>

Mahdavikia kommt!

#
MainAdler16 schrieb:
FR-Adler schrieb:
Eine gute Verpflichtung. Mahdavikia ist ein erfahrener BL Spieler und mit 29 nicht zu alt vorallem aber hält sich das Risiko in Grenzen da er Ablösefrei kommt. Leider läuft aber jetzt wohl vieles auf einen Streit Wechsel hinaus, beide spielen ja die gleiche Position und da ist Streß vorprogrammiert.

retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.

Na und? Solange es gute Spieler sind die der Eintracht weiterhelfen. Da ist mir ein Inamoto oder Mahdavikia deutlich lieber als solche Germanen wie Thurk oder Rehmer.





Aber vor 2 Jahren hat man gesagt, dass man ein "Deutsches-Konzept" mit jungen Deutschen Spielern aus der Umgebung gestalten will und da sind dann in der Startelf nicht mehr viele übrig. Micht stört das auch...



Ganz ehrlich: Wer auf das Konzept Gelabber auch nur das geringste gegeben hat, kann noch nicht lange beim Fussball dabei sein.

Es war ne Möglichkeit den Leuten zu verkaufen, dass man in Liga 2 nicht sonderlich viel Geld hatte, um weitere gestandene Spieler zu verpflichten, also machte man aus der Not eine J(T)ugend.
Damit wurden auch anfängliche Rückschläge weniger hart kritisiert usw.
#
Bin ich froh, dass Ihr nicht für die Transferpolitik der Eintracht zuständig seid, denn dann müsste ich wohl längst die Eintracht in der Kreisliga schauen!  


F_F
#
Wuschelblubb schrieb:


Vielleicht wird ja aber auch alles anders, die Neuzugänge schlagen bei uns voll ein und wir spielen ne Saison komplett ohne Abstiegsängste, nur war die Vorfreude bzgl. der Neuzugänge im letzten Sommer mit Streit, Fink, Kyrgiakos, Thurk, Takahara auch riesengroß und am Ende waren wir in der Rückrunde mehrmals auf einem Abstiegsplatz gestanden und haben doch wieder zittern gemusst, da die Neuzugänge das Team wenig bis garnicht vorangebracht haben.


in der letzten saison mußten ca. 12 mannschaften zittern, darunter dortmund, wolfsburrg und berlin, alles mannschaften die deutlich mehr investiert hatten als wir.

nürnberg war die überraschungsmannschaft, aber von denen mal abgesehen, bei welchem verein hättest du dich sicherer gefühlt als bei der eintracht?

peter
#
3 Mios Jahregehalt, dass ist wohl ein Druckfehler  Oder glaubt das einer? Das  wären ja auf 3 Jahre 3.333.333 Mios pro Jahr!!!!! Nie und nimmer. Medi wird 1,5 Mios oder etwas darunter im Jahr bekommen + das Handgeld auf 3 Jahre verteilt, macht etwas mehr oder weniger als 1,8 Mios im Jahr. So und das ist für die Eintracht in Ordnung und den Spieler auch. Und es ist trotzdem kein Kraftakt.  Absoluter Toptransfer. Außerdem kann man nie wissen, wie ein Spieler einschlägt, egal was er gekostet hat oder ob vorher Stamm oder Nicht. Siehe Taka. Warten wir es ab  Ach, dass Alter ist doch okay. Einerseits wird nach erfahrenen Spielern geschrien und dann ist der Mann zu alt,mit 29 bald 30
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Vielleicht wird ja aber auch alles anders, die Neuzugänge schlagen bei uns voll ein und wir spielen ne Saison komplett ohne Abstiegsängste, nur war die Vorfreude bzgl. der Neuzugänge im letzten Sommer mit Streit, Fink, Kyrgiakos, Thurk, Takahara auch riesengroß und am Ende waren wir in der Rückrunde mehrmals auf einem Abstiegsplatz gestanden und haben doch wieder zittern gemusst, da die Neuzugänge das Team wenig bis garnicht vorangebracht haben.


