>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Bitte jetzt langsam mal das 2:0 machen bevor wir so einen Duselausgleich kassieren  
#
Haliaeetus schrieb:
wenn die Leute hier fordern, dass Bild im UE nix verloren hat, hatten sie im Zweifel anderes im Sinn


   
#
Freiburg wird immer besser und gefährlicher
#
Super Teamleistung bis jetzt, da fällt keiner ab.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freiburg wird immer besser und gefährlicher


Sehe ich anders. Die spielen halt überhaupt mal nach vorne, was dann bei unserer Abwehr regelmäßig kritisch wird...
#
Die Freiburger spielen mir mittlerweile zu oft nach vorne durch...
#
Die letzten Minuten sind richti mies !
Langsam müssen wir mal wieder früher drauf gehen sonst steht's bald 1:1
#
die sollen mal dringend eins nachlegen bevor die abwehr wieder unfreiwillig witzig wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wenn die Leute hier fordern, dass Bild im UE nix verloren hat, hatten sie im Zweifel anderes im Sinn


     


[...]
lach nich  
*kicher*
#
Ecke auf gehts
#
Weiter Meier weiter
#
Zuviele Chancen werden jetzt vergeben  :neutral-face
#
Maaaann das war genau deine Position AMFG
#
Halloo, 3 Einschussmöglichkeiten fast frei vorm Tor....
#
Mensch FG....
#
So einen macht der Meier doch normal ohne hinzugucken    ,-)
#
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...  
#
Typisches Freiburgspiel bisher
Eintracht erst klar besser, dann lassen sie so nach und nach den Druck raus
Aigner läuft unrund und fehlt da ein bisschen

In Freiburg muss man mit 2 Toren in die Schlussphase gehen, denn da gebrn die immer enorm Gas. Also, Adler, auf gehts, macht noch eins vor der Pause

AMFG schon öfter in letzter Zeit mit großer Rücklage
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...    


Ernsthaft?!
#
Schiri macht nen guten Job bis jetzt.


Teilen