mickmuck schrieb: in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.
und diese nasenbären sehen richtig scheiße aus.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Marc Surer heute während des 2ten Freien Trainings erklärt, daß die Teams, die es nicht in Q3 schaffen, einen Satz weiche Reifen "geschenkt" bekommen. Was ein Schwachsinn
mickmuck schrieb: in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Marc Surer heute während des 2ten Freien Trainings erklärt, daß die Teams, die es nicht in Q3 schaffen, einen Satz weiche Reifen "geschenkt" bekommen. Was ein Schwachsinn
Als mit Abstand größten Schwachsinn sehe ich diesen Spritsparwahn an. Das ist doch katastrophal und hat doch nichts mit Rennen fahren zu tun. Sprit sparen, Reifen schonen, warum nicht auch noch Überholverbote einführen? Einfach nur traurig.
Als mit Abstand größten Schwachsinn sehe ich diesen Spritsparwahn an. Das ist doch katastrophal und hat doch nichts mit Rennen fahren zu tun. Sprit sparen, Reifen schonen, warum nicht auch noch Überholverbote einführen? Einfach nur traurig.
Ja ich seh auch schon zur Rennhälfte spätestens die ersten mit fast leeren tank auf der Strecke rumschleichen. Mehr Leistung = Mehr Spritverbrauch Wer spritsparenden Motorsport sehen will soll Kettcarrennen veranstalten
Für diese Saison könnte für McLaren und Williams was gehen. Pro Tradition anti Brause
16. März: Melbourne, Großer Preis von Australien
1. Freies Training: Freitag, 14. März (2.30 Uhr)
2. Freies Training: Freitag, 14. März (6.30 Uhr)
3. Freies Training: Samstag, 15. März (4.00 Uhr)
Qualifying: Samstag, 15. März (7.00 Uhr)
Rennen: Sonntag, 16. März (7.00 Uhr)
...also Wecker richtig stellen und auch hören!
Achso Sotschi, bleibt der "sauberen Sportwelt" erhalten, dort dann das Formel-1-Debüt am 12. Oktober.
Ach des war was Kneip leer gesoffen dann heimgekrabbelt und F1 geguggt
Ja ich seh auch schon zur Rennhälfte spätestens die ersten mit fast leeren tank auf der Strecke rumschleichen.
Mehr Leistung = Mehr Spritverbrauch
Wer spritsparenden Motorsport sehen will soll Kettcarrennen veranstalten
Hat sich was am Modus geändert?
Nein, aber wer es nicht ins Q3 schafft soll angeblich einen Satz weiche Reifen zusätzlich bekommen...
Zieh den Rolladen hoch