>

Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010

#
Luzbert schrieb:
Eure Zeiten würden mich auf 30Km schon glücklich machen    


Dito  

Nächstes Jahr versuche ich mich mal am Halbmarathon, meinen zweiten dann.
#
Am 09.03.2014 ist es wieder so weit  Diesmal soll es unter 1:20:00 Std gelingen

Und am 29.12.2013 laufe ich das erste Mal den Silvesterlauf mit, hoffentlich bleibt mir da Schnee erspart!

Hier geht`s zur Anmeldung.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Am 09.03.2014 ist es wieder so weit  Diesmal soll es unter 1:20:00 Std gelingen

Und am 29.12.2013 laufe ich das erste Mal den Silvesterlauf mit, hoffentlich bleibt mir da Schnee erspart!

Hier geht`s zur Anmeldung.


Halbmarathon bin ich wieder mit Frau am Start.
Silvesterlauf-pff für 10km ziehe ich meine Laufschuhe nicht an
#
titali schrieb:
[quote=zimbo_popimbi]Silvesterlauf-pff für 10km ziehe ich meine Laufschuhe nicht an  

pff für nen halben Marthon steh ich auch nicht auf...erst ab 100 km aufwärts wird's  intressant
#
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Am 09.03.2014 ist es wieder so weit  Diesmal soll es unter 1:20:00 Std gelingen

Und am 29.12.2013 laufe ich das erste Mal den Silvesterlauf mit, hoffentlich bleibt mir da Schnee erspart!

Hier geht`s zur Anmeldung.


Halbmarathon bin ich wieder mit Frau am Start.
Silvesterlauf-pff für 10km ziehe ich meine Laufschuhe nicht an  


Angeber  Ich ja eigentlich auch nicht, aber der Lauf gehört zur Wertung des EINTRACHT TRIATHLON CUP, da muß ich dann "leider" dabei sein, um möglichst viele Punkte zu sammeln
#
12 Tage bis zur 12ten Auflage des Halbmarathon. Noch jemand am Start?
#
Jemand bei der DM 100 km (flacher 10 KM-Rundkurs) am 10.05 in Husum dabei?
#
DougH schrieb:
Jemand bei der DM 100 km (flacher 10 KM-Rundkurs) am 10.05 in Husum dabei?

http://www.d-u-v.org/136-aktuelle-neuigkeiten-aus-dem-laufsport/103468-100-km-meisterschaften-2014-vergeben.html
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Jemand bei der DM 100 km (flacher 10 KM-Rundkurs) am 10.05 in Husum dabei?

http://www.d-u-v.org/136-aktuelle-neuigkeiten-aus-dem-laufsport/103468-100-km-meisterschaften-2014-vergeben.html


Da starte ich hier, hört sich aber interessant an
#
...wenn das "Wasser" bloß nicht wäre...so geht für mich nur Duathlon...  ,-)  
#
DougH schrieb:
...wenn das "Wasser" bloß nicht wäre...so geht für mich nur Duathlon...  ,-)  


Da stehst du nicht alleine  Mir wäre als erste Disziplin "lange schlafen" oder "Fifa 14 zocken" auch lieber ,-)
#
DougH schrieb:
Jemand bei der DM 100 km (flacher 10 KM-Rundkurs) am 10.05 in Husum dabei?

10. Mai? Das ist der 34. Spieltag ...

Aber eine Woche später peile ich die Teilnahme am Rennsteig-Ultra an.
#
Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben
#
zimbo_popimbi schrieb:
Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben  


Vorschau sieht doch nicht schlecht aus. Hauptsache trocken beim Start.
#
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben  


Vorschau sieht doch nicht schlecht aus. Hauptsache trocken beim Start.  


Bist du auch wieder dabei oder ziehst du mittlerweile für die 21,1km die Laufschuhe auch nicht mehr an?!?
#
zimbo_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben  


Vorschau sieht doch nicht schlecht aus. Hauptsache trocken beim Start.  


Bist du auch wieder dabei oder ziehst du mittlerweile für die 21,1km die Laufschuhe auch nicht mehr an?!?  


März den halben und Oktober den ganzen. Das reicht und wird sich so schnell (hoffentlich) nicht ändern
#
Bin zum ersten mal dieses Jahr auch dabei  

Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr es sich empfehlt, dort zu erscheinen zwecks Startunterlagen ohne grosses Gedränge zu holen? Denke 9 uhr könnte bissi spät werden oder?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Bin zum ersten mal dieses Jahr auch dabei  

Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr es sich empfehlt, dort zu erscheinen zwecks Startunterlagen ohne grosses Gedränge zu holen? Denke 9 uhr könnte bissi spät werden oder?


Bisher habe ich es dort nie so voll erlebt, dass es stressig wurde. 9Uhr sollte schon passen, werde auch nicht viel früher da sein.
#
Danke  ,-)
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Bin zum ersten mal dieses Jahr auch dabei  

Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr es sich empfehlt, dort zu erscheinen zwecks Startunterlagen ohne grosses Gedränge zu holen? Denke 9 uhr könnte bissi spät werden oder?


Wenn du dich in den Umkleiden umziehen möchtest und noch eine längere Sitzung auf dem Lokus abhalten möchtest, solltest du zwischen 08:30 und 08:45 Uhr da sein , ansonsten reicht 09:00 Uhr dicke  Viel Erfolg.


Teilen