>

Vollexperte Marco R.

#
weil Russ sich zu Recht getroffen fühlt, will er Grabi ans Leder. Respekt
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!

Herr Grabowski war mal ein guter Fussballer. Sonst hat er seit Jahrzehnten mit dem aktiven Fussball nichts mehr zu schaffen. Ausser dass er davon lebt, was er mal war. Vor 40 Jahren. Und sich gerne mal im Dummblatt äussert.
#
Korn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski.  

Was tut das zur Sache? Genau, gar nichts.


tut es doch    ...
#
Korn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski.  


Was tut das zur Sache? Genau, gar nichts.


Das tut zur Sache, dass er nicht so despektierlich über einen verdienten Fussballer reden muss, der zudem zu den Eintracht-Idolen schlechthin gehört.
Scheinbar keine Kinderstube genossen.
Und nebenbei bemerkt: JG hat nur das angesprochen, was viele User hier in den letzten Tagen selbst im Forum (be)schreiben. Keine Abwehr, kein System, kein Kopf der Mannschaft.
Es wäre besser, er würde mal wieder besser spielen als so einen Mist zu verzapfen.
#
plumbs, Sack Reis, Mücke, Elefant, andere Sorgen wir haben...
#
MrBoccia schrieb:
 Ausser dass er davon lebt, was er mal war. Vor 40 Jahren.
...na dann zähl mal auf...
#
Russ ist vor der Kamera der Größte.

Leider nur da.

Auf dem Platz bringt er keine Leistung, ist fußballerisch extrem limitiert und reißt sich nicht mal mehr den Ars*h auf (siehe gestern, als er den Ball verliert und entweder liegen bleibt oder dumm hinterherschaut).

#
Als Fußballer ist Grabi einer unserer Größten gewesen.
Wenn er sich aber heute über Fußball und speziell über die Eintracht äußert, hat das in ungefähr die Qualität wie bei Thomas Berthold - braucht man nicht...
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!

Herr Grabowski war mal ein guter Fussballer. Sonst hat er seit Jahrzehnten mit dem aktiven Fussball nichts mehr zu schaffen. Ausser dass er davon lebt, was er mal war. Vor 40 Jahren. Und sich gerne mal im Dummblatt äussert.


So wie di Stefano und andere z.T. längst verstorbene Fussballstars.
In Madrid würde sich niemand wagen - auch kein Real-Spieler - so über einen Ehemaligen zu sprechen, der viel für den Verein als Spieler getan hat.
#
SGE-Rocker schrieb:
plumbs, Sack Reis, Mücke, Elefant, andere Sorgen wir haben...


+1

Danke.

Die Jungs sollen sich auf's Wesentliche konzentrieren und endlich wieder Fussball spielen. Alles andere ist sowas von egal.
#
Misanthrop schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die Quelle ist die grüne Bild. War schon in der Nacht unterwegs

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/dfb-pokal-frankfurt---moenchengladbach-1-2-lehrstunde-fuer-die-eintracht,4232800,28892800,view,asFitMl.html

Herr Russ möge gerne stellung nehmen.


Warum sollte Marco Russ in einem Forum, dass sich in weiten Teilen darüber einig ist, dass diese Postille Mist schreibt und daher keiner Erwähnung bedarf, zu einem Bild-Artikel Stellung nehmen?

Wo sind wir denn?!?

Mich wundert eher, dass sich bislang keiner darüber ereifert, wo der gute Grabi da seine Ergüsse unbedingt abgeben zu müssen glaubt. Grund gäb's.


Ich behaupte ja, der Grabi hat seine Kritik extra da platziert, weil er wusste der Russ würde "Sie" sonst nicht finden.
#
och joh
#
irgendwie skurril - Russ wird von einem Vertreter der "Zeitung", die hier nicht mehr verlinkt werden soll, unmittelbar nach dem unschönen Pokalaus nach einem Artikel in der "Zeitung", die hier nicht mehr verlinkt werden soll, befragt. Und hier regt man sich drüber auf, dass Russ die Schnauze voll hat von einseitiger Berichterstattung und fussballfremder Kommentierung.

Geht weiter Bild lesen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!


Nochmal:
Sportliche Leistungen und Erfolge sind kein Freibrief für sinnfreies Dummbabbeln.
#
grabi_wm1974 schrieb:

So wie di Stefano und andere z.T. längst verstorbene Fussballstars.
In Madrid würde sich niemand wagen - auch kein Real-Spieler - so über einen Ehemaligen zu sprechen, der viel für den Verein als Spieler getan hat.


Di Stefano weiß sich aber wahrscheinlich auch seiner Person entsprechend zu benehmen. Wenn der Grabi es nötig hat für diesen Boulevarddreck zu schreiben.....aber naja, er ist ja nicht der einzige altgediente Wichtituer bei uns.
#
grabi_wm1974 schrieb:
In Madrid würde sich niemand wagen - auch kein Real-Spieler - so über einen Ehemaligen zu sprechen, der viel für den Verein als Spieler getan hat.

hat sich denn diStefano in der spanischen Bild, welches Blatt das denn auch immer sein mag, ähnlich geäussert wie Grabowski im hiesigen Deppenblatt?
#
Die sogenannte Wahrheit liegt aufem Platz.

Nur am Rand ohne Grabi (und all die anderen dazu) hätten wir gar nix. Nicht mal ein Eintracht Forum.

Gut vieleicht doch? ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Die sogenannte Wahrheit liegt aufem Platz.

Nur am Rand ohne Grabi (und all die anderen dazu) hätten wir gar nix. Nicht mal ein Eintracht Forum.

Gut vieleicht doch? ,-)  


bei allem Verständnis für Emotionen nach dem Spiel, aber die Äußerungen von Russ hätte er sich absolut sparen können. Das war völlig überflüssig!
#
Ffm60ziger schrieb:
Die sogenannte Wahrheit liegt aufem Platz.

Nur am Rand ohne Grabi (und all die anderen dazu) hätten wir gar nix. Nicht mal ein Eintracht Forum.

Gut vieleicht doch? ,-)  


Stimmt. Ohne Spieler keine Mannschaft. Aber Grabi und diese all die anderen haben die Schale aber auch nicht ein zweites Mal nach Frankfurt holen können. Genauso wie Bein und all die anderen.
#
ich sehe bei diesem thema sind hier viele geteilter meinung ich persönlich finde das beide die klappe halten sollten, sowas gehört nicht in die öffentlicheit und schadet nur das klima einer mannschaft


Teilen