die FNP meint dazu und da kann ich mich nur anschließen.
"Eine andere Frage sei aber auch erlaubt: Werden Fußballprofis von ihren Arbeitgebern zu sehr verhätschelt, werden ihnen zu viele Dinge abgenommen? Verlieren sie dadurch den Realitätssinn und vergessen die Grundregeln, an die sich jeder Staatsbürger halten muss?"
PS ich selbst war vor über drei Jahren, ähliches "Strafmaß" betroffen. 350 € 3 Punkte 4 Wochen und habe das nach kurzer "Rechtsberatung" so abgearbeitet, danke nochmal dafür! Danke.
igorpamic schrieb: Laut B*** ist Russ am Elzer Berg geblitzt worden und sollte 140Euro bezahlen und einen Punkt bekommen. Russ bezahlte nicht und sollte dann am 22.Mai 2013 vor Gericht erscheinen. Das hat er ja nicht gemacht und spielte am Abend beim 17:2 Testspielsieg gegen Wallerstädten.
Wie man es dreht und wendet, die Aktion war so unglaublich bescheuert, dass man eigentlich gar nicht glauben kann, dass jemand so etwas durchzieht. Aber nach der angedachten Länderspielkarriere für Kroatien passt das ins Bild.
Diese Typen leben in einer anderen Welt. Dazu kommt noch, dass sie oft nicht so wahnsinnig intelligent sind. Dumm kickt gut.
Ab und zu mal ein bisschen Bodenhaftung tut schon gut. Vielleicht mal selbst die Treppe putzen, U-Bahn fahren, selbständig eine Wohnung suchen und ähnliche Dinge des alltäglichen Lebens selbst bewältigen (sind ja keine Raketenwissenschaften) - sowas könnte Wunder wirken.
Ich habe mich ja auch aufgeregt als er den Grabi blöd angemacht hat, weil das in der Öffentlichkeit passiert ist und aus meiner Sicht nicht in Ordnung war.
Aber was hier los ist weil Russ im Privatleben eine Dummheit begangen hat ist schon merkwürdig. Ihm wird Dummheit an die Stirn genagelt, dass er in einer anderen Welt lebt und realitätsfremd ist usw. Gibt es wirklich keine interessanteren Dinge als auf Russ öffentlich zugänglich einzuprügeln weil er etwas gemacht hat was eigentlich keinen von uns etwas angeht. Es ist schlicht sein Problem und keiner weiß was und wie es wirklich war.
tobago schrieb: Ich habe mich ja auch aufgeregt als er den Grabi blöd angemacht hat, weil das in der Öffentlichkeit passiert ist und aus meiner Sicht nicht in Ordnung war.
Aber was hier los ist weil Russ im Privatleben eine Dummheit begangen hat ist schon merkwürdig. Ihm wird Dummheit an die Stirn genagelt, dass er in einer anderen Welt lebt und realitätsfremd ist usw. Gibt es wirklich keine interessanteren Dinge als auf Russ öffentlich zugänglich einzuprügeln weil er etwas gemacht hat was eigentlich keinen von uns etwas angeht. Es ist schlicht sein Problem und keiner weiß was und wie es wirklich war.
Gruß, tobago
das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem
das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem
Kritik ist, dass er hier öffentlich als dumm und realitätsfremd dargestellt wird?
Kritik ist, dass er hier öffentlich als dumm und realitätsfremd dargestellt wird?
was war an der Aktion intelligent?
Wenn eine dumme Aktion gleichbedeutend mit der Dummheit der durchführenden Person wäre, dann hätte das Forum hier über 180.000 dumme User. Dummheit in der Sache bescheinige ich ihm auch. Aber hier wurde er als dumm und realitätsfremd dargestellt.
Wieiviel dumme Aktionen hast du schon im Leben gemacht? Ich ziemlich viele und auch einige echt ziemlich dumme, gerade im Alter zwischen 18 und 30. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als dumm (ich weiß, das ist eine Vorlage).
Wenn eine dumme Aktion gleichbedeutend mit der Dummheit der durchführenden Person wäre, dann hätte das Forum hier über 180.000 dumme User. Dummheit in der Sache bescheinige ich ihm auch. Aber hier wurde er als dumm und realitätsfremd dargestellt.
Wieiviel dumme Aktionen hast du schon im Leben gemacht? Ich ziemlich viele und auch einige echt ziemlich dumme, gerade im Alter zwischen 18 und 30. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als dumm (ich weiß, das ist eine Vorlage).
