>

Mahdavikia kommt!

#
kiwii schrieb:

Dies hier ist eins der ersten gegenerischen Foren wo wirklich auch mit einem Fremdfan sachlich diskuttiert wird(Soviel PN krieg ich ja in unserem eigenen Forum nicht)

Kiwi

Das liegt aber an deinem Geschlecht.  

efc.schwulenforum.de
#
JayG2k1 schrieb:
spielfuehrer schrieb:
um ehrlich zu sein spreche ich den meisten die bundesligatauglichkeit ab.

nicht bundesligatauglich: huggel (auch wenn die letzten spiele hoffnung gemacht haben), weissenberger (als notnagel is er ok)

bedingt bundesligatauglich: meier (hat zuviele schöpferische pausen), köhler (zu unbeständig), Fink (etwas zu langsam),

bundesligatauglich: Streit (in der rückwärtsbewegung aber zu schwach)

preuss, toski und kreso kann man nich wirklich bewerten immoment. chris sehe ich mehr als IV.
hab ich noch einen vergessen ?

Das ist ein Witz oder? Du stempelst unser komplettes Mittelfeld bis auf Professor Streit als bundesligauntauglich ab. Komm mal runter!
Sind wir in Liga 2? Wieso sind wir in der Bundesliga, sind in den Uefa-Cup im Jahr zuvor eingezogen mit genau diesen bundesligauntauglichen Spielern? Wie haben wir 2 Jahre in Folge mit diesen bundesligauntauglichen Spielern den Klassenerhalt geschafft?

Mich kotzt am meisten diese Undankbarkeit und Kritik unter der Gürtellinie an. Huggel hat sich eine ganze Saison lang den ***** aufgerissen, uns gegen Aachen zum Klassenerhalt geschossen und wird als bundesligauntauglich abgestempelt. Klar ist er kein Techniker, aber er kann mit seinem Körper den Ball so abschirmen (und tut es gerne), dass es richtig Spaß macht sowas zu sehen. Und gerade Fink ist alles andere als untauglich. Hat ja bei Bielefeld in der Amateurliga gekickt, richtig? Und hat sich bei uns auch nicht gesteigert, richtig?

Man kann sie sehr wohl kritisieren, aber was du machst ist nur lustig. Kannst ja nen Thread aufmachen und in der nächsten Saison lacht das ganze Forum über dich mit deiner Meinung, wie schon bei Taka.  

@JayG2k1
Sehe ich auch so wie Du, vor Allem Meier eine bedingte Bundesligatauglichkeit zu unterstellen finde ich eher absurt, der Mann ist ganz klar ein sehr großes Talent und einer unserer besten Perspektivspieler, wenn der richtig unterstützt und motiviet wird kann das mal ein 10er im klassischen Sinne werden an dem wir noch sehr viel Freude haben werden, wenn der seine Leistung abruft die er bis jetzt schon bringen kann, sieht man ganz klar das alles Hand und Fuß hat was er macht und der ist noch lange nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit.

Huggel, Fink und Köhler sehe ich auf jeden Fall als gute Teamplayer an, die sich nicht in den Vordergrund drängen, sondern  die ihnen gestellte Aufgabe für die Mannschaft ganz leise erledigen, nicht jeder muss groß auffallen in einer Mannschaft und ist doch immens wichtig für das Gesamtgefüge und das die drei bundesligatauglich sind, darüber braucht kein Wort verloren zu werden, das haben sie mehrfach unter Beweis gestellt.

Über AS streiten sich die Geister, kann auch ein guter Fußballer sein, überschätzt seine Leistung jedoch permanent und stellt sich nicht mal selbst in Frage, würde er das tun, käme im vielleicht auch mal in den Sinn, das die Kritik die von aussen auf ihn einprasselt doch berechtigt ist, könnte diese Annehmen und aus seinen Schwächen eine Stärke machen, dann wäre er mehr als guter Fußballer nämlich ein sehr guter, dazu braucht man jedoch eine gewisse Portion an Kritikfähigkeit .
#
JayG2k1 schrieb:

Das ist ein Witz oder? Du stempelst unser komplettes Mittelfeld bis auf Professor Streit als bundesligauntauglich ab. Komm mal runter!
Sind wir in Liga 2? Wieso sind wir in der Bundesliga, sind in den Uefa-Cup im Jahr zuvor eingezogen mit genau diesen bundesligauntauglichen Spielern? Wie haben wir 2 Jahre in Folge mit diesen bundesligauntauglichen Spielern den Klassenerhalt geschafft?

