>

Mahdavikia kommt!

#
Ich hab mal den Frage zu dem Mahdavikia-Zitat aus der Presseerklärung. Er sagt dort
Mehdi Mahdavikia schrieb:
Frankfurt war in Deutschland die einzige Alternative


Was soll denn das heißen?

a) Er wollte in Deutschland bleiben und neben Hamburg kam für ihn nur Frankfurt in Frage.

b) Leider konnte er nicht zu nem anderen dt. Club gehen, weil die ihn nicht wollten. Daher war (leider) Frankfurt die einzige Alternative...

Versteht mich nicht falsch, aber hört sich dieses Alternativ-Gebabbel nicht echt ein wenig 2deutig an.
Jedes Wort auf die Waagschale zu legen, is aber vielleicht auch ein wenig übertrieben.  Eure Meinung interessiert mich trotzdem, wie seht Ihr das?  ,-)

Ich begrüße insgesamt aber die Verpflichtung. Weil mit Streit auf links (der bleibt hoffentlich) und Mahdavikia auf rechts haben wir ein starkes Mittelfeld. Und falls sich mal der Patrick verletzt, haben wir ebenfalls einen adäquaten Allrounder. Daher unterstütze ich die Verpflichtung. Nur das Zitat, was dick auf unserer HP prahlt, hat mich irgendwie ein wenig irritiert.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich möchte gerne mal einen Fakt in die Runde werfen, der mir in der Pressemeldung aufgefallen ist:

[font=Times New Roman]Der 29 Jahre alte rechte Mittelfeldspieler und Angreifer (1,72m, 75 kg) unterschrieb heute einen Dreijahres-Vertrag in Frankfurt.[/font]


Ähm, also ich bin 1,76 und wiege 76 kg und würde mich damit als "kräftig bis leicht übergewichtig" bezeichnen. Wer kennt Mahdavikia aus seinen Hamburger Zeiten gut genug, und weiß:

1. Ob er schon immer etwas "kräftiger" war oder in der letzten Zeit zugelegt hat?
2. Ob er mit diesem Gewicht überhaupt schnell genug für einen Flügelspieler ist?

Bitte um Erleuchtung...

MfG
Sir_Rhaines


Auf die inneren Werte kommt es an!  ,-)
Ich kann mit 100kg bei einer Größe von 1,80m sowohl ein Dickwanst, als auch ein Muskelpaket sein.


Nach dem Body Mass Index hat er einen Wert von 25, was für einen Mann in seinem Alter Normalgewicht bedeutet.
Wer's nicht glaubt: Selbst ausrechnen könnt Ihr's hier.
Muskeln sind übrigens schwerer als Fett  
#
JanoschAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Auf die inneren Werte kommt es an!  ,-)
Ich kann mit 100kg bei einer Größe von 1,80m sowohl ein Dickwanst, als auch ein Muskelpaket sein.


Nach dem Body Mass Index hat er einen Wert von 25, was für einen Mann in seinem Alter Normalgewicht bedeutet.
Wer's nicht glaubt: Selbst ausrechnen könnt Ihr's hier.
Muskeln sind übrigens schwerer als Fett    


@ JanoschAdler: Womit er allerdings exakt an der Grenze zum Übergewicht ist...

@ Schoppenpetzer: Würde zu gerne mal sehen, wie einer mit 1,80 und 100 kg über den Flügel flitzt...  

MfG
Sir_Rhaines
#
Hoffentlich hat das Theater um Streit bald ein Ende.

Lieber mit Mahdavikia 47 Punkte als mit Streit 48.
#
Petermann schrieb:
Hoffentlich hat das Theater um Streit bald ein Ende.

Lieber mit Mahdavikia 47 Punkte als mit Streit 48.



Noch lieber mit Määähdi (Zitat StefanK) 48 Punkte als mit Streit wg. Dauerquerele abgestiegen  
#
Petermann schrieb:
Hoffentlich hat das Theater um Streit bald ein Ende.

Lieber mit Mahdavikia 47 Punkte als mit Streit 48.






Mein Gutester
koenntest du uns die 47 Punkte bitte garantieren. Ich und andere koennten damit recht gut leben.

