Halbmarathon bin ich wieder mit Frau am Start. Silvesterlauf-pff für 10km ziehe ich meine Laufschuhe nicht an
Angeber Ich ja eigentlich auch nicht, aber der Lauf gehört zur Wertung des EINTRACHT TRIATHLON CUP, da muß ich dann "leider" dabei sein, um möglichst viele Punkte zu sammeln
zimbo_popimbi schrieb: Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben
Vorschau sieht doch nicht schlecht aus. Hauptsache trocken beim Start.
zimbo_popimbi schrieb: Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben
Bist du auch wieder dabei oder ziehst du mittlerweile für die 21,1km die Laufschuhe auch nicht mehr an?!?
Bist du auch wieder dabei oder ziehst du mittlerweile für die 21,1km die Laufschuhe auch nicht mehr an?!?
März den halben und Oktober den ganzen. Das reicht und wird sich so schnell (hoffentlich) nicht ändern
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr es sich empfehlt, dort zu erscheinen zwecks Startunterlagen ohne grosses Gedränge zu holen? Denke 9 uhr könnte bissi spät werden oder?
SGEAREK_MTK schrieb: Bin zum ersten mal dieses Jahr auch dabei
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr es sich empfehlt, dort zu erscheinen zwecks Startunterlagen ohne grosses Gedränge zu holen? Denke 9 uhr könnte bissi spät werden oder?
Bisher habe ich es dort nie so voll erlebt, dass es stressig wurde. 9Uhr sollte schon passen, werde auch nicht viel früher da sein.
SGEAREK_MTK schrieb: Bin zum ersten mal dieses Jahr auch dabei
Wenn du dich in den Umkleiden umziehen möchtest und noch eine längere Sitzung auf dem Lokus abhalten möchtest, solltest du zwischen 08:30 und 08:45 Uhr da sein , ansonsten reicht 09:00 Uhr dicke Viel Erfolg.
Dito
Nächstes Jahr versuche ich mich mal am Halbmarathon, meinen zweiten dann.
Und am 29.12.2013 laufe ich das erste Mal den Silvesterlauf mit, hoffentlich bleibt mir da Schnee erspart!
Hier geht`s zur Anmeldung.
Halbmarathon bin ich wieder mit Frau am Start.
Silvesterlauf-pff für 10km ziehe ich meine Laufschuhe nicht an
pff für nen halben Marthon steh ich auch nicht auf...erst ab 100 km aufwärts wird's intressant
Angeber Ich ja eigentlich auch nicht, aber der Lauf gehört zur Wertung des EINTRACHT TRIATHLON CUP, da muß ich dann "leider" dabei sein, um möglichst viele Punkte zu sammeln
http://www.d-u-v.org/136-aktuelle-neuigkeiten-aus-dem-laufsport/103468-100-km-meisterschaften-2014-vergeben.html
Da starte ich hier, hört sich aber interessant an
Da stehst du nicht alleine Mir wäre als erste Disziplin "lange schlafen" oder "Fifa 14 zocken" auch lieber ,-)
10. Mai? Das ist der 34. Spieltag ...
Aber eine Woche später peile ich die Teilnahme am Rennsteig-Ultra an.
März den halben und Oktober den ganzen. Das reicht und wird sich so schnell (hoffentlich) nicht ändern
Bisher habe ich es dort nie so voll erlebt, dass es stressig wurde. 9Uhr sollte schon passen, werde auch nicht viel früher da sein.
Wenn du dich in den Umkleiden umziehen möchtest und noch eine längere Sitzung auf dem Lokus abhalten möchtest, solltest du zwischen 08:30 und 08:45 Uhr da sein , ansonsten reicht 09:00 Uhr dicke Viel Erfolg.