>

Mahdavikia kommt!

#
Schobberobber72 schrieb:

Im VT steht übrigens überall was von 29 Jahren!?!?  

Hat am 24.07. seinen 30. Geburtstag. Noch etwas früh um ihn als abgehalftert zu bezeichn.
paw
#
Schobberobber72 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Spielt der für die iranische Nationalmannschaft?

Wenn ja, fehlen schon 3 Spieler in der Vorbereitung!!!!!!

Die Hinrunde könne wir dann wohl langsam vergessen!!!

Absolut! Zukünftig sollten wir uns ausschließlich Spieler von irgendwelchen Kreisligisten holen. Die spielen wenigstens nicht in irgendwelchen Nationalmannschaften.  

Herzlich Willkommen in Frankfurt!! Denke, es ist eine klasse Verstärkung und wer HB kennt, der weiß, dass er hier ganz sicher keine Unsummen verdient!! Top Transfer!!  

Im VT steht übrigens überall was von 29 Jahren!?!?  

Soweit ich weid, hat er nächten Monat Geburtstag und wird 20, stehthier aber auch schon irgendwo!

Verdienst Pro Jahr ca. 2 MIO..... Wenn manden Hamburger Zeitungen trauen kann.... Was eigentlich immer stimmt!
#
sorry, aber meine Tastatur spinnt ein wenig
#
drwolfen schrieb:
mega der fehl kauf der bring es eh nicht mehr der alte sack  

mein lieber drwolfen! weißt du, wie alt uwe bein war, als er vom hsv zu
uns wechselte???
#
Brunoforever schrieb:
drwolfen schrieb:
mega der fehl kauf der bring es eh nicht mehr der alte sack  

mein lieber drwolfen! weißt du, wie alt uwe bein war, als er vom hsv zu
uns wechselte???

Frag ihn erst einmal, ob er Uwe Bein kennt.  
#
Hallo mehdi!!!! Ich freue mich...

Ich sehe den Transfer eher positiv, schauen wir doch mal auf unser Mittefeld.

Köhler, Huggel, Fink, Maier, Streit, Thurk, Chris, Toski

Kann mir jemand sagen welcher von denen besser sein soll als Mehdi??

Streit ja, Maier wenn er in Form ist ja.... aber dann????
Inamoto wird auch definitiv eine Verstärkung sein, ebenso wie Mehdi.
Ich glaube viele haben unsere Mittelfeldproleme gar nicht gesehen.

Das alter??? Ist Luca Toni nicht auch schon 30??ß
#
HerryBo79 schrieb:

Er ist Stürmer und deswegen rennt er weniger als im Mittelfeld. Es gibt kaum einen Stürmer wie unseren Ioannis der jeden Spieltag Kilometer um Kilometer rennt.
#
Gude,
gehen wir doch mal lgisch vor.

Zum Thema junge Spieler:

Unsere eigene Jugend ist "ausgeblutet". Ich denke es wird ein paar Jahre dauern bis wir aus der U 19 unsere Mannschaft richtig verstärken können. Zwar gibt es einige Spieler die auf sich aufmerksam machen konnten, aber aufgrund ihrer Jugend fehlt denen noch die Konstanz um  sich in Liga 1 zu behaupten. Also holen wir für den Übergang Spieler die sich schon profiliert haben und den Jungen als Vorbild dienen können. Bei vielen Spielern ist der eigene Stil und das System des Trainers nicht kompatibel. Bestes Beispiel ist hier Takahara. Der ist, seit er vom HiV zu uns gewechselt hat, regelrecht aufgeblüht. Vielleicht findet Mahdavikia bei uns ja zu alter Stärke zurück. Wenn ich die Zeitungsberichte richtig interpretiere ist die Eintracht der einizge deutsche Verein der  ihm ein Angebot gemacht hat. Da er, was ich durchaus verstehen kann, seine Tochter lieber in einer deutschen Schule lassen will (man hört ja einiges über die Behandlung von Schülerinnen in iranischen Schulen - Kopftuch, Tschador, Meinungsfreiheit etc).
Was das Gehalt betrifft könnte ich mir eine Regelung mit Fixum und Prämien vorstellen. Das würde einerseits das Gehaltsgefüge nicht sprengen, andererseits bei entsprechender Leistung dafür sorgen das der ärmste nicht am Hungertuch nagen muß.

