>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Was ein Elend! Gegen so eine Losertruppe verlieren wir nach einer frühen Führung!

Willkommen im Abstiegskampf!
#
Freidenker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
am Anfang wurde ja wenigstens gefällig nach vorne gespielt, aber jetzt werden Ballannahmen fast schon verweigert, Pässe lustlos ins Orbit gekickt, ...


Würdest du noch ordentlich kicken, wenn in deiner Mannschaft ein Spieler den sicheren Sieg in eine fassungslose Niederlage verwandelt?  


Aber ganz sicher.
Sonst ist er völlig falsch im Profifußball
#
3er Pack Petersen....es ist lachhaft!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...


Das ist jetzt aber zu einfach nur aigner die schuld zu geben.

Er hat viel Mitschuld.

Aber die anderen haben auch die Chancen leichtfertig vergeben  


Naja Aigner ist nunmal der Hauptschuldige  


Bitte: Lass es sein. Ein Spiel verliert und gewinnt mn als Mannschaft und nicht als Individuum.
#
Das ist peinlich.
#
Grandios!
#
Kuckuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...


Bereitet er das 2:0 vor ist das Spiel samt der ersten Halbzeit ein richtig gutes. Glaub mir: Ich ärgere mich auch extrem über den dummen Elfmeter aber Aigner ist nicht alleine daran Schuld. Und nicht bei jedem Fehler muss ein Spieler gleich raus. Bitte die Kirche im Dorf lassen.


Er hat aber dieses 2-0 eben nicht vorbereitet, sondern einen verdammt schlechten Pass gespielt, der zu seinem Spiel nach der Behandlungspause passte. Deswegen hätte er ja schon viel früher rausgehört, weil das eben kein gutes Spiel von ihm war. Ich sag jetzt nichts mehr dazu, ich bin mehr als bedient.
Geil - 1:4!
#
FrankfurterBubb schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft wieder für einige Überraschungen gut ist und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.


 genau ... nach den ersten 90 Minute der Rückrunde sind wir nur noch auf Platz 9 der tabelle und der Abstand zum Abstiegsplatz wird nach diesem Spieltag weiterhin nur bei 6 Punkten liegen ... quasi jetzt schon alles verloren und Ziel kann nur noch Platz 15 sein ... allerhöchstens ... am besten schon mental auf die relegation vorbereiten bei nur noch 16 Spielen.

Lassen wir die ersten 60 Minuten einfach mal weg ... passt dann besser zum Weltuntergang.
#
Peinlich peinlich peinlich
#
#
    so ein sauhaufen
#
       
#
zum Kotzen!
#
Sry aber Aigner die Schuld zu geben ist genauso lächerlich wie das gekicke!

Wieso fallen den diese Gegentore?? Weil die Abwehr und jetzt auch Trapp wie ein Hühnerhaufen hin und herläuft
#
Wehe die bekommen morgen einen freien Tag!  
#
Cool, die haben auch einen Fenin.
#
Ich sehe meiner Eintracht zu, wie sie gegen einen Gegner auf Zweitliganiveau, versucht Alex Madlung flach zu schicken...Schade.
#
Haliaeetus schrieb:
Freidenker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
am Anfang wurde ja wenigstens gefällig nach vorne gespielt, aber jetzt werden Ballannahmen fast schon verweigert, Pässe lustlos ins Orbit gekickt, ...


Würdest du noch ordentlich kicken, wenn in deiner Mannschaft ein Spieler den sicheren Sieg in eine fassungslose Niederlage verwandelt?  


1. ja
2. Depp!


Mach dich bitte nicht lächerlich. Und ich nehm das mal an, weil ich denke, dass du genauso sauer bist.
#
Langsam reicht es.
#
total fassungslos....wie kann man eine so gute 1. HZ in so eine grotten schlechte Niederlage verwandeln???

Nachlässig, lustlos...die Diva lebt...


Teilen