in der letzten saison mußten ca. 12 mannschaften zittern, darunter dortmund, wolfsburrg und berlin, alles mannschaften die deutlich mehr investiert hatten als wir.

nürnberg war die überraschungsmannschaft, aber von denen mal abgesehen, bei welchem verein hättest du dich sicherer gefühlt als bei der eintracht?

peter


Und trotzdem waren diese Teams am Ende alle vor uns in der Tabelle und wir wieder 14.
#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Vielleicht wird ja aber auch alles anders, die Neuzugänge schlagen bei uns voll ein und wir spielen ne Saison komplett ohne Abstiegsängste, nur war die Vorfreude bzgl. der Neuzugänge im letzten Sommer mit Streit, Fink, Kyrgiakos, Thurk, Takahara auch riesengroß und am Ende waren wir in der Rückrunde mehrmals auf einem Abstiegsplatz gestanden und haben doch wieder zittern gemusst, da die Neuzugänge das Team wenig bis garnicht vorangebracht haben.


in der letzten saison mußten ca. 12 mannschaften zittern, darunter dortmund, wolfsburrg und berlin, alles mannschaften die deutlich mehr investiert hatten als wir.

nürnberg war die überraschungsmannschaft, aber von denen mal abgesehen, bei welchem verein hättest du dich sicherer gefühlt als bei der eintracht?

peter


Und trotzdem waren diese Teams am Ende alle vor uns in der Tabelle und wir wieder 14.  


stimmt. bis auf wolfsburg. andererseits hatten wir an schluß 7 punkte auf einen abstiegsplatz. das solltest du auch nicht vergessen.

ich glaube, dass in der nächsten saison wieder mindestens zehn vereine gegen den abstieg spielen werden. und ich glaube nicht, dass wir schon zu den erste acht gehören.

peter
#
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll das Mahdavikia nun bei uns ist.
Leider hab ich kein gutes Gefühl..... im Moment denk ich mir das wir uns einen Spieler an Land gezogen haben der auf seine alten Tage und bei einer durchschnittlichen Leistung sich noch mal von einen Verein überbezahlen lässt.
Ich kann mir nicht vorstellen das er eine Verstärkung sein kann :neutral-face

Aber ich lasse mich überraschen, sage Willkommen in Frankfurt und hoffe das wir hier nicht das Geld in ein überflüssiges teures Gehalt verblasen!
#
Man muss es aus einer anderen Perspektive sehen. Vor 5 Jahren währe ein Medhi erst mit 32 bereit zu einem Verein wie Frankfurt zu wechseln.
#
Der AC Mailand läßt langsam grüßen , aber je oller des do doller , in diesem Sinne viel Erfolg Herr
Mahdavikia.
#
Also ich finde das klasse der ist richtig gut und wie gesagt wenn schalke nicht ordentlich zaster da lässt dann würd ich sagen das unser "Streitfall" sich ganz mies verkalkuliert hat....

und ein kompliment an Heribert und Funkel nun noch andreasen und alles passt

gruss
#
Max_Merkel schrieb:
Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.


Wenn hier im Forum über einen neuverpflichteten Spieler von Eintracht Frankfurt so gesprochen wird, dann geht das eindeutig, aber wirklich eindeutig zu weit!

#
meine absolute traumaufstellung:

--------------------Pröll------------------------
------------------------------------------------
-------------Vasi----------Sotos---------------
Ochs-----------------------------------Spycher
-------------------------------------------------
-------------------Chris------------------------
Mahdavikia------------------------------Streit
-------------------Inamoto--------------------
-------------------------------------------------
-------------Taka--------Ama-----------------



sollte streit gehen:
--------------------Pröll------------------------
------------------------------------------------
-------------Vasi----------Sotos---------------
Ochs-----------------------------------Spycher
-------------------------------------------------
-------------Chris----------Andreasen---------
Mahdavikia---------------------------Inamoto
-------------------------------------------------
-------------Taka--------Ama-----------------
#
adlerkadabra schrieb:
[quote=Max_Merkel]Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.





aua...
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.