Gruss aus Kapstadt
#
SGE_Werner schrieb:
M_M ist eben unser Berufspessimist und wird selbst bei einem Meistertitel sich noch beschwern, dass wir mit anderer Taktik einen Spieltag früher die Schale gehabt hätten.
 

SGE_Werner schrieb:
P.S. Max_Merkel, Florentius, ihr ewigen Kritiker    wen hättet ihr gerne als Streit-Ersatz (wenn er geht) Ich würd mich über eine Antwort freuen!  
Ganz klar - da Silva vom VfB Stuttgart.
#
Max_Merkel schrieb:
Also ein Jahressalär von geschätzten 1.200.000 € würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber wäre es dann nicht ratsam auch das Gehalt von Streit mal anzuheben, so daß dieser sich vielleicht überlegt auch weiterhin hier mit Lust auflaufen zu wollen?

Ich halte Streit auch weiterhin für einen sehr wertvollen Spieler. Leider, und sorry wenn das jetzt wieder ein Seitenhieb gegen Funkel ist, leider hat unser Trainer zu verstehen gegeben, was er wirklich über Streit hält. Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann gibt es in der Tat keine Basis mehr für einen Zusammenarbeit von Streit und Funkel. Ich interpretiere die letzten Äußerungen des Trainers jedenfalls so, dass Madhavikia in der Tat als Streit-Ersatz verpflichtet wurde. Und das ist es aber was ich die ganze Zeit befürchtet hatte - Madhavikia muss sich schon gewaltig steigern, ja regelrecht über sich hinauswachsen wenn er einen Spieler wie Streit hier vergessen machen wollte.

By the way, ist bekannt ob Madhavikia ein Handgeld eingestrichen hat?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Mein Lieber Ma(x)nn,
das ist ja mal ne geile Idee. Warum ist noch keiner darauf gekommen den Albert für sein Affentheater zu belohnen indem man IHM das Gehalt erhöht.

Vielleicht bin ich ja wirklich schon zu alt aber ich hab tatsächlich geglaubt da kriegt einer ne menge Geld dafür das er sein Hobby zum Beruf machen durfte.
Statt desen kriegt der Schmerzensgeld dafür das ER es mit seinem Trainer aushält.

Sorry Max, langsam sollten wir uns Gedanken darüber machen ob der Trainer Erfüllungsgehilfe einzelner Spieler ist oder verantwortlich für die sportlichen Belange des Vereins. Anders ausgedrückt, der Spieler hat sich nach den Vorgaben des Trainers zu richten und nicht umgekehrt. Er (der Spieler) wird dafür bezahlt das er Leistung bringt, und das sollte die paar Jahre die er als Profi spielt möglich sein.

In diesem Sinne.....
#
Petermann schrieb:
Hoffentlich hat das Theater um Streit bald ein Ende.

Lieber mit Mahdavikia 47 Punkte als mit Streit 48.





Ich sehs eher anders - lieber mit Streit und Mahdavikia 50 Punkte als mit irgendeinem der beiden nur 47 oder 48 Punkte.  
#
naggedei schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die EM findet alle 4 Jahre und nicht alle 2 Jahre statt. Das ist schon ein Unterschied.  
Des weiteren betrifft eine EM/WM meistens sehr viele Teams, in diesem Fall betrifft es aber keinen anderen Verein der 1. Bundesliga auch nur im Ansatz so sehr wie uns oder fällt hier jemandem ein Bundesligist ein mit 3 Abstellungen? Ich glaube das Maximum bei den anderen Vereinen ist ein Spieler.

Vor allem ist das aber ärgerlich, da es sich um 2 Neuzugänge handelt, aber da hat man dann ja schon ne Ausrede, wenn die beiden in der Hinrunde nicht die erwartete Leistung bringen.    


Genau das ist doch der Punkt!!!

Keine Mannschaft muss in dieser Vorbereitung soviele Spieler abgeben wie wir. Dazu noch die besagten Neuzugänge, denen eine leichtere und angenehmere Eingewöhnungszeit genommen wird

Es ist narürlich verständlich, dass die Spieler für Ihr Heimatland antreten wollen, allerdings darf man dann auch nicht diese Erwartungen haben, die von vielen hier geäußert werden. Die Spieler werden spätestens im letzten Drittel der Hinserie ausgepowert sein und nicht die volle Konzenration in Ihren Handlungen abrufen.

