Finde ich eigentlich bisher nichtmal sooo schlecht.... OK, ohne Trapp lägen wir 3:0 hinten. Aber vorne geht halt auch was.... Das letzte bisschen fehlt halt.
eagleadler92 schrieb: An Schalke kann man übrigens sehen, dass es kein Widerspruch ist, sich Chancen zu erarbeiten und hinten gut zu stehen.
Stimmt, die Eintracht hatte ja auch jetzt gerade überhaupt gar keine Chancen ...
Aber bestimmt keine 3 Alleingänge.
Die hatten sie aber auch nur gegen uns. Und ich hab die letzten Spiele von Schalke gesehen. Das liegt nicht an Schalkes Offensivfähigkeiten, sondern an unserer Defensivarbeit.
Kein Wunder, dass durch die Mitte nix geht, wenn da kein Spieler weit und breit zu sehen ist. Und die beiden Stürmer stehen viel zu weit oben. Hat nicht jemand letztens über die zu großen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen geredet? Das ist ja der Wahnsinn, was ich eben gesehen hab.
Sorry, habe falsch zitiert, meinte nicht Deinen Kommentar, sondern einen anderen ...
Die hatten sie aber auch nur gegen uns. Und ich hab die letzten Spiele von Schalke gesehen. Das liegt nicht an Schalkes Offensivfähigkeiten, sondern an unserer Defensivarbeit.
wie lange hattest Du denn danach gesucht?
Hat nicht jemand letztens über die zu großen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen geredet? Das ist ja der Wahnsinn, was ich eben gesehen hab.
Nichts gegen Wiedwald, aber Trapp ist noch mal eine Klasse besser.
Ich habe nur mal bei Wikipedia geguckt, was das Schalke-Logo darstellen sollte. Ein "G" ist mir dabei nie aufgefallen. ,-)
Das "G" ist die weiße Umrandung....
scheint so
Richtig, aber ich habe immer auf das blaue "Zentrum" geschaut und mich gefragt, was das darstellen soll
Haben das schon vorahnend als Gazprom-Symbol eingearbeitet.
Erschreckend.