Wenn hier im Forum über einen neuverpflichteten Spieler von Eintracht Frankfurt so gesprochen wird, dann geht das eindeutig, aber wirklich eindeutig zu weit!


aber hallo. Ich weiss warum ich hier hauptsächlich mitlese und relativ wenig schreibe. Mahdavikia hat noch keine Sekunde für uns gespielt und wird schon   runtergemacht. Schön er hatte beim HSV keine gute Saison, aber wer hatte die schon? Die wären fast abgestiegen, wenn ihr euch erinnert. Und zu alt? Der Mann ist 29! Wie's gemacht wird, ist es verkehrt. Schön dass Bruchhagen mehr Ahnung vom Geschäft hat, als die Max_Merkels dieser Welt und seine Linie einfach durchzieht. Die Wahrscheinlichkeit dass er recht behält, erscheint mir dann doch vergleichsweise hoch.

Ich sage: Herzlich Willkommen bei uns Mehdi, auf dass du deine Leistung bringen mögest.



#
Habe Vertrauen in das was die Verantwortlichen wollen und tun. Denke, dass es wieder ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist und sage mal "Herzlich willkommen bei unserer Eintracht und viel Erfolg"!

#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.


Wenn hier im Forum über einen neuverpflichteten Spieler von Eintracht Frankfurt so gesprochen wird, dann geht das eindeutig, aber wirklich eindeutig zu weit!



Morgen entschuldigt er sich bestimmt wieder dafür und wird dafür ebenso bestimmt wieder mit "Respekt"-Antworten belobigt..... Die Wiederkehr des immer Gleichen hat manchmal auch was Absurdes....
#
Ich finde es schlimm das Spieler schon vorher verurteilt werden,obwohl sie noch niemand im Trikot unserer SGE gesehen hat.
Noch schlimmer finde ich es allerdings das sich sogar die "Forumsopas" dazu hinreißen lassen und dann mit Leuten, die sowas behaupten, diskutieren die einfach von Fussball keine Ahnung haben.
Man kann doch nicht schon von vornerein schon jemanden abstempeln.
Wie dumm und arm das Forum zu manchen Zeiten ist,ist schon erschreckend.
#
Hinzufügen will ich noch das auch die Zeiten eines Max Merkels langsam in dem Forum zu Ende gehen sollen.
Was du hier in letzter Zeit von dir gibst ist wirklich schon pervers.
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.


Wenn hier im Forum über einen neuverpflichteten Spieler von Eintracht Frankfurt so gesprochen wird, dann geht das eindeutig, aber wirklich eindeutig zu weit!



Morgen entschuldigt er sich bestimmt wieder dafür und wird dafür ebenso bestimmt wieder mit "Respekt"-Antworten belobigt..... Die Wiederkehr des immer Gleichen hat manchmal auch was Absurdes....


@ Max_Merkel
Du sorgst mal wieder für die ersten heftigen Blitze an diesem schwülen Nachmittag! Zeuge diesem doch über Jahre in Hamburg so konstant erfolgreichen Spieler ein wenig Vorschuß-Rspekt. Er hat es sicher verdient. Und er wird - auch wenn ihm der Abschied aus HSV-Land schwer fällt - für uns eine Verstärkung werden. Und das mit dem 'hochdotierten Vertrag' ist im Moment erstmal Sprkulation.
Ich fände es von dir prima, wenn du ihn mit einem wohlwollenden Schweigen begrüßen würdest, wenn es zu einem getippten Willkommen noch nicht reicht.
Gewittrige Grüße
Peter
#
@anno-nym

Ist es nicht der Sinn und Zweck des Forums, das verschiedene Menschen ihre verschiedenen Meinungen offenlegen können?

Dazu gehört natürlich auch, dass man sich negativ äußert, falls einem etwas nicht in den Kram passt.

Man kann natürlich auch stillhalten und garnichts sagen, oder sich der Mehrheit anschließen. Damit fährt man dann am bequemsten.


Teilen