Gruß, tobago
o.k., ich denke, ich habe verstanden was Du meinst. Mein Mitleid mit Herrn Russ hält sich ziemlich in Grenzen. Ist doch völlig klar, dass er nach dem Verhalten massiv Kritik -von mir aus weitgehend im Forum bekommt-, die vielleicht überzogen im Wortlaut ist. Fakt ist, dass er sich völlig daneben benommen hat. Scheint bei ihm öfter vorzukommen? Sorry, war auch wieder provozierend
Gruß, tobago
o.k., ich denke, ich habe verstanden was Du meinst. Mein Mitleid mit Herrn Russ hält sich ziemlich in Grenzen. Ist doch völlig klar, dass er nach dem Verhalten massiv Kritik -von mir aus weitgehend im Forum bekommt-, die vielleicht überzogen im Wortlaut ist. Fakt ist, dass er sich völlig daneben benommen hat. Scheint bei ihm öfter vorzukommen? Sorry, war auch wieder provozierend
Denke er wird draus gelernt haben, denn 160.000 Euro sind auch für Marco Russ sicherlich kein Trinkgeld. Für mich ist die Sache eh damit abgehakt, da ich den Spieler für seine Leistung die er bringt schätze.
das ist halt das Problem für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen und von dieser Öffentlichkeit gut leben - sollten sie, auch im Privaten, was Deppertes machen, so wird das in aller Öffentlichkeit bewertet. Und, wenns wie in diesem Fall nicht grade das Klügste war, muss der Öffentliche auch damit umgehen und leben. Gibt halt nicht nur Beifall sondern auch mal Häme.
Gruß, tobago
Denke er wird draus gelernt haben, denn 160.000 Euro sind auch für Marco Russ sicherlich kein Trinkgeld. Für mich ist die Sache eh damit abgehakt, da ich den Spieler für seine Leistung die er bringt schätze.
ja, Danke für die Ergänzung. Als Spieler schätze ich Russ auch, dass ist unbenommen und losgelöst seiner privaten Sache.
eagleadler92 schrieb: Die Frage ist, warum er nicht von Anfang an gezahlt hat. So scharf auch die Vermeidung von ein paar Euro oder was?
Zu welchem Zeitpunkt?
Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren! Einsichtig scheint das nicht.
MrBoccia schrieb: das ist halt das Problem für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen und von dieser Öffentlichkeit gut leben - sollten sie, auch im Privaten, was Deppertes machen, so wird das in aller Öffentlichkeit bewertet. Und, wenns wie in diesem Fall nicht grade das Klügste war, muss der Öffentliche auch damit umgehen und leben. Gibt halt nicht nur Beifall sondern auch mal Häme.
Ist halt genauso wie auf dem Spielfeld. Wer sich deppert anstellt, braucht Ohrenschützer oder ein dickes Fell!
"Eine andere Frage sei aber auch erlaubt: Werden Fußballprofis von ihren Arbeitgebern zu sehr verhätschelt, werden ihnen zu viele Dinge abgenommen? Verlieren sie dadurch den Realitätssinn und vergessen die Grundregeln, an die sich jeder Staatsbürger halten muss?"
PS
ich selbst war vor über drei Jahren, ähliches "Strafmaß" betroffen.
350 € 3 Punkte 4 Wochen und habe das nach kurzer "Rechtsberatung" so abgearbeitet, danke nochmal dafür! Danke.
Wie man es dreht und wendet, die Aktion war so unglaublich bescheuert, dass man eigentlich gar nicht glauben kann, dass jemand so etwas durchzieht. Aber nach der angedachten Länderspielkarriere für Kroatien passt das ins Bild.
Dazu kommt noch, dass sie oft nicht so wahnsinnig intelligent sind. Dumm kickt gut.
Ab und zu mal ein bisschen Bodenhaftung tut schon gut.
Vielleicht mal selbst die Treppe putzen, U-Bahn fahren, selbständig eine Wohnung suchen und ähnliche Dinge des alltäglichen Lebens selbst bewältigen (sind ja keine Raketenwissenschaften) - sowas könnte Wunder wirken.
Gruß,
tobago
Gruß
tobago
Ist nicht so weit hergeholt, oder?
Gruß,
tobago
o.k., ich denke, ich habe verstanden was Du meinst.
Mein Mitleid mit Herrn Russ hält sich ziemlich in Grenzen. Ist doch völlig klar, dass er nach dem Verhalten massiv Kritik -von mir aus weitgehend im Forum bekommt-, die vielleicht überzogen im Wortlaut ist.
Fakt ist, dass er sich völlig daneben benommen hat. Scheint bei ihm öfter vorzukommen? Sorry, war auch wieder provozierend
*räusper*
Auch wenn ich mich über die Aktion von Russ sehr amüsiere achte und respektiere ich ihn als Spieler meiner Eintracht nicht weniger als vorher.
ja, Danke für die Ergänzung. Als Spieler schätze ich Russ auch, dass ist unbenommen und losgelöst seiner privaten Sache.
Und was ist mit Treppenputzen in einer Rakete?
Sollte man auf jeden Fall zeitig erledigt haben, bevor die einzelnen Stufen abgestoßen werden.
Zu welchem Zeitpunkt?
Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren!
Einsichtig scheint das nicht.
Ist halt genauso wie auf dem Spielfeld. Wer sich deppert anstellt, braucht Ohrenschützer oder ein dickes Fell!