>

Vollexperte Marco R.

#
Gutealtezeit schrieb:
Heutzutage bekommst du auf der Strasse von einem 5jährigen der Mittelfinger gezeigt

Treib dich nicht so viel in Offenbach rum!  
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Respekt vorm Alter hat man entweder in der Kinderstube beigebracht bekommen oder eben nicht..
"Da labert einer", der für die SGE und Nationalmanschaft genügend Verdienste vorzuweisen hat, aber muß leider laut Russ und Forum "sein Maul" halten..
Aber hier im Forum, können sich dutzende Honks rumtümmeln und uns mit ihren fachlichen Kommentaren beglücken?    


Alter ist keine Leistung. Generell sollte man Respekt vor allen Menschen haben, egal ob jung oder alt.

Zum "Maul halten": Also, als Aktiver, würde ich mir auch Schlaumeier-Sprüche meiner Vorgänger verbitten, unabhängig davon, was diese geleistet haben. Ob man das nun so drastisch ausdrücken muss, sei mal dahingestellt.

Ansonsten ist das Thema eigentlich ziemlich nichtig in Anbetracht unserer derzeitigen Lage...
#
Basaltkopp schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Respekt vorm Alter hat man entweder in der Kinderstube beigebracht bekommen oder eben nicht..
"Da labert einer", der für die SGE und Nationalmanschaft genügend Verdienste vorzuweisen hat, aber muß leider laut Russ und Forum "sein Maul" halten..
Aber hier im Forum, können sich dutzende Honks rumtümmeln und uns mit ihren fachlichen Kommentaren beglücken?    


Nur weil er in NM und bei uns große Verdienste vorzuweisen hat, muss ja nicht zwingend alles richtig sein, was er so von sich gibt.
Ein gewisser Franz Beckenbauer hat noch mehr Verdienste und Erfolge vorzuweisen und trotzdem labert den senile alte Sack nur noch Müll. Oder zweifelt das auch jemand an?


Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.
Hier macht  ihr das wochenlang, jeden Tag aufs Neue und immer und immer wieder den selben Mist durchkauen...
#
Also ich finde das Grabi nix Schlimmes gesagt hat, sondern nur die üblichen Äußerungen eines s.g. Experten oder Kolumnisten und wenn ich ehrlich bin unser Kader und die Leistungen diese Saison bereiten auch mir Sorge.
Russ sollte man zugestehen das er nach dem Spiel angepisst ist.
Aber von Seiten von Russ sollte nach einem gewissen Abstand auf jeden Fall eine Entschuldigung kommen.
Ich persönlich habe keine große Sympathien für Russ, das hängt mit seinem Abschiedsinterviw nach Wolfsburg zusammen.
Aber ich respektiere wenn ein Spieler gute Leistungen für den Verein bringt und darauf sollte sich Russ konzentrieren, denn da habe ich von ihm diese Saison noch nicht viel Positives gesehen.
#
Gutealtezeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Respekt vorm Alter hat man entweder in der Kinderstube beigebracht bekommen oder eben nicht..
"Da labert einer", der für die SGE und Nationalmanschaft genügend Verdienste vorzuweisen hat, aber muß leider laut Russ und Forum "sein Maul" halten..
Aber hier im Forum, können sich dutzende Honks rumtümmeln und uns mit ihren fachlichen Kommentaren beglücken?    


Nur weil er in NM und bei uns große Verdienste vorzuweisen hat, muss ja nicht zwingend alles richtig sein, was er so von sich gibt.
Ein gewisser Franz Beckenbauer hat noch mehr Verdienste und Erfolge vorzuweisen und trotzdem labert den senile alte Sack nur noch Müll. Oder zweifelt das auch jemand an?


Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.
Hier macht  ihr das wochenlang, jeden Tag aufs Neue und immer und immer wieder den selben Mist durchkauen...


