?
#
korrekt!!!! ich kann den Typen auch nicht leiden!
#
nee brauch ich nicht.... der typ wird hier so gelobt!? Warum???????
#
Shlomo schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

1 Rote, 1 Gelb-Rote

in 88 Bundesligaspielen.

man man man freut euch doch mal das wir wieder mal mit dem ochs ein zweites kampfschwein in der abwehr haben! immer dieses rumgeflenne!  
#
chrissi-grisu schrieb:

So weit ich weiß, ging der Streit vor den Kameras von Gomez aus, auch die ausfälligen Bemerkungen gingen von selbigem aus. Franz hat sehr besonnen darauf reagiert und hat sich in der Öffentlichkeit fair verhalten. Der Mann kann scheinbar die 90 Minuten auf dem Platz, wo es um sehr viel geht, und nach dem Spiel sehr gut trennen. Auf dem Platz ein A..., außerhalb keins. Ich mag solche Spieler und sie sind für eine Mannschaft ebenfalls sehr wichtig.
Aber wenn ich so Deine Argumentationskette verfolge, kommt gleich ein "Was willst Du denn?" zurück. Naja, bist wohl nicht das hellste Kügelchen am Rosenkranz.
#
Maik Franz ist einen Rieseneinkauf!!! ganz wichtiger spieler für ne mannschaft! und liebling der fans beim ksc und auch bald bei uns (auch wenn ihr es jetzt noch nich glaubt).
#
reggaetyp schrieb:
Hihihi. Wird immer lustiger.

Ist halt Samstag abend.  

Programmierer
#
ist heute vollmond?
#
Nein, aber der 13.  
#
mickmuck schrieb:
ist heute vollmond?

Bei manchen habe ich das Gefühl, dass es immer Vollmond ist  
#
Seid froh das wir Franz haben
#
@ chrissi-crisu
was willst Du denn für Abwehrspieler haben. Irgendwelche Warmduscher ,die nur nebenher laufen??
Sei froh das wir jetzt einen haben, der auch mal dazwischenhaut. Außerdem bleiben unsere Stürmer so verschont.
Franz ist immer zu 100% motiviert, meistens noch was mehr. Er ist erfahren und kann Russ vielleicht auch wieder etwas mehr Sicherheit verleihen.
Außerdem sprichst Du auf die Karten an.
Ochs hat in der vorigen Saison 11 gelbe und eine rote bekommen, dazu noch nen Eigentor verursacht. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, ihn draußen zu lassen..
Ich denke wir haben uns alle über Franz aufgeregt, als er nen Disput mit Ama hatte, aber scheissegal,Sport ist Emotion ,jetzt ist er bei uns,also bekommt er unseren Support.
#
100% zustimmung.....
#
Man sollte vorallem Franz erstmal spielen lassen. Er hat noch nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden und schon wird hier geschrieben wie toll er ist usw. Das er beim KSC gut war heisst noch lange nicht das er auch zur Eintracht passt. Ich persönlich glaube zwar das er dazu passt - allerdings wird er es erst beweisen müssen. Alles andere ist Kaffeesatz leserei.
#
facedownhero schrieb:
Man sollte vorallem Franz erstmal spielen lassen. Er hat noch nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden und schon wird hier geschrieben wie toll er ist usw. Das er beim KSC gut war heisst noch lange nicht das er auch zur Eintracht passt. Ich persönlich glaube zwar das er dazu passt - allerdings wird er es erst beweisen müssen. Alles andere ist Kaffeesatz leserei.

,-) eben...erst mal spielen lassen...dann sich ereifern !!
mir persöhnlich sind 11 a****löcher lieber die siegeswillen und kampf zeigen als 11 warmduscher die hinterher immer blödsinn reden und froh sind mit 33 punkten den klassenerhalt zu schaffen !

Teilen