>

Mahdavikia kommt!

#
Das ist die zweite spielerverpflichtung der kategorie KRACHER!!
ich sags vorraus -mehdi wird neuer publikumsliebling und wird ein bestandteil des magischen-asia-dreiecks --->> Medhi>Ina>Taka!  
#
Duessel_Adler schrieb:
Ich frag mich nur, was der Typ verdient? Wenn er vorher 2,3 Mio kassiert hat, dann wird er hier wohl min. 1,5 kriegen, oder was meint ihr?

Davon abgesehen hab ich nicht das gefühl, dass er uns weiterbringt.  


Es wurde die Tage geschrieben, er müsse hier auf ca. die Hälfte seines Gehalts verzichten. Garantiert nicht über 1.5 Mio.
#
eintracht1974 schrieb:
Och nö! Auch noch drei Jahre! Bin absolut kein Freund von ihm. Man kann Fan eines Vereins sein, muss es aber nicht von jedem Spieler. Oder? Ich zumindest bin enttäuscht.



wie wärs,wenn du ihm eine chance gibst?

respektiere natürlich deine meinung,aber we`ll see...  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...
Wieso? Mehdi rechts und Streit links, paßt doch  



Eben so sehe ich das auch. Schalke 06 kommt dadurch nicht in eine bessere Verhandlungsposition.
#
Ruben schrieb:
outukendu schrieb:
Ruben schrieb:
was mich daran wundert is das timing. Im Grunde haben wir damit zugegeben, dass Streit uns verlaesst und damit ist Schalke jetzt im Vorteil und kann den Preis diktieren....komisch, komisch...


Warum sollen die jetzt im Vorteil sein, ganz im Gegenteil. Streit hat Vertrag, ob er will oder nicht, und dazu ist noch gekommen das er, sofern er einen Stammplatz haben will, seinen xxxxx ***** aufreissen muss.



die Version glaubt uns Schalke jetzt nicht mehr...nee nee, der Streit Wechsel wird jetzt relativ schnell gehen denke ich..."Ueber die Abloese wurde Stillschweigen vereinbart" so nach dem Motto....


...der Müller will nicht das Jedermann erfährt, dass er fünf Millionen rausgekloppt hat.
#
denke auch das es stimmt
auch wenn es noch kein Videotext bestätigt
#
Herzlich willkommen in Frankfurt!

ich finde es durchaus eine sinnvolle und gute Verpflichtung.

Zumal Mehdi ja auch notfalls RV spielen kann.
Somit wird uns ein Ausfall von Ochs nicht mehr so schnell vom Hocker schmeißen.

Und selbst wenn das Jahresgehalt ne halbe Million über dem der anderen Spieler liegen sollte isses auch net schlimm.

Bei ner gesparten Ablöse macht das dann 1,5 Millionen zusätzlich aus.
Wäre also auch irgendwie in Ordnung.

Jetzt wäre ich noch dafür dem Streit sein gehalt um ne halbe Mille aufzustocken und einen linken Allrounder zu verflichten, dann sähe ich die Welt mittlerweile auch in einem anderen Licht.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willkommen in Frankfurt, Mehdi!




genial    


ei de is doch n´meenzer.....!  
#
weiss nicht,ob es hier schon stand,bin ein bissi faul...

klick
#
eintrachtfanstg schrieb:
denke auch das es stimmt
auch wenn es noch kein Videotext bestätigt  


Die Bundesliga.de-Page sollte doch Bestätigung genug sein - oder glaubst Du nur dem Videotext?
#
erwin stein schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willkommen in Frankfurt, Mehdi!




genial    


ei de is doch n´meenzer.....!    


Des weiß aber keiner Erwin
#
bevor er gegen den ball tritt.

sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot läuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.

onkel für deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schätze ich...lach...nee eigentlich eher heul.

wir werden einfach den typ noch durchschleppen müsssen während der funkel schon düsseldorf trainiert.

DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
denke auch das es stimmt
auch wenn es noch kein Videotext bestätigt  


Die Bundesliga.de-Page sollte doch Bestätigung genug sein - oder glaubst Du nur dem Videotext?

Wieviel Quellen brauchen die Leute noch?  
#
sge_schweiz schrieb:
Was meint Ihr war es das jetzt mit Andreasen(?)?  


Hoffe sehr das dieser Transfer klappt!!! Aber warum reden soviele von da Silva? Ist er nicht glücklich in Stuttgart? Wär natürlich auch sehr geil!!!  ,-)
#
cardaso schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

da ich hb vertraue,das er dem bub    ,nicht ein utopisches gehalt bezahlen wird,freue ich mich auf das,was da noch kommt.

ich will den nach mainz ausgeliehenen "bremer",auch noch.  



Genau, und dazu noch den da Silva und ich bin wunschlos glücklich  
Ok, vielleicht ein bisschen viel verlangt


Ich will den Lauth noch dazu und vll einen den man nish so kennt ausm Ausland    dann kann die saison losgehn
#
Ich denke auch, dass er uns weiterbringen kann. Dribbelstark, passsicher (wird das so geschrieben?) und kennt hoffentlich noch die Laufwege vom Taka.
Vielleicht ist sein Vertrag zudem ja noch stark leistungsbezogen.

cardaso schrieb:

Genau, und dazu noch den da Silva und ich bin wunschlos glücklich  
Ok, vielleicht ein bisschen viel verlangt


*unterschreib*

Zudem an Ablösesummen ja noch nicht allzuviel geflossen ist, bzw. die X Mios für Streit ja auch noch im Raum stehen.
Wenn die Schalker sich dann noch als zu knauserig herausstellen, hätten wir dann - mit Streit - echt ein super Mittelfeld.  
#
Noiz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
denke auch das es stimmt
auch wenn es noch kein Videotext bestätigt  


Die Bundesliga.de-Page sollte doch Bestätigung genug sein - oder glaubst Du nur dem Videotext?

Wieviel Quellen brauchen die Leute noch?  



richtig, und sone riesensensation isses nun auch wieder nich...
#
::Kraftfeld:: schrieb:
bevor er gegen den ball tritt.

sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot läuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.

onkel für deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schätze ich...lach...nee eigentlich eher heul.

wir werden einfach den typ noch durchschleppen müsssen während der funkel schon düsseldorf trainiert.

DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica





bist ja voll der komiker *lach*  
#
Geil, wenn ich hier einige Kommentare lese.

Ich schwelge in Erinnerungen....

"Wie bitte? Chancentod Takahara? Net euer Ernst? Dann doch lieber Du-Ri Cha. Der hat doch in Hamburg nie getroffen - DER soll uns helfen - was für Flaschen im Vorstand. So steigen wir sicher ab!"
#
sauber. HB macht echt gute Arbeit.

Herzlich Wilkommen Mehdi


Teilen