>

Nachbetrachtung 18. Spieltag - SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Viel Freude.
#
aigner verdaddelt das 0:2 und leitet dann die niederlage mit dem foul ein.

Peinlich wie eine Mannschaft nach einer kontrollierten leistung nach einem gegentor so in sich zusammen brechen kann.
#
Was hatten die Jungs denn im Kopp? Das schaukeln wir irgendwie, mit wenig Aufwand, oder was? Wird zeit, dass Carlos wieder mittut. Vielleicht muss dann nicht ein Aigner da im Strafraum den wilden Max markieren. Man, bin ich sauer
#
Paderborn-Spiel reloaded.
#
SGE_Werner schrieb:
Paderborn-Spiel reloaded.


#
hey selbst die bayern verlieren mal 4:1          
#
Dann schlagen wir halt die doofen radkappen
#
ich kapier das langsam nicht mehr mit den vielen Gegentoren
#
Misanthrop schrieb:
Viel Freude.


Gott sei Dank ist Dienstag das nächste Spiel......wäre sonst ne harte Woche im Forum.....
Aber ob´s Dienstag besser wird?!?

Die Umschalten von Angriff auf Abwehr ist schon übel.....
#
Maier und Severovic im heute abend im AKS. I
Ich denke das spar ich mir.
#
Europapokal wir kommen.

Die anderen teams zittern schon
#
6 Punkte bis 17. platz, und jetzt kommen wolfsburg und dann nach augsburg  :neutral-face
#
Also wenn man sich die Gegentore inklusive ihrer Entstehung und Vorgeschichte nochmal anschaut, sieht man (leider), dass Chandler da draußen völlig überfordert ist. Da besteht dringend Handlungsbedarf.
#
iran069 schrieb:
hey selbst die bayern verlieren mal 4:1            


Aber nicht gegen den Tabellenletzten !
#
reihe14 schrieb:
Maier und Severovic im heute abend im AKS. I
Ich denke das spar ich mir.


Man könnte schon die Namen der Spieler kennen, wenn man Fan von diesem Verein ist.
#
reihe14 schrieb:
Maier und Severovic im heute abend im AKS. I
Ich denke das spar ich mir.


Joah, hoffe die schämen sich da in Grund und Boden!
#
Geiles Spiel, verdientes 3:2! Wolfsburg hauen wir auch weg!
#
Man weiß auch garnicht, wo man anfangen soll mit kritischen Äußerungen. Von Trapp bis Inui müsstet da wohl jeder sein Fett wegbekommen.. Einzig Stendera, den hab ich noch einigermaßen positiv in Erinnerung. Das wird jedenfalls ein Spass gegen diese VW Truppe am Dienstag, ob mit oder ohne Schürrle.
#
reihe14 schrieb:
Maier und Severovic im heute abend im AKS. I
Ich denke das spar ich mir.


Bei allem Frust: Er wird Meier geschrieben......mit "E"..... ach, was schreib´ich hier...
#
Ich frag mich was die in Abu Dhabi gemacht haben !
Eier geschaukelt und sonne genossen? Also taktisch und läuferisch ( wir waren nach 60-65 Minuten tot ) nicht viel scheinbar .
Die Defensive steht genauso grottenschlecht wie vorher auch nur dass offensiv diesmal kaum was klappte , quasi AMFG 90 min ohne Akzente !
Wenn ich an Dienstag denke wird mir kotzübel .
Gott sei dank hat Hamburg und die anderen auch nicht gepunktet


Teilen