>

Vollexperte Marco R.

#
Emotionale aber gute Antwort des Herrn Russ in Richtung des senilen Wiesbadener Rosenzüchters und Bildzeitungsauthoren
#
Afrigaaner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.

Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.

Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser


"Quadratunsinn" ab ca. 2:00


 
Was dem einen sein Wurstbrot - ist mir meine Eintracht


eine Kulturkonstante?
#
Mein Gott, wir brauchen jetzt uuunbeingt so ein Gesabbel in den Medien. Natürlich hat Grabi recht mit dem was er da sagt, aber mit ein paar aktiven Hirnzellen weiß er, dass so ein schwachsinniges Getexte zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich einfach nur   ist.

Denk Dir Deinen Teil, lieber Grabi und schweig. Es sei denn, Du hast den Masterplan, wie man Russ umgehend zum Leistungsträger machen könnte oder wo man kostenlos und niveauanhebenden Ersatz herbekommen soll. Geht beides nicht? Also: Lärmloch zu und irgendwie gucken, dass wir die Saison überlegen.
#
...überleBen.
#
Ich kann Marco schon verstehen. Die ganzen letzten Wochen müssen sich die Spieler die auf dem Platz anhören, dass so Leute wie Zambrano, Trapp und alle anderen Verletzten unersetzlich sind. Uns das aus dem Munde aller. Der Fans, den Verantwortlichen, der Presse. Ich würde mich auch scheiße fühlen nur als zweite Wahl gesehen zu werden. Ihr habt ja alle Fußball gespielt und euch war es egal, wenn ihr verloren habt ? Und nur weil die Bundesligaspieler dafür Geld bekommen, sprecht ihr ihnen das ab, nicht alles dafür zu geben um zu gewinnen. Aber wie mein Name schon sagt, habe ich als Frau ja keine Ahnung.
#
mitsubishi schrieb:
Als wir den Tasmanen Russ zurückgeholt haben, konnte ich mich erst damit anfreunden, als er Demut und Dankbarkeit zeigte und sich seine doofen Aussagen in Grenzen hielten. Ich finde er verlässt diesen Pfad der Tugend seit einigen Monaten zunehmend. Gar nicht wegen dem Grabi-Spruch- der Fussballer Grabowski steht da eh drüber, und wer in der Bild schreibt, naja: aber er sollte sich öffentlich grundsätzlich zurückhalten.
Vielleicht tue ich ihm Unrecht: Als ich die Szene (Sportschau?) gesehen habe, wo er nach dem VFB Spiel kopfschüttelnd mit Veh in dem Katakomben labert, konnte ich nur denken: jetzt meckert er beim Extrainer über das Defensivchaos bei der Eintracht. Und dann auch noch gestern dieses unsägliche Stehenbleiben nach einem Missverständnis im Mittelfeld. Russ nervt mich gerade.

Wortwahl ist vielleicht etwas krass, sehe das aber sehr ähnlich.
Was hat denn ein Grabi so schlimmes gesagt? Doch nur das was hier auch viele denken, nämlich, daß wir im Defensivverhalten seit einiger Zeit recht grosse Schwächen zeigen und das uns das durchaus weh tun könnte - und das stimmt doch auch (Stellungsspiel, Langsamkeit, Abspielfehler, mangelndes Zusammenspiel, ...). Zumal als einer der großen Eintrachtspieler (der auch immer der Eintracht die Treue gehalten hat) hat er das Recht diese, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu vertreten allemal.

Gerade ein Russ, der sowohl von seinen limitierten fussballerischen aber auch anderen Qualitäten her, durchaus nicht nur positiv in Erscheinung getreten ist, sollte mit dieser doch recht sachlichen Kritik umgehen können, Aber statt dessen wird hier schon wieder völlig unpassend und mit dem Holzhammer reagiert. Das ist kein Niveau. Und der Mannschaft tut er damit schon gar keinen Gefallen.

Beobachte das seit einiger Zeit ohnehin mit wachsendem Unbehagen, wie er hier wieder oft als Lautsprecher in den Medien auftritt. Dachte er hätte dazu gelernt. Ist aber nicht so. Wenn wenigstens seine Leistungen so wären, daß er damit argumentieren könnte. Ist aber auch nicht so. Wenn man nur rekapituliert, wieviele Bälle er in der Vorwärtsbewegung verliert und dann nicht zurück kommt.