Im übrigen, wenn ich mir die Karriere einiger Spieler ansehe die vor Jahresfrist hier lauthals gefordert wurden und, weil viel zu teuer, nicht verpflichtet wurden, komme ich immer mehr zur Überzeugung das H.B. einen super Job macht.
Beispiele gefällg ?

Sanogo der Superstürmer - Hat sich in kürzester Zeit dem Niveau beim HiV angepasst und Takas Rolle als Chancentod übernommen. Letzterer trifft (Gott sei dank) wieder seit er aus Hamburg weg ist.

Guerrero - trifft auch nur noch gegen uns

Hanke - der am meisten überschätzte Stürmer der ganzen Liga

Die Reihe lässt sich endlos fortsetzen. Also, üben wir uns in Geduld.

In diesem Sinne.......

#
ruhrpottkumpel schrieb:

..der ist mit Sicherheit kein Eintracht Fan, sondern irgendso ne Nase der sich einhackt, um Unfrieden zu stiften wahrscheinlich Freigänger aus Kittrich...

das ist mir zu alchemistisch in der dritten position. aber so wirst du wenigstens lebendig vor unseren augen.

und doch, du hast ganz unrecht.. ich hatte die grösste eintracht mütze, den heftigsten schwenker, den fiesesten doppelhalter, keine beklebteste kutte, ich schrei am lautesten arschloxx, sing am klangvollsten shalala, hab blödeste nasen für frankfurt gebrochen, schönste städte besucht in denen du urlaub machen würdest, ich hab die tollste sge-wimpel kollektion und meine sammlung waldstadion eintrittskarten ist mental viieel mehr wert als dein traum vom dicksten porschebenz turbo 500sl quattro. bin aufgewachsen im höchsten nest ner adler famile und meine eltern wussten schon frühstens, dass ich ein ganz komischer vogel werd..ich mag hasen, flieg hoch, bin schnell und seh ganz scharf...viele frauen sind gegangen doch sie blieb...ein ganz echter frankfurter wie einige in dem sinne - oh herr mit husten im ruhrpott.

also lassen wir so ne falsche beschuldigung weg nächstes mal. das ist nicht erlaubt und garnicht so nett.
#
@ Kraftfeld
.... wie mei Mudder immer gesacht hat:  Bub, geb die Pann (Pfanne) weider, die annern wolle aach noch röste."
#
::Kraftfeld:: schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..der ist mit Sicherheit kein Eintracht Fan, sondern irgendso ne Nase der sich einhackt, um Unfrieden zu stiften wahrscheinlich Freigänger aus Kittrich...

das ist mir zu alchemistisch in der dritten position. aber so wirst du wenigstens lebendig vor unseren augen.

und doch, du hast ganz unrecht.. ich hatte die grösste eintracht mütze, den heftigsten schwenker, den fiesesten doppelhalter, keine beklebteste kutte, ich schrei am lautesten arschloxx, sing am klangvollsten shalala, hab blödeste nasen für frankfurt gebrochen, schönste städte besucht in denen du urlaub machen würdest, ich hab die tollste sge-wimpel kollektion und meine sammlung waldstadion eintrittskarten ist mental viieel mehr wert als dein traum vom dicksten porschebenz turbo 500sl quattro. bin aufgewachsen im höchsten nest ner adler famile und meine eltern wussten schon frühstens, dass ich ein ganz komischer vogel werd..ich mag hasen, flieg hoch, bin schnell und seh ganz scharf...viele frauen sind gegangen doch sie blieb...ein ganz echter frankfurter wie einige in dem sinne - oh herr mit husten im ruhrpott.

also lassen wir so ne falsche beschuldigung weg nächstes mal. das ist nicht erlaubt und garnicht so nett.

Du redest die Eintracht und die Verantwortlichen durchgehend schlecht und wunderst dich, dass man es für nicht möglich hält, dass du Fan bist? Das wundert mich aber sehr...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
sorry, aber meine Tastatur spinnt ein wenig

nicht nur Deine Tastatur.
#
Einen Tag nicht im Forum gewesen und dann muß man sowas lesen, wie  "abgehalfterte Iraner", als Streitersatz ungeeignet" e.t.c.

