>

Vollexperte Marco R.

#
maradona10 schrieb:
... Mir fehlt da im Ehemaligen-Zirkel "ein Chef, der mal einen neuen potenten Sponsoren an Land zieht".  

Da ist viel dran, an deiner Aussage! Der Grabi - den ich im übrigen höchst-schätze - hat Zeit, ist gesund und könnte eigentlich mal ein paar Tage in der Woche zusammen mit HB und/oder dem AR-Vorsitzer Bender (ein "Mann der Wirtschaft"), der ebenfalls im Ruhestand ist, Termine bei potenziellen Sponsoren machen. Da der Grabi jahrzehntelang zusammen mit seiner Frau eine Versicherungsagentur betrieben hatte, weiß er, wie Kundenbearbeitung geht. Du gehst 10 mal umsonst wo hin und beim elften mal klappt es dann.

Zum Thema "Ruß vs. Grabi" zurückkommend möchte ich noch dezent anmerken, dass der Grabi Ehrenspielführer der Eintracht ist und insofern durchaus das Recht (und vielleicht sogar die Pflicht) hat, "die Klappe" aufzumachen, wenn etwas schief läuft. Dass dieses freilich im 4-Augen-Gespräch zwischen Ex-Kapitän und aktuellem Interimskapitän geschehen kann und nicht zwingend über die BLÖD-Zeitung passieren muss, gilt jedoch genauso.

Also: Alt- und Neu-Kapitän, gebt Euch die Hand und zieht gemeinsam am Strick in die gleiche Richtung!
#
maradona10 schrieb:
mimimimimi....der heilige Grabi ist vom bösen Russ verunglimpft worden.....mimimimimi .  

Na ja, Das mimimi über das allgemeine mimimi ist halt auch nur mimimi

Gruß
tobago
#
:neutral-face
#
?
#
tobago schrieb:
maradona10 schrieb:
mimimimimi....der heilige Grabi ist vom bösen Russ verunglimpft worden.....mimimimimi .  

Gruß
tobago

Und das mimimi darüber natürlich ebenfalls. Und dieses mimimi dann natürlich auch usw usf.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
maradona10 schrieb:

Gruß
tobago

Und das mimimi darüber natürlich ebenfalls. Und dieses mimimi dann natürlich auch usw usf.  

Es is dauernd ein "mi" zuviel!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
maradona10 schrieb:

Gruß
tobago

Es is dauernd ein "mi" zuviel!    

Und außerdem ein Mimi zuviel
#
~250 Beiträge. Respekt.
#
!
#
Ahh Ja , klar , passt in diese Zeit

Sehr geehrter Herr Russ, typisch für die heutige Spielerhaltung, kein Respekt vor Anderen, erst recht nicht von der Lebensleistung eines Weltmeisters, Uefa-Cup und  mehrfachen Pokalsiegers (übrigens wo waren Sie bei den letzten WM- Tunieren??), auch noch  Marke Söldner,  kann kaum ein Ball stoppen , und natürlich komplett  Kritikunfähig ... aber sofort dummen Mist raushauen gegen Legenden.      

In den 70. ern  (übrigens) waren die Jungs auf dem Platz  so gut  drauf wie ich es mir heute oft wünschen würde und ich denke doch, dass man da auch mal völlig berechtigte öffentlich etwas ( übrigens fachlich und fair) konmentieren  darf ohne dass man sich als heutiger Gernegroß-Profi gleich "pissed" fühlt. Was der Grabbi in der Wutbürger- "Zeitung" will weiß ich auch nicht...ist auch  seine Sache aber man kann davon ausgehen , dass er lang genug Ahnung  auch vom heutigen Fussball hat.
Herr Russ hätte in der Mannschaft der 70erbis frühen 80er  höchstens die Bälle getragen und es würde ihn gut anstehen sich für die "Aktion" ordentlich zu entschuldigen    
#
Wer oder was ist dieser/dieses Grabbi? Ein getunter Trabbi?
#
Basaltkopp schrieb:

Das muß dieser Spieler sein der 1920 für die Eintracht spielte, also der von dem Russ sprach.
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.

Ich muss sagen, dass ich das ähnlich sehe wie Marco. Über den Status eines JG müssen wir uns nicht unterhalten, was er für die SGE geleistet hat steht gar nicht zur Debatte. Daran wird auch die Kolumne in Wutbürgers Tages"zeitung" nix ändern. Aber solche Kommentare kann er sich auch sparen, das ist Fakt. Russ macht da eben mal den Mund auf, das steht ihm als aktivem, beteiligten Spieler eher zu als einem, dessen Verdienste zwar unumstritten sind, der abgesehen von Bild-Geblubber aber schon lange nix mehr mit Fußball zu tun hat.

DougH schrieb:
Zwischen Russ und Grabi liegen Lichtjahre. Den Spiel- und drüber hinaus Level von Grabi wird er nie erreichen!

1. Was hat das mit dem Sachverhalt zu tun?
2. Würden sich einige Spieler von damals umgucken, wenn sie heute auf dem Platz stehen würden. Den Fußball von damals und heute zu vergleichen würde mir persönlich nicht so leicht fallen. Man kann nur spekulieren wie die meisten Stars von früher mit dem Tempo, den Anforderungen und der medialen Landschaft von heute zurecht kommen würden.

eintracht069 schrieb:
Russ ist vor der Kamera der Größte.

Leider nur da.

Auf dem Platz bringt er keine Leistung, ist fußballerisch extrem limitiert und reißt sich nicht mal mehr den Ars*h auf (siehe gestern, als er den Ball verliert und entweder liegen bleibt oder dumm hinterherschaut).

Danke für diese fundierte Expertenmeinung...

Wichtiger ist aber die Frage: Worüber wird zu diesem Mist eigentlich 13 Seiten lang diskutiert?! Und wie kommt man auf die Schwachsinnsidee vom Spieler eine "Stellungnahme" zu fordern, nur weil er mal den Mund aufgemacht hat? Ein bisschen albern ist das schon...
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das muß dieser Spieler sein der 1920 für die Eintracht spielte, also der von dem Russ sprach.

ja, muss ja
#
Russ sollte zusehen das er seine Leistung bringt. Damit hat er vollends genug zu tun, vor allem wenn der Ball noch dabei ist.
#
Pik1 schrieb:
Russ sollte zusehen das er seine Leistung bringt. Damit hat er vollends genug zu tun, vor allem wenn der Ball noch dabei ist.  

Du bist ja echt ein Komiker.
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:

Du bist ja echt ein Komiker.  

Und Du noch genau so eingebildet und doof wie seit Jahren.
#
Definiere Ironie!
Antifußballer Russ ( Der Ball ist mein totaler Feind ) disst einen der besten Spieler ever. Ich find' den echt genial
Grabi würde ihn wahrscheinlich heute noch in einer Telefonzelle schwindelig spielen und dabei ein Eis lutschen.
Die Glashaus-Parabel, lieber Herr Russ...
#
der typ kann froh sein das er hier in ffm noch ne Chance bekommen hat.... die vereine standen auf grund seines könnens und mitwirkens in Wolfsburg schlange....
#
Der Typ hat in der letzten Saison doch sehr ordentlich gespielt. Und ob Grabi wirklich so gut gegen einen Spieler wie Russ zurecht gekommen wäre, der ihn permanent bearbeitet, sei mal dahingestellt.

Teilen