Hatte sowieso nicht verstanden, warum er so von Schaaf in den letzten Wochen in den Medien heraus gestellt wurde. Diese Äusserungen sind für mich der Beweis, daß es Ihm nicht gut getan hat und dass er auch nichts dazu gelernt hat.
#
Na, vernehme ich hier einen kleinen Stimmungswechsel in puncto "Pro und Contra Grabi"?
#
Ich denke,daß ein Fussballprofi über der Kritik stehen sollte und sich seinen teil einfach denken ,aber schön sein Mündlein halten sollte.
Man kann über Grabowskis Interpretation und Analyse der fehlerhaften Frankfurter Defensive sicher streiten,aber solch ein verbaler Ausrutscher eines Profis Russ,der in seinem Leben nie annähernd das erreichen wird,was ein Jüregen Grabowski erreicht hat,ist peinlich,stillos und anmassend.
Herr Russ,bitte auf dem Platz beweisen,daß man nicht nur ein Maulheld ist.
#
Grabi hat recht mit der Abwehr, dass sie nicht stabil ist. Er verlangt einen, der die Fäden zieht, achja?. Wir können uns so einen echt guter Qualität im Gegensatz zu den Retortenvereinen eben nicht mal locker einkaufen oder eben halten. Er gibt gute Ratschläge, will aber selber nicht mitarbeiten.
Nichts gegen Grabi, er hat die Eintracht entscheidend mit geprägt, was ihn aber auch nicht unangreifbar machen darf. Dass bei Russ die Nerven blank liegen, ist nachvollziehbar, das zeigt immerhin, dass es auch ihm zusetzt und nicht halbwegs egal ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bald entschuldigen wird, da ist er übergekocht.
#
condor91 schrieb:
.....glaube die dümmste Kickersnase ...würde sich nicht so herablasend über Jürgen Grabowski äußern...

... glaube Du bist der dümmsten Kickersnase nie begegnet ....Sex mit Hera, die von dem anderen Gott? Egal, der Olymp ist das Gekeife der Sterblichen gewohnt, das macht uns doch auch irgendwie aus.

Schluss jetzt endlich mit dem Stuss
Frankfurt ist Grabi und Russ

PS: Die Journaille soll sich nicht wundern, wenn sie keine Aussagen sondern nur Geschwafel erhalten. Statt Informationen recherieren nur am Sticheln und Piesacken, in der Hoffnung auf so einen "Skandal". Glückwunsch, Ihr Pfeifen! Ich schließe mich Marco an: "Ihr schreibt Scheiße."
#
AdlerVeteran schrieb:
Klasse was so Pressemeldungen auslösen und alle Blasen ins Horn.

Ich blas mal in ein anderes: Wer von uns hat das Recht Spieler zu kritisieren?

Haben wir alle schon verdienste für die Eintracht geleistet?
Irgendwelche Pokalspiele Gewonnen?
Alles super trainer hier die wissen welche spieler scheisse sind oder nicht.

Hier wird wie üblich Äpfel mit Birnen verglichen.
Was haben denn die superkritiker hier denn außer alles ist scheiße sont beizutragen?
Altenativen angeboten? Oder der Eintracht Geld gespendet, damit man sich verstärken kann?

Anfeuern im Block reicht jedenfalls nicht.

Wenn sich Grabi und Russ kappeln wollen lasse doch machen, legt sich auch wieder.

Hätte gestern im Stadion auch am liebsten einem der schräg hinter mir stand mal den Ellebogen in die Fresse gehauen. Der hat nur alles scheisse gefunden und nur rumgemotzt. Aber dann Mitgebrüllt. Madlung war für ihn scheisse, Russ, Hasebe, Wiedwald usw. ging mir tierisch auf den Sack, hab ich ihm auch gesagt, schaute er mich nur blöd an.
Also lass ihn machen bevors eskaliert und hab mich ein Stück weiter weg gestellt.
Früher hätte der das Spielende nicht erlebt und wäre vom G Block zerissen worden.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist:
Ich finde es erschreckend wie die Fans hier mit dem momentan sehr angeschlagenen Verein umgehen. Und es wird auch vergessen das selbst ein Russ mit dem Siegtor in Leverkusen uns auch ein großes Stück vor dem Abstieg bewahrt hat. Ist das kein Verdienst?
Andere Spieler wie ein gewisser Rode haben sich verpisst als es ernst wurde. Und blüht bei Bayern komischerweise so richtig auf. Den kritisert keiner hat er in der Rückrunde letzte Saison kein Spiel absolviert und kräftig sein Gehalt kassiert. Alles wegen einer Knorpelverletzung?????? Naja, hab der Sache damals nie getraut, wie man heute sieht zurecht. Sein Eigentor gegen Sandhausen war für mich absicht. Statt zu sagen er hat keinen bock mehr auf Frankfurt machen wir halt ein wenig krank.
Alles in allem ist dieser Thread sinnlos und völlig daneben.