Hier wurde sich doch zuerst darüber aufgeregt, dass dieser Ex-Spieler für seinen Kommentar von einem aktuellen Spieler Gegenwind bekommen hat. Über Grabis Kommentar wurde doch vorher gar nicht diskutiert.
#
Gutealtezeit schrieb:
Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.

nein, hier wird sich als erstes drüber aufgeregt, weil sich ein AKTIVER Spieler nicht jeden Kommentar eines EHEMALIGEN Spielers gefallen lässt.
#
Jesses, vom Pfälzer, der kein Pfälzer sein will, ce'et.
#
realdeal schrieb:
Also ich finde das Grabi nix Schlimmes gesagt hat, sondern nur die üblichen Äußerungen eines s.g. Experten oder Kolumnisten und wenn ich ehrlich bin unser Kader und die Leistungen diese Saison bereiten auch mir Sorge.
Russ sollte man zugestehen das er nach dem Spiel angepisst ist.
Aber von Seiten von Russ sollte nach einem gewissen Abstand auf jeden Fall eine Entschuldigung kommen.
Ich persönlich habe keine große Sympathien für Russ, das hängt mit seinem Abschiedsinterviw nach Wolfsburg zusammen.
Aber ich respektiere wenn ein Spieler gute Leistungen für den Verein bringt und darauf sollte sich Russ konzentrieren, denn da habe ich von ihm diese Saison noch nicht viel Positives gesehen.


Sehe ich ähnlich. Das mit dem wechseln usw. nach VW steht auf einem anderen Blatt
#
DougH schrieb:
Zwischen Russ und Grabi liegen Lichtjahre. Den Spiel- und drüber hinaus Level von Grabi wird er nie erreichen!

Wie Herr Russ tickt, welch Unsinn er von sich gibt, konnte man spätestens beim Abgang gen VWburg nachlesen.
Jetzt schießt er ein erneutes Eigentor. Wer mit solch einfacher Kritik nicht umgehen kann, sollte dann doch lieber im eigenen Keller heulen.


+1!

Einer der limitiertesten Kicker im Kader, der auch noch gelegentliche Motivationsprobleme an den Tag legt, schießt gegen Grabowski, köstlich.. Dass Grabowski für den Schmutzhaufen von "Zeitung" schreibt is ne andere, unschöne Sache. Dass er mit der Defensiv-Kritik Recht hat und Russ schon paar Jahre Profifußball spielt und schon bissi zu oft vorm Mikro gestanden hat, um direkt nachem Spiel so dämlich auf so ne Frage zu antworten (bzw. überhaupt zu antworten..), is aber glaub ich unbestreitlich.
Net falsch verstehn, ich bevorzuge jede ehrliche Antwort am Mikrofon gegenüber standardisiertem Phrasengedresche, aber net Russ, net gegen Grabowski und schon gar net so..
#
Basaltkopp schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Respekt vorm Alter hat man entweder in der Kinderstube beigebracht bekommen oder eben nicht..
"Da labert einer", der für die SGE und Nationalmanschaft genügend Verdienste vorzuweisen hat, aber muß leider laut Russ und Forum "sein Maul" halten..
Aber hier im Forum, können sich dutzende Honks rumtümmeln und uns mit ihren fachlichen Kommentaren beglücken?    


Nur weil er in NM und bei uns große Verdienste vorzuweisen hat, muss ja nicht zwingend alles richtig sein, was er so von sich gibt.
Ein gewisser Franz Beckenbauer hat noch mehr Verdienste und Erfolge vorzuweisen und trotzdem labert den senile alte Sack nur noch Müll. Oder zweifelt das auch jemand an?


Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.
Hier macht  ihr das wochenlang, jeden Tag aufs Neue und immer und immer wieder den selben Mist durchkauen...


