>

Mahdavikia kommt!

#
er ist kein schlechter, aber wieso steht das noch net auf unserem homepage offiziell drauf?Ich bin nur durch den videotext drauf gekommen........
#
womeninblack schrieb:
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Herzlich willkommen in Frankfurt

Mehdi Mahdavikia

Aber das mit den zwei Frauen das reicht jetzt, nicht ausreizen die Möglichkeiten des Islam.        




Jetzt wird ihm hier auch schon unter die Bettdecke geglotzt.   Wie soll der hier seine Leistung steigern, wenn ihm sein Sandwich nicht gegönnt wird.
Freier Sex für Mehdi !
#
egal
hauptsache  ist  es
das er jetzt ein eintrachtler ist
#
pallazio schrieb:
Eigentlich wollte ich mich in dieses niveaulose Geplänkel nicht weiter einmischen, aber einen künftigen Eintracht-Spieler schon vorab mit so viel hämischer Scheiße zu empfangen wie den Hinweis auf Saunaclubs unterbietet alles, was ich heute an Mist gelesen habe....



Naja die Interpretation liegt im Auge des Betrachters,weiss echt nicht was du dir da zusammen reimst  
Die armen Finnen......
#
Adlerflügel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Frei nach dem Motto "Lasst uns hoffen" werde ich mich jetzt aber wieder in mein Schattendasein hier im Forum zurückziehen und warte darauf, was die Zukunft für die SGE bringen wird.


nach dem mehdi-transfer die schönste nachricht des tages!  


Ich weiß nicht...es klingt mir mehr nach der "Verkanntes-Genie-Nummer", die hat er auch ganz gut drauf

von mir aus kann er sich auch schmollend und verkannt in die ecke zurück ziehen, hauptsache er macht es
#
Absolut geil und des auch noch für Lau (ablösefrei), pro Mehdi!!!

Der perfekte Einkauf, entweder kann jetzt der Streit nach Schlacke 06 für viiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll Ablöse oder der Medhi spielt rechts und der Streit links = > die perfekt Flügelzange!!!
#
Endless schrieb:


@Jekay
Wenn du schon ne Statistik auspackst, dann bitte nicht so ne ultra langweilige wie 223Spiele, 29 Tore. Sowas ist Mittelmaß und reißt niemanden vom Hocker.



Hehe  
Hab ich mir halt bei dir abgeguckt. Oder wiedersprech ich mir grad wieder ...weil falschrum ?  
Naja Egal ...
Bei Mehdis "Statistik" hab ich keine Anzahl von Scorerpunkten o.ä. angeführt, sondern wollte nur sagen, dass man ihn als Stammspieler beim HSV bezeichnen kann.
Yapidingsda ( von MM imho bevorzugt ) ist sicher auch kein schlechter und hätte uns evtl. weiterbringen (auch wenn seine Statistikwerte wohl eher bescheiden sind ) können.
Was mir einfach auf den Senkel geht:
Da verpflichten wir einen Spieler, der lange Jahre bei einem Top-Club Leistung gezeigt hat und im besten Fussballeralter ist zum Nulltarif und es wird trotzdem gemault.
Klar war die letzte Saison nicht seine beste in Hamburg. Aber wer sagt denn, dass er nicht in unserm Trikot noch mal richtig aufdrehen kann ? Der Mann ist 29...
#
Freier Sex für Mehdi !



Dem schließ ich mich 100% an!
#
salam medhi ! ! !


ps.: aber kannst du dir nicht eine europäerin als 3. frau holen, um dann einen EU-pass zu beantragen...???  
#
Jekay, ich bin auch kein Freund von Mehdi, aber das liegt wohl mehr am Menschlichen, was er an Drecksausachen auf dem Platz gebracht hat hin und wieder.

Aber nu isser wohl nen Adler, nu sollten wir aufhören zu Maulen und ihm wenigstens ne chance geben ne?

Deswegen versteh ich deinen Post sehr sehr gut. Das Gemaule geht mir auch nen bisserl uffm Senkel, aber das ist wohl echt ne typische Frankfurter Eigenart
#
Florentius schrieb:
Freier Sex für Mehdi !



Dem schließ ich mich 100% an!


Wenn schon, dann aber freier Sex für alle!  
#
@max...

sei doch nicht derart beleidigt, dass du mich ignorierst... wer sich als insider outet, allerdings nichts dahinter ist, und dann noch einen spieler fertig macht, obwohl er noch kein spiel für uns bestritten hat, dem sage ich halt meine meinung. dafür bin ich 3 * 7...

ach ja, bezgl deiner aussage per pm (auf die ich leider nicht antworten kann) : anscheinend interessiert es einige user, da ich einige zustimmende pm´s bekommen habe. schein also nicht allein mit meiner meinung hier vertreten zu sein.

nichts für ungut...
#
MEHDI DU BIST DER SCHÖNSTE
#
Stellt man den Transfer in Relation zu den bisherigen Abgängen (Rehmer, Jones, Cimen) und zu den spekulierten Neuzugängen (Baier, Rösler, Bogavac usw.); schaut dann noch auf die Spieler des aktuellen Kaders (z. B. Huggel, Köhler, Weissenberger usw.), dann sehe ich in Mahdavikia einen Kracher!
Und das meine ich absolut ernst!


