>

Mahdavikia kommt!

#
Streit wird dann wohl auf links spielen...
#
Iran hat sein erstes Spiel beim Asiacup gegen Uzbekistan 2:1 gewonnen. Leider hat Mehdi kein Tor geschossen... dafür einen Schneidezahn verloren während des Spiels.

War ein Grottenkick, nur Mehdi und Karimi waren zwei kleine Lichtblicke in der Finsternis.
#
Warst Du da?    Würde auf jeden Fall einen dicken Hopperpunkt geben!
#
Wäre ich gerne, obwohl die SPiele bisher alle nicht so berauschen waren. Nein nein, hab's mir heute Mittag auf CCTV-5 angesehn Sopcast sei dank!
#
was passiert mit ihm? hat ja noch ein jahr vertrag.
ich hoffe man gibt ihn ab.
#
zamusi schrieb:
was passiert mit ihm? hat ja noch ein jahr vertrag.
ich hoffe man gibt ihn ab.


Glaub da biste net der Einzige   !
#
Das problem ist, kein Verein will die Gurke !
Und bei uns will er nicht weg, weil er hier gut kassiert -.-
#
Danke fürs Hochholen. Der Basalti hat keinen Sachverstand  
#
ich verstehe nich warum er nich zurück in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und würde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...
#
...Mehdi ist ein ganz feiner Mensch, sportlich leider nur noch 2. Wahl, aber halt ein nicht mehr vermittelbares, finanzielles Zuschussgeschäft.

Er würde sicher jedem Zweitligisten weiterhelfen, und da verstehe ich z.B. die mangelnde Kommunikation, fast Rivalität zwischen dem FSV und unserer Eintracht nicht.

Leute wie Heller, Toski.....nur beispielhaft.....könnten gegen Gebühr statt Ablöse ausgeliehen werden,  hier weiterhin bei der Familie wohnen, ihr soziales Umfeld genießen und dann bei Bedarf mit nun erworbener Spielpraxis zurückkehren.

Aber da werden (vom FSV) lieber 9 "Fremde" geholt, anstatt dass man sich einmal an einen Tisch, er darf auch rund sein, setzt und Tacheles redet....

Verstehe da sowohl Bruchhagen als auch Reisig nicht, die beide unheimlich Gutes für ihren Club tun, aber hier keinen gemeinsamen Nenner finden können....oder wollen??  

Ein bisserl hilfloser, achselzuckender Eagleburger
 
#
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurück in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und würde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...


Bei seinem Wechsel zu uns hat er damals angegeben wegen seiner Kinder nicht ins Ausland gehen zu wollen, weil sie nun mal hier in Deutschland groß geworden sind und demzufolge auch hier weiterhin zur Schule gehen sollen.
#
Korrigiere mich, handelt sich um 1 Kind

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehdi_Mahdavikia#Privatleben
#
eagleburger47 schrieb:
...Mehdi ist ein ganz feiner Mensch, sportlich leider nur noch 2. Wahl, aber halt ein nicht mehr vermittelbares, finanzielles Zuschussgeschäft.

Er würde sicher jedem Zweitligisten weiterhelfen, und da verstehe ich z.B. die mangelnde Kommunikation, fast Rivalität zwischen dem FSV und unserer Eintracht nicht.

Leute wie Heller, Toski.....nur beispielhaft.....könnten gegen Gebühr statt Ablöse ausgeliehen werden,  hier weiterhin bei der Familie wohnen, ihr soziales Umfeld genießen und dann bei Bedarf mit nun erworbener Spielpraxis zurückkehren.

Aber da werden (vom FSV) lieber 9 "Fremde" geholt, anstatt dass man sich einmal an einen Tisch, er darf auch rund sein, setzt und Tacheles redet....

Verstehe da sowohl Bruchhagen als auch Reisig nicht, die beide unheimlich Gutes für ihren Club tun, aber hier keinen gemeinsamen Nenner finden können....oder wollen??  

Ein bisserl hilfloser, achselzuckender Eagleburger
   


ich denke auch, dass er einigen zweitligisten weiterhelfen könnte.
allein schon aufgrund seiner erfahrung.

und er würde spielen.
ich meine wirklich glücklich kann er hier ja auch nicht sein, ausser mit seinem gehalt vielleicht.
und ich sehe bei uns leider ehrlich keine perspektive mehr für ihn.

fazit:
ich würds ihm und uns gönnen.
#
Apollon schrieb:
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurück in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und würde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...