Deshalb sprach ich auch von fraglichen "Verstärkugen", die Sie vom Papier her sind, doch es auf dem Platz erst noch zeigen müssen. Und genau da habe ich leider meine Zweifel, aufgrund der fehlenden Eingewöhnungszeit und dem nicht trainierten Spielverständnisses mit den anderen Mitspielern, können die erhofften Leistungen im ersten Segment nicht erreicht werden.

Alles andere wäre ein Traum und würde UNS alle sehr fröhlich stimmen.    


Ach wenn ich an die WM zurückdenke: Jeder Spieler der gut gespielt hat wurde vorgeschlagen, gerade die Mexikaner. Da war es scheinbar egal ob sie die Vorbereitung verpassen oder nicht
#
Amaco schrieb:
Ich finde es sehr schwach von der eintracht site das der wechsel erst im Forum und dann nach ein paar stunden erst auf der site bestätigt wird
Da hat die eintracht eine schwache webcrew.

Das sehe ich nicht so. Die Homepage-Crew muß einen vernünftigen Text aufsetzen, zudem kann sie erst Vollzug melden, wenn wirklich alles klar ist.

Viele Wechsel werden schon Tage, bevor sie offiziell bestätigt und 100% durch sind, in Zeitungen oder in Foren als vollzogen gemeldet. Sowas kann sich die Eintracht auf ihrer Homepage nicht erlauben. Die können nicht schreiben: "Er kommt!", wenn noch eine kleine Chance besteht, daß der besagte Spieler dann doch nicht kommt.
#
Petermann schrieb:
Hoffentlich hat das Theater um Streit bald ein Ende.

Lieber mit Mahdavikia 47 Punkte als mit Streit 48.





ich glaube, das transferfenster endet am 31. august: bis dahin wird uns "das theater" um AS gewiss noch hier und da beschäftigen! HB soll ja auch einen maximalen transfererlös rausholen, auch wenn AS nicht zu schlake ginge odrr AS blebt eben, basta!
#
Im übrigen brauchen wir nach dem Paarungsprinzip für Ausländer (2 Japaner, 2 Schweizer, 2 Griechen etc) noch einen zweiten Iraner. Ali Karimi von Bayern wäre doch was oder?
 
#
sotirios05 schrieb:
Petermann schrieb:
Hoffentlich hat das Theater um Streit bald ein Ende.

Lieber mit Mahdavikia 47 Punkte als mit Streit 48.





ich glaube, das transferfenster endet am 31. august: bis dahin wird uns "das theater" um AS gewiss noch hier und da beschäftigen! HB soll ja auch einen maximalen transfererlös rausholen, auch wenn AS nicht zu schlake ginge odrr AS blebt eben, basta!


Verkauft Streit an West Ham, die bieten 15 Millionen
Der Insua ist genauso gut wie Streit, den Albert so schnell wie möglich loswerden damit er von der Gehaltsliste kommt. Gibt genug Ersatz für den.

Achja Mahdavikia, guter Mann  Herzlich willkommen.
#
Andreasen, Streit (falls er bleibt), Mahdavikia, Inamoto und Chris als Absicherung...das wäre ein hammer Mittelfeld!!!
#
-Hitman- schrieb:
Andreasen, Streit (falls er bleibt), Mahdavikia, Inamoto und Chris als Absicherung...das wäre ein hammer Mittelfeld!!!


und auf der Bank: Preuß, Huggel, Fink, Weißenberger, Meier...  
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich hab mal den Frage zu dem Mahdavikia-Zitat aus der Presseerklärung. Er sagt dort
Mehdi Mahdavikia schrieb:
Frankfurt war in Deutschland die einzige Alternative


Was soll denn das heißen?

a) Er wollte in Deutschland bleiben und neben Hamburg kam für ihn nur Frankfurt in Frage.

b) Leider konnte er nicht zu nem anderen dt. Club gehen, weil die ihn nicht wollten. Daher war (leider) Frankfurt die einzige Alternative...