F_F
#
Vael schrieb:
Jekay, ich bin auch kein Freund von Mehdi, aber das liegt wohl mehr am Menschlichen, was er an Drecksausachen auf dem Platz gebracht hat hin und wieder.

Aber nu isser wohl nen Adler, nu sollten wir aufhören zu Maulen und ihm wenigstens ne chance geben ne?

Deswegen versteh ich deinen Post sehr sehr gut. Das Gemaule geht mir auch nen bisserl uffm Senkel, aber das ist wohl echt ne typische Frankfurter Eigenart


Jo ich bin da ganz bei Dir     . Hab die Arme vorhin auch ned jubelnd hochgerissen.
Aber abgesehen davon, dass sowieso jeder unserer Spieler unterstützt gehört, könnte die Verpflichtung ein wirklich genialer Schachzug gewesen sein.
Wer weiss, vielleicht heulen die da oben, nächste Saison genauso wie bei Taka rum : "Warum haben wir den gehen lassen..."

Ok vielleicht triumphiert(?) MM auch kommende Saison: "Habs doch gleich gesagt"    
#
Wenn schon, dann aber freier Sex für alle!



Dem schließe ich mich wieder 100% an!!!
#
Noiz schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Mahdavikia ist 29...

...und wird am 24.07.2007 30!  


katastrofe!!!!!
#
Hehehehe, Max hat bisher glaubsch nur einmal richtig gelegen und das war beim TDS. Allerdings wer konnte da ahnen das der so abkackt die letzte Saison  

Naja schaun wir einfach mal wie der Medhi einhaut, ne Verstärkung isser allemal, da er vom Fußballerischen zumindestens als Solider Mittelfeldarbeiter anzusehen ist.
#
Endless schrieb:

Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen!

Taka hatte im gegensatz zu Mehdi beim HSV kaum Einsatzzeit bekommen und war zudem noch für seine gute Technik bekannt!!

Um mal auf den Statistiken rumzureiten um einen Vergleich zu Streit herzustellen:

Streit: 3200 Einsatzminuten - 17 Vorlagen, 6 Tore

Mehdi: 3000 Einsatzminuten - 6 Vorlagen, 2 Tore

UND

Köhler: 1800 Einsatzminuten: 4 Vorlagen, 2 Tore

Hier sieht man mal ganz genau, in welcher Kategorie man den Mehdi einordnen muss.
Dazu wäre noch zu bemerken, das der Mehdi in seiner Karriere nie großartig was gerissen hat. Streit hat hingegen bei allen Stationen eine TOP-Leistung abrufen können. Ich traue Streit diesselbe oder eine bessere Leistung nächste Saison zu, denn im Vergleich zu seiner Zeit bei Köln hat er bei uns klar abgebaut. Beim Mehdi wird man schauen müssen. Ich erwarte eine solide Leistung, ohne große Ausbrüche nach oben oder unten.

Er ist zu 100% kein Ersatz für Streit. Man müsste ihn dann schon eher als Backup betrachten. Da Streit eigentlich auf der linken Außenbahn zuhause ist und unsere rechte Seite einen Stammspieler braucht, wird er mit Streit die Flügelzange bilden.

Falls Streit geht, sehe ich schwarz für unsere Offensive.



wer vergleicht hier äpfel mit birnen ?? ist dir vielleicht entgangen dass mehdi letzte saison sehr oft in der abwehr gespielt hat und nicht im mittelfeld ?      
hauptsache aber nichtssagende tm.de-stats hier rein stellen...    
#
Jekay schrieb:

Aber abgesehen davon, dass sowieso jeder unserer Spieler unterstützt gehört, könnte die Verpflichtung ein wirklich genialer Schachzug gewesen sein.
Wer weiss, vielleicht heulen die da oben, nächste Saison genauso wie bei Taka rum : "Warum haben wir den gehen lassen..."

Ok vielleicht triumphiert(?) MM auch kommende Saison: "Habs doch gleich gesagt"    


Schau mal ich glaube auch dem M_M gehts nicht um Recht haben,mir persönlich geht es auch nicht darum.
Sollte Streit bleiben ist Mehdi ein Verstärkung,geht Streit,ist er es leider nicht,dann ist er leider noch nicht mal eine Ergänzung(ich hoffe,das ich mich in diesem Fall irre).
Und genau um diesen Fall geht es hier vielen Kritikern,ich lass mir Mehdi nicht als Verstärkung andrehen.
Obwohl wenn Hb nicht auf 3mio eingeht,stehen die Chancen für ein Verbleib von Streit gar nicht so schlecht ,dann ist ja wie gesagt alles in Butter und das war in der Tat ein genialer Schachzug vom Vorstand!


Teilen