Bei seinem Wechsel zu uns hat er damals angegeben wegen seiner Kinder nicht ins Ausland gehen zu wollen, weil sie nun mal hier in Deutschland groß geworden sind und demzufolge auch hier weiterhin zur Schule gehen sollen.


Und ich bezweifle sehr, dass die aktuelle Situation dazu angetan ist, jemanden in den Iran zu locken.
#
Vielleicht sollte man statt all der Schmähungen mal Mahdavikias politisches Engagement würdigen. Ist ja wirklich nicht ganz ohne, sich öffentlich vor Millionen seiner Landsleute gegen die islamistischen Machthaber zu stellen.

Nach FAZ.NET-Informationen haben sich neben dem für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga spielenden Mehdi Mahdavikia mindestens fünf weitere Mannschaftskameraden an der Aktion beteiligt. Vier der Spieler sind derzeit bei Klubs in Europa unter Vertrag, zwei Akteure, der ehemalige Bayern-Profi Ali Karimi und Hossein Kaebi, spielen für Vereine in Teheran. Die Spieler wollten nach Informationen aus dem Umfeld der Mannschaft ein Zeichen der Solidarität mit den demonstrierenden Menschen in ihrer Heimat setzen.

Zur Halbzeit des Spiels legten die Spieler die Schweißbänder indes ab, nachdem offenkundig ein eindringlicher telefonischer Appell aus Iran die Mannschaft erreichte. Mannschaftskapitän Mehdi Mahdavikia habe seine ebenfalls grüne Kapitänsbinde am Oberarm behalten. Die anderen Spieler tauschten ihre grünen Schweißbänder gegen weiße aus, um wenigstens noch ein Zeichen für den Frieden setzen zu können.


http://www.faz.net/s/Rub868F8FFABF0341D8AFA05047D112D93F/Doc~E5594A0BE7B9E4183B3C90F68878D3D08~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Wenn möglich ihn irgendwie abgeben.. Aber ich glaube, dass wir für ihn und
in seinen nicht mehr gerade jungen Jahren keinen Abnehmer finden werden..

Er wird wohl seinen Vertrag dann hier absitzen.. Menschlich ein guter Kerl, aber
sportlich wird er uns leider nicht mehr viel weiterhelfen können...
#
Große Hochachtung vor dieser Aktion.
Hut ab Mehdi!
#
eagleburger47 schrieb:
...Mehdi ist ein ganz feiner Mensch, sportlich leider nur noch 2. Wahl, aber halt ein nicht mehr vermittelbares, finanzielles Zuschussgeschäft.

Er würde sicher jedem Zweitligisten weiterhelfen, und da verstehe ich z.B. die mangelnde Kommunikation, fast Rivalität zwischen dem FSV und unserer Eintracht nicht.

Leute wie Heller, Toski.....nur beispielhaft.....könnten gegen Gebühr statt Ablöse ausgeliehen werden,  hier weiterhin bei der Familie wohnen, ihr soziales Umfeld genießen und dann bei Bedarf mit nun erworbener Spielpraxis zurückkehren.

Aber da werden (vom FSV) lieber 9 "Fremde" geholt, anstatt dass man sich einmal an einen Tisch, er darf auch rund sein, setzt und Tacheles redet....

Verstehe da sowohl Bruchhagen als auch Reisig nicht, die beide unheimlich Gutes für ihren Club tun, aber hier keinen gemeinsamen Nenner finden können....oder wollen??  

Ein bisserl hilfloser, achselzuckender Eagleburger
   


Ja darauf hatte ich diese Saison auch gehofft.
Vor allem bin ich sicher das ein Mehdi bzw. Toski, Heller , dem FSV richtig weiterhelfen könnten und nach vorne bringen könnten und das für wenig Geld.
Und wie würden auch davon profitieren.
Wir bekämen Heller und toski mit mehr Spielpraxis zurück oder sogar als
Stars der 2. Liga , die wir entwedr behalten oder teuer verkaufen könnten.
#
@Hyundaii30
na übertreib mal nicht. Heller war in Duisburg und kam nicht als 2.Liga Star zurück. Eher wurde Heller in Duisburg als schneller Mann abgeurteilt, der schnell bis zur Eckfahne rennen kann und das wars dann schon auch.  
Selbst unser ehemaliger Thurk bei Augsburg, obwohl bester Spieler dort, konnte sich bisher nicht als 2.Liga Star auszeichnen. OK, diese Spieler würden schon so manchen Verein auf die Sprünge helfen, aber gleich 2.Liga Star werden? Bei Leibe nicht.    


Teilen