Hier wurde sich doch zuerst darüber aufgeregt, dass dieser Ex-Spieler für seinen Kommentar von einem aktuellen Spieler Gegenwind bekommen hat. Über Grabis Kommentar wurde doch vorher gar nicht diskutiert.


ich meinte auch die Kommentare danach.
Ich sag mal so, hätte Russ sich leistungsmäßig nichts vorzuwerfen, könnte man evtl etwas gereizt reagieren.
Wenn Kritik berechtigt ist (Laut Forum ist dies schon seit Monaten der Fall) und ich schlechte Leistungen abgeliefert habe, dann reisse ich nicht noch den Mund auf und übe mich ein wenig in Demut.
Oder fehlt Russ schon wieder der Konkurenzkampf, weil er jede Woche spielt und sich nicht motivieren kann?
#
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ
#
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.

nein, hier wird sich als erstes drüber aufgeregt, weil sich ein AKTIVER Spieler nicht jeden Kommentar eines EHEMALIGEN Spielers gefallen lässt.


Du bist wahrscheinlich schon älter, daher trifft das jetzt nicht zu.
Aber als Beispiel:
Du spielst im Amateurbereich Fussball und es läuft so lala. Dein Großvater, der mal in der Bundesliga und Nati spielte, kritisiert deine Leistungen nach dem Spiel.
Springst du dem dann auch verbal ins Gesicht?

Ich nehme extra das Beispiel als Amateurfussballer, weil es vielleicht ungefähr den Abstand darstellt was Grabi und Russ in ihrer Kariere im Vergleich geleistet haben.

Dass Russ da sicherlich völlig genervt war ist klar, aber das hätte er ruhig etwas diplomatischer ausdrücken können.

Das WIE ist für mich hier entscheidend.....
#
adlermobster schrieb:
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ


Ernsthaft? Direkt nach dem Spiel trainieren?  
Ich weiß nicht, inwieweit die Spieler verpflichtet sind, sich nach dem Spiel den Fragen der Reporter zu stellen, aber freiwillig wird Russ auf jeden Fall nicht hingehen und sagen "los, stellt mir dumme provokante Fragen":
#
Ffm60ziger schrieb:
ups

Muss man sich also Sorgen machen, so wie Eintracht-Legende Jürgen Grabowski neulich im Boulevard? Russ wird deutlich: „Wenn so Vollexperten wie Grabi, der in den 20er Jahren gespielt hat, den Mund aufreißt, dann interessiert uns das nicht.“


Warum noch ein zweites Mal das exakt gleiche Zitat?
Da ist der Bot wohl etwas falsch eingestellt gewesen...


Zum Zitat: Passende Antwort auf nen dusseligen Zwischenruf im Boulevard. Wenn ein Spieler direkt nachm Spiel anders antworten würde, würd ich mir eher Sorgen machen.
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Es ist bloß lustig, dass man sich hier weider aufregt, weil ein EX-Spieler der SGE EINEN Kommentar zu SEINER Eintracht abgegeben hat.

nein, hier wird sich als erstes drüber aufgeregt, weil sich ein AKTIVER Spieler nicht jeden Kommentar eines EHEMALIGEN Spielers gefallen lässt.


Du bist wahrscheinlich schon älter, daher trifft das jetzt nicht zu.
Aber als Beispiel:
Du spielst im Amateurbereich Fussball und es läuft so lala. Dein Großvater, der mal in der Bundesliga und Nati spielte, kritisiert deine Leistungen nach dem Spiel.
Springst du dem dann auch verbal ins Gesicht?

Ich nehme extra das Beispiel als Amateurfussballer, weil es vielleicht ungefähr den Abstand darstellt was Grabi und Russ in ihrer Kariere im Vergleich geleistet haben.

Dass Russ da sicherlich völlig genervt war ist klar, aber das hätte er ruhig etwas diplomatischer ausdrücken können.

Das WIE ist für mich hier entscheidend.....