Sagt mal, Ihr schaut doch auch schon seit ein paar Jahren Fußball, oder? Dann müßt Ihr doch verstanden haben, daß ein Spieler, der zwar spektakulär in die Dribblings geht, den Ball aber genauso spektakulär verliert, zwar ein guter Spieler sein kann, für eine Mannschaft aber nicht soviel bringt. Ich versichere Euch, daß Mahdavikia evtl. nicht ein ganz so toller Fußballer ist, wie Streit, daß die Mannschaft mit ihm aber wesentlich kompakter auftreten wird. D.h. mit Mehdi sind wir als Team stärker, als mit Streit, selbst wenn er weniger spektakulär spielen sollte.

Das beste Beispiel für einen zwar spektakulären aber zu seiner Frankfurter Zeit höchst ineffektiven Spieler war Okocha. Was hat der vorne gezaubert und wieviele Gegentore gingen auf seine Kappe?

Mahdavikia ist mehr als ein Ersatz für Streit, an diesen Worten laß ich mich am Ende der nächsten Saison gerne messen.

Gruß
concordia-eagle
#
erstmal auch von mir :

HERZLICH WILLKOMMEN MEHDI !

ich bin von den beiden externen neuverplfichtungen sehr angetan, hoffe sie tragen den adler im herzen und ich denke sie werden unsere eintracht gut verstärken.

wie die beiden einschlagen weiss vorher nie, aber HB macht wie gewohnt einen top-job !! vielen dank dafür.

ich freu mich schon ohne ende auf die neue saison.

jetzt müssen noch die gerüchte um ama und soto endgültig aufhören und ich bin voll und ganz zufrieden.
#
Ich finds klasse....Super Spieler.....und außerdem steht er auf "Vielweiberei"......
#
°o° schrieb:
HerryBo79 schrieb:

Er ist Stürmer und deswegen rennt er weniger als im Mittelfeld. Es gibt kaum einen Stürmer wie unseren Ioannis der jeden Spieltag Kilometer um Kilometer rennt.

Wenn man Mehdi als Rehmer-Ersatz sieht, haben wir grade eine radikale Verjüngungskur vollzogen.
#
Alles gute bei uns in Frankfurt lieber Medi.  
#
::Kraftfeld:: schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Na, dann also erstmal herzlich willkommenst in der Mutter aller Foren  
#
Mehdi ist mein Bundesliga-Wunschspieler für diese Position. Ich hätte auch gut mit einem Noname aus Osteuropa, Brasilien oder so leben können. Oder einem 2.-Liga-Spieler mit Granatenpotenzial, aber von den bezahlbaren Spielern aus der Bundesliga erscheint er mir der Richtige.

Trotzdem finde ich auch die Wertung von Max Merkel "abgehalfteter Iraner" ok. Angeischts der Tatsache, dass er beim HSV keinen Vertrag mehr bekommt und  er aus Iran kommt, scheint mir die Bemerkung zwar unfreundlich und enttäuscht, aber doch akzeptabel. Und iranerfeindlich - wie implzit unterstellt - ist sie nicht. Wurde nicht Thurk auch sinngemäß als abgehalfteter Mainzer bezeichnet Ist eben einfach eine Beschreibung.

BieberreAdler

PS: Mehdi rechts und Streit/da Silva (?) links. Das passt und wird deutlich besser als Sreit plus Köhler &Co!
#
Also als ich von unserem Neuzugang Inamoto gehört habe, war ich total begeistert! Jetzt, wo ich von Mahdavikia höre, habe ich gemischte Gefühle...
Er ist schon ziemlich alt, kann die Vorbereitung auf die neue Saison nicht mitmachen- es kann also lange dauern, bis er seinen Platz im Team findet, kommt mir etwas untreu vor(wenn er nichtmal seine Frau liebt, warum dann seinen Verein), ist nicht gerade sehr torgefährlich und kostet halt sehr viel Geld.  Aber besonders hat mich dieses hier schockiert:

„Frankurt war in Deutschland die einzige Alternative“
...

Hört sich ja an, als ob er nur zu uns gekommen ist, weil es nichts besseres gab.  

Aber trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg bei uns und heiße ihn Herzlich Willkommen!!!
...vielleicht belehrt er mich eines besseren.

Teilen