Mich kotzt am meisten diese Undankbarkeit und Kritik unter der Gürtellinie an. Huggel hat sich eine ganze Saison lang den ***** aufgerissen, uns gegen Aachen zum Klassenerhalt geschossen und wird als bundesligauntauglich abgestempelt. Klar ist er kein Techniker, aber er kann mit seinem Körper den Ball so abschirmen (und tut es gerne), dass es richtig Spaß macht sowas zu sehen. Und gerade Fink ist alles andere als untauglich. Hat ja bei Bielefeld in der Amateurliga gekickt, richtig? Und hat sich bei uns auch nicht gesteigert, richtig?

Man kann sie sehr wohl kritisieren, aber was du machst ist nur lustig. Kannst ja nen Thread aufmachen und in der nächsten Saison lacht das ganze Forum über dich mit deiner Meinung, wie schon bei Taka.  

also als erstes möchte ich dich daran erinnern das das meine subjektive sicht der dinge ist. ich bin nicht undankbar weil ich manchen spielern die bundesligatauglichkeit abspreche. ich bin ihnen sogar für die zeit die sie bei der eintracht ihr bestes gegeben haben sogar sehr dankbar. undankbar sind z.b.pfiffe gegen den herrn rehmer, wie es so manch anderer getan hat.

deweiteren sprechen die 58 gegentore die kassiert haben doch eine eine klare sprache, denn im mittelfeld haben wir meistens die individuellen fehler gemacht die später dann zu toren geführt haben. und genau das haben hb und ff erkannt.

und des weiteren würde ich mal was du dort oben geschrieben hast nochmal gründlich durchlesen denn die art und weise wie du versuchst mich zu diskreditieren bewirkt eher das das forum über dich lacht.
#
adler0575 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
-Para- schrieb:
kiwii schrieb:
Moin
Ich als bekennender HSV Fan kann mich nur wundern.
Mehdi hat 8 Jahre guten Fussball bei uns gespielt. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar.Und ihr zerlegt ihn schon bevor er ein mal gegen den Ball getreten hat.Publikumsliebling wird man in HH nicht ohne Leistung(siehe Bobbycar sanogo)
Er passt nur nicht mehr ins Stevens System. Ich werde mir nächste Saison auf jeden Fall einige eurer Spiele angucken.
(Daumendrück für 40+)
Guckt mal bei uns im Zidan thread. Da sieht das genauso aus. Zu teuer nicht stark genug etc.

Gruss aus dem hohen Norden
Kiwi

Der gute Mann hat recht. Lasst ihn erstmal bei uns anfangen. Er hat auf viel Gehalt verzichtet. Ich freue mich auf einen "Kampffußballer", der er für mich ist.

Mir ist ein Rätsel, wieso kein anderer 1.Liga-Verein um Mehdi mitgeboten hat. Kann es mir nur so erklären, dass entweder kein Bedarf auf der rechten Seite bei den Vereinen besteht und/ oder das Gehalt von Mehdi viele im ersten Augenblick abgeschreckt und die Personalie Mehdi als nicht finanzierbar eingestuft haben.

Ich habe nirgends gelesen dass sonst niemand mitgeboten hat. Die Aussage war letztentlich, das die Eintracht die einzige Alternative war. Das kann auch heissen, das die Eintracht für ihn eine Manschaft mit Perspektive ist. Ausserdem kennt er hier bei uns 2 ehemalige Mitspieler sehr gut.

Oder weisst du mehr??

Das war aus den Pressemitteilungen (hier die NFP) zu entnehmen:
„Und in der Bundesliga war Frankfurt die einzige Alternative“, gab Mahdavikia zu

Also Angebote/ Interesse von anderen Vereinen aus dem Ausland hatte er schon, nur scheinbar eins von einem 1. Liga-Verein aus Deutschland.
#
AllesWirdGut schrieb:
adler0575 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
-Para- schrieb:
kiwii schrieb:
Moin
Mehdi hat 8 Jahre guten Fussball bei uns gespielt. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar.Und ihr zerlegt ihn schon bevor er ein mal gegen den Ball getreten hat.Publikumsliebling wird man in HH nicht ohne Leistung(siehe Bobbycar sanogo)
Er passt nur nicht mehr ins Stevens System. Ich werde mir nächste Saison auf jeden Fall einige eurer Spiele angucken.
(Daumendrück für 40+)
Guckt mal bei uns im Zidan thread. Da sieht das genauso aus. Zu teuer nicht stark genug etc.