Wie wir alle wissen ist Russ ohnehin nicht der Meister der geschliffenen Rede. Was willst Du von dem direkt nach dem Spiel erwarten? In einer anderen Situation hätte er womöglich anders reagiert.
Natürlich muss er Grabi nicht so scharf angehen, aber im Grunde hat er recht. Es darf die Mannschaft nicht interessieren, was Hinz und Kunz so erzählen, sondern primär das, was die Trainer sagen.
#
Gutealtezeit schrieb:
Du spielst im Amateurbereich Fussball und es läuft so lala. Dein Großvater, der mal in der Bundesliga und Nati spielte, kritisiert deine Leistungen nach dem Spiel.
Springst du dem dann auch verbal ins Gesicht?

super Vergleich, wie passend.

Würde passen, wäre ich Bundesligakicker, hätte grade ein Pokalspiel mit schlechter Leistung verloren, der Oppa würde mich übers Dumpfblatt öffentlich kritisieren und einer, der für die schafft, würde mich nach dem Spiel bei einem Interview, auf das ich eh keine Lust habe aber qua vertraglicher Pflichten hin muss, deppert von der Seite druff anreden. Dann bekäme auch der Oppa eine Ansage.
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


nee tut mir leid Boccia da hat er nicht Recht der Russ. Von wem wuerde sich der gute Mann denn kritisieren lassen? Vielleicht von Messi oder Ronaldo? So ein Durchschnittskicker wie der soll mal schoen die Klappe halten. Ich hab Kreisliga B gespielt und sehe das gleiche wie der Grabi und wie jeder SGE Fan hier im Forum. Ein totaler Huehnerhaufen was die spielen momentan, die sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen anstatt hier SGE Helden niederzumachen...von wegen 20er Jahre..ich hab Grabi noch live spielen sehen und so alt bin ich nun doch nicht....
#
tutzt schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ups

Muss man sich also Sorgen machen, so wie Eintracht-Legende Jürgen Grabowski neulich im Boulevard? Russ wird deutlich: „Wenn so Vollexperten wie Grabi, der in den 20er Jahren gespielt hat, den Mund aufreißt, dann interessiert uns das nicht.“


Warum noch ein zweites Mal das exakt gleiche Zitat?
Da ist der Bot wohl etwas falsch eingestellt gewesen...


Zum Zitat: Passende Antwort auf nen dusseligen Zwischenruf im Boulevard. Wenn ein Spieler direkt nachm Spiel anders antworten würde, würd ich mir eher Sorgen machen.



wie meinen ? lesen und verstehen.

Hier für dich nochmal.
Zitat Russ wird deutlich: „Wenn so Vollexperten wie Grabi, der in den 20er Jahren gespielt hat, den Mund aufreißt, dann interessiert uns das nicht.“
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


nee tut mir leid Boccia da hat er nicht Recht der Russ. Von wem wuerde sich der gute Mann denn kritisieren lassen? Vielleicht von Messi oder Ronaldo? So ein Durchschnittskicker wie der soll mal schoen die Klappe halten. Ich hab Kreisliga B gespielt und sehe das gleiche wie der Grabi und wie jeder SGE Fan hier im Forum. Ein totaler Huehnerhaufen was die spielen momentan, die sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen anstatt hier SGE Helden niederzumachen...von wegen 20er Jahre..ich hab Grabi noch live spielen sehen und so alt bin ich nun doch nicht....


Von seinem Trainer, von seinem VV oder Sportdirektor. Aber nicht von irgendwelchen Ex-Spielern und haben sie noch so viel erreicht.
#
Verstehe gar nicht was der Russ gleich so dünnhäutig reagiert. Find an den Aussagen nichts falsches oder polemisches. Das sieht im Grunde jeder der die Spiele sieht. Aber das sind wohl blank liegende Nerven. Davon mal abgesehen würd es mich auch gar nicht wundern wenn die Kolumne nicht von Grabowski ist sondern er schlichtweg nur seinen Namen an die Bild vekauft hat.


Teilen