Moralapostel spielen und dann Unterstellungen ohne Verstand!
#
stig schrieb:
Russ möchte ich gerne die Hand geben. ich hätte es an seiner Stelle genauso formuliert, zumindest direkt nach Spielende. Idol hin, Idol her.
Den fragwürdigen Scheiss den Grabi da abläßt werd ich sicher nciht verteidigen. Das ist selbst für BLÖD Niveau nur Mittelmaß.  


Sehe ich genauso... komischerweise meldet sich Grabi meist dann über Bild wenn es nicht läuft und es irgendwas zu kritisieren gibt... im Grunde möge er ja recht haben, allerdings muß man einem mündigen erwachsenen Fussballprofi auch zugestehen sich zu wehren und ebenfalls seine Meinung kundzutun.

Ich find die Reaktion von Russ super, es zeigt das er mit Emotionen dabei ist und ihm das ganze auch zu Herzen geht... solche Jungs brauchen wir!
#
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !
#
Ich finde 3 Punkte am Samstag wären jetzt nicht schlecht...und so einen Kicker wie der Grabi war, könnte unsere Truppe schon gut gebrauchen...peace
#
Wäre interessant zu Wissen, was es zu lesen gegeben hätte, wenn es eine solche Presselandschaft wie heute in den Siebzigern bereits gegeben hätte... Lieblingswitz der Frankfurter Fans damals..."Grabi war heute in Training." Wie? Schon wieder Freitag?"
Noch heute fragt man sich wie es sein konnte das eine Frankfurter Mannschaft mit zwei Weltmeistern, dazu Nickel, Körbel, Kraus, Wenzel, Neuberger...es nur zu 3 Pokalsiegen gebracht haben?
Ein ordentliches Pflegma, Faulheit und Selbstüberschätzung war das damals wohl.
Heute gäbe es ordentlich auf die Ohren, damals eher nicht...
Warum Herr Grabowski sich heute genötigt fühlt, für gutes Geld wohl, in der Bild seine nicht gerade revolutionären Thesen zu veröffentlichen bleibt ihm überlassen. Für mich hat er sich schon in den 90ern als sein Verein am Abgrund stand und viele nach ihm gerufen haben disqualifiziert. Leute wie Bonhoff, Seeler und auch Hölzenbein standen bereit für Ihre Vereine Verantwortung zu übernehmen...Grabowski nicht. Verwaltungsrat...ich weiß.
Also behalte ich den Spieler Grabowski in Erinnerung und ignoriere den alten Bildzeitungskolumnisten.
Russ sollte das auch...verstehen kann ich ihn aber...
#
Dachte erst, es geht um Marco Rehmer. Der ist doch Vollexperte bei Sport1.
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  


Frag doch mal, ob sie in Wolfsburg nicht stattdessen Dir den Job geben wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !


Lieber Fahrdenbus, Du hast  ja leider bis heute auch noch nichts dazugelernt, vermutlich sogar noch von dem was Du nie wusstest das meiste noch vergessen. Gleiches Recht für alle.
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !


Was mich an deinen Ergüssen immer wieder verblüfft ist deine Fähigkeit des vollkommenen Ausblendens jedweden Schamgefühls.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !


Was mich an deinen Ergüssen immer wieder verblüfft ist deine Fähigkeit des vollkommenen Ausblendens jedweden Schamgefühls.

Ich vermute mal. dass Fahrdenbus das nicht ausblenden muss. Der ist da irgendwann mal mit dem Bus drüber gefahren und dann war es hinüber.


Teilen