Kiwi

Der gute Mann hat recht. Lasst ihn erstmal bei uns anfangen. Er hat auf viel Gehalt verzichtet. Ich freue mich auf einen "Kampffußballer", der er für mich ist.

Mir ist ein Rätsel, wieso kein anderer 1.Liga-Verein um Mehdi mitgeboten hat. Kann es mir nur so erklären, dass entweder kein Bedarf auf der rechten Seite bei den Vereinen besteht und/ oder das Gehalt von Mehdi viele im ersten Augenblick abgeschreckt und die Personalie Mehdi als nicht finanzierbar eingestuft haben.

Ich habe nirgends gelesen dass sonst niemand mitgeboten hat. Die Aussage war letztentlich, das die Eintracht die einzige Alternative war. Das kann auch heissen, das die Eintracht für ihn eine Manschaft mit Perspektive ist. Ausserdem kennt er hier bei uns 2 ehemalige Mitspieler sehr gut.

Oder weisst du mehr??

„Und in der Bundesliga war Frankfurt die einzige Alternative“, gab Mahdavikia zu

Also Angebote/ Interesse von anderen Vereinen aus dem Ausland hatte er schon, nur scheinbar eins von einem 1. Liga-Verein aus Deutschland.

Das mit der einzigen Alternative steht überall, selbst hier als Überschrift bei einer Nachricht unter"Aktuelles". Da könnte man sich doch Fragen, warum sollte MM bei seiner Vorstellung darauf hinweisen, dass nur ein Verein an Ihm Interesse hatte. Oder warum sollte es als Überschrift einer offiziellen Vereinsnachricht herhalten??? Es liegt doch vielmehr auf der Hand, dass er mit seiner Aussage verdeutlichen wollte, dass nur ein Wechsel nach Frankfurt für ihn in Frage kam.
#
Max_Merkel schrieb:

SGE_Werner schrieb:
P.S. Max_Merkel, Florentius, ihr ewigen Kritiker    wen hättet ihr gerne als Streit-Ersatz (wenn er geht) Ich würd mich über eine Antwort freuen!  
Ganz klar - da Silva vom VfB Stuttgart.

@Max_Merkel

Ist das jetzt aus dem Bauch heraus oder schätzt du ihn für uns stark genug ein. Ich sehe es im Moment etwas anders:

Antonio Da Silva
Mittelfeld, Linksfuß, erreicht am 13.06 2007 das 29 Lebensjahr.
Kam von den Sportfreunden Eisbachtal.Nach 2 Jahren bei uns (2. und 1. Liga)dann 2000 -2003 SV Wehen, 2003 - 2006 M1 (2.,RL, 1. Liga), seit 2006 beim VfB, letzte Saison: 28 Einsätze, 0 Tore, 7 Assists. Stand zunächst in der Startelf, wurde häufig in der 2. Halbzeit ausgewechselt. Im letzten Drittel der Saison häufig im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt. Kaum bis gar nicht durchgespielt. In der Saison davor in M1: 3 Tore und 11 Assists
Marktwert laut Comunio 1.730.000.
Hat wohl keine so dolle Saison hinter sich.
Mahdavikias Kennzahlen sind doch eindeutig besser.
Gruss
paw

http://www.fussballdaten.de/spieler/silvaantonioda/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8801
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=30564
lt.commander schrieb:

".....
Ich hätte Mahdavikia aus dem Bauch heraus auch nicht verpflichtet. Nun ist er da und hat 3 Jahre Vertrag. Ob er uns hilft, wie weit er uns hilft, ob er sich hier wohl fühlt und den Adler bald im Herzen trägt, das entscheiden auch wir zu einem gewissen Teil mit. Daher bekommt ein jeder Spieler, der zu uns wechselt seine Chance sich zu bewähren, ebenso wie ich meine Chance bekomme mir ein Bild von diesem Spieler & Menschen zu machen. Dann kann ich begründet behaupten und vertreten, was ich von Ihm halte und ob er unserer Mannschaft geholfen hat. Dann, erst dann. Bis dahin ist er ein Spieler unserer Eintracht und steht nicht auf der Liste der Personen, die ich beleidige."

