>

Formel 1 Saison 2014

#
So die Woch Testfahrten in der Wüste.

Für diese Saison könnte für McLaren und Williams was gehen. Pro Tradition anti Brause
#
Wir wollen Karten auf der Innentribüne A nehmen. Verspreche mir da Einiges vom Motordrom. Erfahrungen?
#
Heute in vier Wochen wissen wir möglicherweise, wer die ersten Lorbeeren einheimsen konnte!


16. März: Melbourne, Großer Preis von Australien

1. Freies Training: Freitag, 14. März (2.30 Uhr)
2. Freies Training: Freitag, 14. März (6.30 Uhr)
3. Freies Training: Samstag, 15. März (4.00 Uhr)
Qualifying: Samstag, 15. März (7.00 Uhr)
Rennen: Sonntag, 16. März (7.00 Uhr)

...also Wecker richtig stellen und auch hören!

Achso Sotschi, bleibt der "sauberen Sportwelt" erhalten, dort dann das Formel-1-Debüt am 12. Oktober.  
#
Wecker stellen ist gut...die Zeiten sind doch für die letzten Pussys und Sesselpupser. Vor zehn Jahren noch gings um 3 Uhr nachts los...
#
....durchgemacht hammer,immer!  Dann kurzer Boxenstop, machmal!
#
Ffm60ziger schrieb:
....durchgemacht hammer,immer!  Dann kurzer Boxenstop, machmal!  


Ach des war was Kneip leer gesoffen dann heimgekrabbelt und F1 geguggt
#
Bei geschlossenen Augen könnte man meinen, die fahren mit Aufsitzmähern....merkwürdige Geräusche machen diese Motoren.
#
in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.

und diese nasenbären sehen richtig scheiße aus.
#
mickmuck schrieb:
in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.

und diese nasenbären sehen richtig scheiße aus.  


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Marc Surer heute während des 2ten Freien Trainings erklärt, daß die Teams, die es nicht in Q3 schaffen, einen Satz weiche Reifen "geschenkt" bekommen. Was ein Schwachsinn
#
Caterham hat nun vorne umlakiert. Nase Typ schwarzer Riese.
#
noch zweemah schlafn  
#
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.

und diese nasenbären sehen richtig scheiße aus.  


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Marc Surer heute während des 2ten Freien Trainings erklärt, daß die Teams, die es nicht in Q3 schaffen, einen Satz weiche Reifen "geschenkt" bekommen. Was ein Schwachsinn  


Als mit Abstand größten Schwachsinn sehe ich diesen Spritsparwahn an. Das ist doch katastrophal und hat doch nichts mit Rennen fahren zu tun. Sprit sparen, Reifen schonen, warum nicht auch noch Überholverbote einführen? Einfach nur traurig.
#
SGEjobra27 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.

und diese nasenbären sehen richtig scheiße aus.  


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Marc Surer heute während des 2ten Freien Trainings erklärt, daß die Teams, die es nicht in Q3 schaffen, einen Satz weiche Reifen "geschenkt" bekommen. Was ein Schwachsinn  


Als mit Abstand größten Schwachsinn sehe ich diesen Spritsparwahn an. Das ist doch katastrophal und hat doch nichts mit Rennen fahren zu tun. Sprit sparen, Reifen schonen, warum nicht auch noch Überholverbote einführen? Einfach nur traurig.  


Ja ich seh auch schon zur Rennhälfte spätestens die ersten mit fast leeren tank auf der Strecke rumschleichen.  
Mehr Leistung = Mehr Spritverbrauch  
Wer spritsparenden Motorsport sehen will soll Kettcarrennen veranstalten
#
ab 7.00 RTL Quali
#
Ffm60ziger schrieb:
ab 7.00 RTL Quali  


Hat sich was am Modus geändert?
#
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ab 7.00 RTL Quali  


Hat sich was am Modus geändert?  


Nein, aber wer es nicht ins Q3 schafft soll angeblich einen Satz weiche Reifen zusätzlich bekommen...
#
Wetter wird heute ein faktor werden.  
#
So das wars mit Q1. Es regnet
#
Regen,.....hier noch net, aber es wird gar net richtig hell
#
Ffm60ziger schrieb:
Regen,.....hier noch net, aber es wird gar net richtig hell  

Zieh den Rolladen hoch


Teilen