>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Es ist ja nicht nur, dass wir gerade das 4:1 gegen Freiburg fangen... nein... Nils Petersen.... ja, richtig... NILS PETERSEN erzielt einen Hattrick gegen uns.  
#
Bitte liebe Freiburger. Sehr gerne überlassen wir euch die 3 Punkte. Bei euch sind die besser aufgehoben. Und wir setzen noch einen drauf. Wir Schenken euch noch Punkte fürs Torverhältniss. Man was hab ich nen Hals...
#
Chandler ist für mich ein totalausfall, hat jedes Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet!  
#
Wenn das Spiel noch ne halbe Stunde länger geht ist Meier die Führung bei den Torjägern los.

Man kann ja Verlieren, aber nach einer 1:0 Führung das so aus der Hand zu geben...  
#
als aigner seinen letzten fehler gemacht hat stand es anschließend 1:1. jetzt steht es 1:4. für das was die defensive abliefert kann der nun gar nichts. kommt mal wieder runter vom spielerbashing, die komplette abwehr spielt schrott.
#
Also peinlicher Gehts nicht mehr !
Was haben die 4 Wochen lang im Trainingslager gemacht? Am Pool gelegen ? Fussball Anschein nicht
#
ich sehne den Schlußpfiff herbei
nun ich bin jedenfalls wieder angekommen
auf den Boden
in so ner Winterpause träumt man ja so vor sich hin
des war ne harte Landung für mich heut :neutral-face

und da seh ichs
das 4.Tor
#
Das ist Leistungsverweigerung, die sollten nach Frankfurt zurück laufen....
#
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Sag ich ja auch nicht. Nach dem Elfer haben ja alle versagt, aber der Elfer war der Knackpunkt und den hat Aigner auf ziemlich dämliche Weise verursacht.


Die haben alle seit anpfiff der 2. HZ versagt...kein Pressing, kein Anlaufen nichts. Man lässt Freiburg einfach machen und schaut zu.
#
Eintracht_International schrieb:
Sonst werden wir zur Schießbude der Liga (wenn Trapp & Zambrano etc. weg sind..)


So passiv und Fünfmeterraumbasiert wie Trapp spielt, sehe ich nicht, dass er momentan besser als Wiedwald ist. Zambrano fehlt...dann hätten wir sicher nicht 4 Gegentore. Warum spielt er nicht? Und warum wollen wir Oczipkas Vertrag verlängern, wo wir doch ab Sommer wieder DJ haben?
#
Creepa schrieb:
Sry aber Aigner die Schuld zu geben ist genauso lächerlich wie das gekicke!

Wieso fallen den diese Gegentore?? Weil die Abwehr und jetzt auch Trapp wie ein Hühnerhaufen hin und herläuft


Natürlich kann man Aigner die Schuld geben!
Spielt er einen anständigen Pass, steht es 2-0.
Aber nein, er geht so unnötig im 16'er gegen den Freiburger hin...
#
Bismarc schrieb:
Chandler ist für mich ein totalausfall, hat jedes Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet!    


Das ist mir auch aufgefallen !
#
Unsere launische Diva vom Main
#
Einer geht noch.....
#
Um mal einen anderen Spieler zu thematisieren: Ich habe tatsächlich gedacht, AMFG wäre zur Halbzeit ausgewechselt worden. Hat der in HZ2 auch nur einen einzigen Ballkontakt gehabt? Ich habe nicht von ihm gesehen...
#
Warum haben wir diesen Pedersen nicht geholt, da hat der Bruno mal wieder gepennt.
#
Dann lieber wieder ein 7:6, aber das war heute ein unerklärlicher Leistungsabfall und auch Demontage.

Ziemlich enttäuschend, und dann noch ins Sportstudio müssen, igitt.
#
Trapp will sich sehenwie die Dinge entwickeln? da siehste es und er hat sich genauso entwickelt wie die Abwehr das 4:1 war sehr haltbar Wiedwald von mir aus ins Tor und Trapp wenn er nich verlängert weg!
#
JJ_79 schrieb:
Warum haben wir diesen Pedersen nicht geholt, da hat der Bruno mal wieder gepennt.  


Warum bekommen wir so viele Gegentore? Da hat wohl eher jemand gepennt :neutral-face
#
Freiburg : KSC 0:4
Freiburg : SGE 4:1
Abwehr ist die Lachnummer des deutschen Profifussballs!


Teilen