@lt.commander
Wo kann ich da meine XXX machen?
paw
#
Ganz ehrlich - ich wollte ihn schon letztes Jahr haben als Alternative zu Meier. da Silva sehe ich auch nicht auf der Mahdavikia-Position, sondern vielmehr auf der linken Seite wenn Streit gehen sollte, oder eben wieder als Alternative zu Meier, wenn der es in der kommenden Saison nicht zum Durchbruch packt. Seine Technik ist wirklich gut, seine Ballübersicht ebenso. Und auf seine teils genialen Freistöße muss ich erst niemanden hinweisen.

Mein Traummittelfeld momentan wäre aber folgendes...

Andreasen
Streit - da Silva - Inamoto

Wobei ich ein Mittelfeld wie dieses hier auch sehr angenehm empfinden würde

Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit

Ich gebs zu - ich bin von Streit als Sportler begeistert. Seine Standards sind wirklich Spitze und suchen wohl in der Bundesliga seinesgleichen. Einzigst seine Stinkstiefelmentalität stört mich ein klein wenig, aber ich bin auch ehrlich und sage, dass Streit wohl nicht der Alleinschuldige an dem ganzen Malheur mit Funkel war. Aber das ist ein anderes Thema und ich will das ganze jetzt nicht schon wieder aufrollen. Es wurde bereits alles gesagt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
spielfuehrer schrieb:
JayG2k1 schrieb:

also als erstes möchte ich dich daran erinnern das das meine subjektive sicht der dinge ist. ich bin nicht undankbar weil ich manchen spielern die bundesligatauglichkeit abspreche. ich bin ihnen sogar für die zeit die sie bei der eintracht ihr bestes gegeben haben sogar sehr dankbar. undankbar sind z.b.pfiffe gegen den herrn rehmer, wie es so manch anderer getan hat.

deweiteren sprechen die 58 gegentore die kassiert haben doch eine eine klare sprache, denn im mittelfeld haben wir meistens die individuellen fehler gemacht die später dann zu toren geführt haben. und genau das haben hb und ff erkannt.

und des weiteren würde ich mal was du dort oben geschrieben hast nochmal gründlich durchlesen denn die art und weise wie du versuchst mich zu diskreditieren bewirkt eher das das forum über dich lacht.

Zeig mir mal auf woran du erkennst, dass alle genannten Spieler zumindest bedingt bundesligauntauglich sind. Zeig mir anhand von Vergleichen welcher 2.Ligaspieler besser als Huggel, Fink, Meier, Köhler ist. Erzähl mir mal warum wir die Klasse erhalten wenn diese bundesligauntauglichen Spieler bei uns spielen und auch fast immer spielen.

Du diskreditierst hier die Spieler und ich eben genau deshalb deine Aussage. Spieler zu kritisieren, sie untereinander oder mit anderen zu vergleichen und sie als schlechter abstempeln ist das eine. Ihnen die Tauglichkeit absprechen ist schon wieder etwas ganz anderes. Gerade nach 1-2 fast komplett durchgespielten Saisons Bundesliga. Und sowas ist einfach lachhaft.
#
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - ich wollte ihn schon letztes Jahr haben als Alternative zu Meier. da Silva sehe ich auch nicht auf der Mahdavikia-Position, sondern vielmehr auf der linken Seite wenn Streit gehen sollte, oder eben wieder als Alternative zu Meier, wenn der es in der kommenden Saison nicht zum Durchbruch packt. Seine Technik ist wirklich gut, seine Ballübersicht ebenso. Und auf seine teils genialen Freistöße muss ich erst niemanden hinweisen.

Andreasen

Andreasen

Ich gebs zu - ich bin von Streit als Sportler begeistert. Seine Standards sind wirklich Spitze und suchen wohl in der Bundesliga seinesgleichen. Einzigst seine Stinkstiefelmentalität stört mich ein klein wenig, aber ich bin auch ehrlich und sage, dass Streit wohl nicht der Alleinschuldige an dem ganzen Malheur mit Funkel war. Aber das ist ein anderes Thema und ich will das ganze jetzt nicht schon wieder aufrollen. Es wurde bereits alles gesagt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das versteh ich nicht Max. Da Silva hat nie mehr geleistet als Mahdavikia, ist auch nichtmal ein Jahr jünger und hat bei uns bereits versagt. Hat dazu paar Ligen niedriger gekickt. Ausser, dass er bei Stuttgart in der Meisterschaftssaison gespielt hat hat er nix geleistet. Seine Statistiken sind auch schlechter als die von MM. Mahdavikia ist ewig Nationalspieler und ist flexibler. Scheinbar auch charakterlich stark, da Lieblingsspieler der Fans, wohl für seinen Kampfgeist. Und du willst lieber einen da Silva und redest den einen schlecht und den anderen lobst du. Irgendwie seltsam...
#
Und auch Meier hat in jeder seiner Saison mehr geleistet als da Silva. Man muss es sogar so sehen, dass da Silva selbst in einer Meistersaison keine ordentlichen Statistiken aufweisen kann. Die sind auch gar nicht mit denen von Meier zu vergleichen.
#
Max_Merkel schrieb:

Andreasen

Andreasen

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Hallo Max_Merkel
auch für mich ist AS der Spezialist für den 'ruhenden Ball' und für freie Flanken. Aber in Punkto Teamgeist, Deffensivaufgaben hat er so seine Schwächen meiner Meinung nach. Die Hierarchieprobleme lasse ich außen vor.
Da Silva hat mir bei M1 imponiert. In Stuttgart, wie oben aus den Tabellen zu sehen, lief er wohl ur auf drei Töpfen, bei den vielen Aus- und Einwechselungen. Dies macht mich wegen seiner jetzigen Form sehr skeptisch. Mahdavikia wird beständiger beschrieben. Da Silva kann ein Spiel durchaus auch als 10er machen und antreiben, wie in Mainz. Aber ist er wirklich körperlich/mental fit?

http://www.fussballdaten.de/spieler/mahdavikiamehdi/
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=419

Beide Mittelfeldreihen von dir sind auch für mich okay, wobei mir die zweite im Moment besser gefällt.

Was mir auffällt ist, daß sich im ganzen Transfer-Rummel so gar nichts für die Abwehr bewegt.

Gruss Peter
#
um mal auf den titel des beitrags zurück zu kommen :

im heimspiel-interview hat HB gesagt (wie schon zu lesen war) das das in zeitung zu lesende gehalt für mehdi völliger quatsch sei (da standen ja wohl 1,8 Mio. EUR). Dann sagte er, wenn mehdi auf die hälfte käme, hätte er ganz schön viele punkt für die eintracht geholt. also gehalt+punktprämie max 900 TEUR.

naja, das werden in der tat auch andere bei der eintracht verdienen.

MEHDI find ich gut !
#
northernsoul schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
adler0575 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
-Para- schrieb:
kiwii schrieb:
Moin
(Daumendrück für 40+)

Kiwi

Oder weisst du mehr??

Das mit der einzigen Alternative steht überall, selbst hier als Überschrift bei einer Nachricht unter"Aktuelles". Da könnte man sich doch Fragen, warum sollte MM bei seiner Vorstellung darauf hinweisen, dass nur ein Verein an Ihm Interesse hatte. Oder warum sollte es als Überschrift einer offiziellen Vereinsnachricht herhalten??? Es liegt doch vielmehr auf der Hand, dass er mit seiner Aussage verdeutlichen wollte, dass nur ein Wechsel nach Frankfurt für ihn in Frage kam.

Klar ist jedenfalls, dass "keine Alternative" sprachlich an sich bedeutet, dass
er in Deutschland keine andere Wahl hatte. Ansonsten müsste er von guten oder schlechter Alternativen sprechen. (Wenn man ganz penibel ist: Alternative gibt es immer höchstens 2; bei Entscheidung zwischen mehr als 2 Möglichkeiten heißt es Variante)  

Heutzutage - insb. "dank" unseres Ex-Bundeskanzlers Schröder, wird aber das Wort "alternativlos" auch dazu verwendet, um aufzuzeigen, dass alle anderen Wege und Möglichkeiten fernliegend, uninteressant bzw. nicht reizvoll sind: In Letzterem Sinne wird es zumindest derjenige verstanden haben, der dies als Topmeldung auf der Eintracht-Seite gebracht hatte.

Was Madhavikia meinte, kann man nur spekulieren. Klar dürfte aber sein, dass auch andere Vereine in Deutschland ihn gerne haben wollen würden, sich aber, vielleicht  aufgrund der Sorge um zu hohe Gehaltsforderungen, gar nicht erst bemühten.

Ich begrüße die Verpflichtung voll und ganz. Habe ihn mehrfach in Hamburg spielen gesehen: Er hat immer viel Dampf über seine Seite gemacht und war nicht umsonst auch unter Stevens noch ein sehr oft eingesetzter Spieler.
#
FEZI schrieb:

Ich begrüße die Verpflichtung voll und ganz. Habe ihn mehrfach in Hamburg spielen gesehen: Er hat immer viel Dampf über seine Seite gemacht und war nicht umsonst auch unter Stevens noch ein sehr oft eingesetzter Spieler.