Versteht mich nicht falsch, aber hört sich dieses Alternativ-Gebabbel nicht echt ein wenig 2deutig an.
Jedes Wort auf die Waagschale zu legen, is aber vielleicht auch ein wenig übertrieben.  Eure Meinung interessiert mich trotzdem, wie seht Ihr das?  ,-)

Ich begrüße insgesamt aber die Verpflichtung. Weil mit Streit auf links (der bleibt hoffentlich) und Mahdavikia auf rechts haben wir ein starkes Mittelfeld. Und falls sich mal der Patrick verletzt, haben wir ebenfalls einen adäquaten Allrounder. Daher unterstütze ich die Verpflichtung. Nur das Zitat, was dick auf unserer HP prahlt, hat mich irgendwie ein wenig irritiert.





...ich habe mich auch sehr über diese Aussage gewundert. Hoffe nicht, dass es Fall b zutrifft, denke aber so ist es.    
#
Jekay schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also ein Jahressalär von geschätzten 1.200.000 € würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber wäre es dann nicht ratsam auch das Gehalt von Streit mal anzuheben, so daß dieser sich vielleicht überlegt auch weiterhin hier mit Lust auflaufen zu wollen?

Ich halte Streit auch weiterhin für einen sehr wertvollen Spieler. Leider, und sorry wenn das jetzt wieder ein Seitenhieb gegen Funkel ist, leider hat unser Trainer zu verstehen gegeben, was er wirklich über Streit hält. Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann gibt es in der Tat keine Basis mehr für einen Zusammenarbeit von Streit und Funkel. Ich interpretiere die letzten Äußerungen des Trainers jedenfalls so, dass Madhavikia in der Tat als Streit-Ersatz verpflichtet wurde. Und das ist es aber was ich die ganze Zeit befürchtet hatte - Madhavikia muss sich schon gewaltig steigern, ja regelrecht über sich hinauswachsen wenn er einen Spieler wie Streit hier vergessen machen wollte.

By the way, ist bekannt ob Madhavikia ein Handgeld eingestrichen hat?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wenn die 1,2 Millionen stimmen sollten, denke ich schon, dass auch ein Handgeld geflossen ist.






So jez ma eine Frage? WEr ist denn bitte Streit?Ihr tut alle grad sooo als ob er der Messias sei und schon seit Jahren auf einem Top Niveau spielt!! Ich bitt euch das is so lächerlich!! genausoo seine Annahme das er bei den schalkern spielen wird....lächerlich....der junge hat bis jez nur eine gute saison gespielt u das mit 27 jahren? glaubt mit der medi wird diesen xXNÖXx schon vergessen machen. die schalker zieren sich die geforderte ablöse zu bezahen...aber für westermann blättern die locker 2 mille hin obwohl sein marktwert auf 650000%uFFFD geschätzt wird...und AS hat einen marktwert von 4 mille warum auch immer..ich finde es suoer die FF und HB das geregelt habe....dann soll diese heulsuse von streit doch auf der bank versauern...wayne wonder...sooo jez bin ich meine aggressivität endlich los gegenüber solchen voll idioten die hier streit hoch loben...lächerlich!!!
#
Laut AS.com verdient Mehdi 1,8 Mio. pro Jahr. Wenn das stimmen sollte, wird wohl kein Handgeld geflossen sein. Mir persönlich ist das ein bisschen viel Geld für diesen Spieler. Da hätte man auch einen anderen (noch besseren) holen können.
Aber warten wir es ab. Vielleicht ist er das Geld wert und macht 10 Tore und gibt 20 Vorlagen. *hoffhoff*

Link zur Quelle (auf spanisch): http://www.as.com/articulo/Futbol/irani/Mahdavikia/ficha/Eintracht/Francfort/dasftb/20070610dasdasftb_9/Tes/
#
Laut der Zeitschrift Bäckerblume verdient  der Neuzugang der Eintracht  2,4 Milliarden iranische Rials. Ein Handgeld wurde  nicht bezahlt.
Stattdessen wurde dem bekennenden Schiiten ein Handschlag zum Aschura Fest zugesichert. Flagellanten allez.
Um Unruhe in der Mannschaft zu verhindern wird nunmehr jedem unzufriedenen Spieler zugesichert sich nach dem Spiel mit einem abgehalferten Medizinball den Frust von der Seele zu kicken.

Dies meldet das Fachblatt Jagd und Wild

http://www.jagdundwild.de/

Ihr glaubts net.

Dieser Beitrag über Gehalt und Vertragsbedingungen ist genauso seriös wie seine Vorgänger. Mindestens.


Teilen