Wenngleich ich die Verpflichtung von MM grundsätzlich begrüße, frage ich mich doch immer wieder, warum der HSV ihn nicht mehr haben wollte (selbst zu verringerten Bezügen)? Aber gut, die wollten ja auch Taka nicht mehr...  
#
Max_Merkel schrieb:

Andreasen

Andreasen

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich glaube ein Streit wird für die Eintracht nicht mehr spielen.

Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Toski

Das ist mein Mittelfeld für die nächste Saison.
#
FEZI schrieb:

Wenngleich ich die Verpflichtung von MM grundsätzlich begrüße, frage ich mich doch immer wieder, warum der HSV ihn nicht mehr haben wollte (selbst zu verringerten Bezügen)? Aber gut, die wollten ja auch Taka nicht mehr...  

Den HSV muss man nicht unbedingt verstehen.... ,-)
#
supersachse74 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Andreasen

Andreasen

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich glaube ein Streit wird für die Eintracht nicht mehr spielen.

Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Toski

Das ist mein Mittelfeld für die nächste Saison.

Ich frage mich, warum Andreasen bereits bei so vielen Leuten als Neuzugang gesetzt ist. Soweit ich weiss, sind wir einer von vielen Interessenten und mit Sicherheit nicht der Interessent, der das höchste Gehalt zahlt. Also selbst wenn es über die Ablöse eine Einigung geben wird, wer sagt denn dass Andreasen zu uns kommt? Der geht (so wie fast jeder Fussballer ausser Madavikia) dahin wo er am meisten verdient.

tobago
#
FEZI schrieb:
northernsoul schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
[Das war aus den Pressemitteilungen (hier die NFP) zu entnehmen:

Klar ist jedenfalls, dass "keine Alternative" sprachlich an sich bedeutet, dass
er in Deutschland keine andere Wahl hatte. Ansonsten müsste er von guten oder schlechter Alternativen sprechen. (Wenn man ganz penibel ist: Alternative gibt es immer höchstens 2; bei Entscheidung zwischen mehr als 2 Möglichkeiten heißt es Variante)  

Heutzutage - insb. "dank" unseres Ex-Bundeskanzlers Schröder, wird aber das Wort "alternativlos" auch dazu verwendet, um aufzuzeigen, dass alle anderen Wege und Möglichkeiten fernliegend, uninteressant bzw. nicht reizvoll sind: In Letzterem Sinne wird es zumindest derjenige verstanden haben, der dies als Topmeldung auf der Eintracht-Seite gebracht hatte.

Was Madhavikia meinte, kann man nur spekulieren. Klar dürfte aber sein, dass auch andere Vereine in Deutschland ihn gerne haben wollen würden, sich aber, vielleicht  aufgrund der Sorge um zu hohe Gehaltsforderungen, gar nicht erst bemühten.

Danke für den fundierten formal-sematischen Unterbau meiner These.

Gruß, Northern
#
tobago schrieb:

Ich frage mich, warum Andreasen bereits bei so vielen Leuten als Neuzugang gesetzt ist. Soweit ich weiss, sind wir einer von vielen Interessenten und mit Sicherheit nicht der Interessent, der das höchste Gehalt zahlt. Also selbst wenn es über die Ablöse eine Einigung geben wird, wer sagt denn dass Andreasen zu uns kommt? Der geht (so wie fast jeder Fussballer ausser Madavikia) dahin wo er am meisten verdient.

tobago

Absolut richtig und erfrischend realistisch dazu. Leider stehen hier immer wieder und in hoher Anzahl Beiträge, welche in der Gerüchteküche besser aufgehoben wären - wie in nicht nur diesem Fred berteits von verschiedenen mehrfach erwähnt.
Dann bekommt man so einen Mann nicht (Andreasen) und hier fühlen sich noch dazu einige auf den Schlips getreten.

However, auch mit Inamoto, Meier, Preuss, Chris, Köhler, Mahdavikia, Thurk und Co + unseren Nachwuchskräften sollten wir ausreichend aufgestellt sein, um um Platz 10 +/- 3 Plätze mitzuspielen. Was mit Streit und Neuzugan 4 bis X wird, warten wir mal ab.
#
kommt andreasen jetzt?

Teilen