>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
Finde ich eigentlich bisher nichtmal sooo schlecht.... OK, ohne Trapp lägen wir 3:0 hinten. Aber vorne geht halt auch was.... Das letzte bisschen fehlt halt.  
#
Ich habe heute zum erstmal in meinem Leben das "G" für Gelsenkirchen im Schalke-Logo entdeckt  
#
Na endlich mal wenigstens ein Angriffsversuch
#
kittel leider auf dem niveau von inui gegen augsburg.  :neutral-face
#
eagleadler92 schrieb:
Tschock schrieb:
eagleadler92 schrieb:
An Schalke kann man übrigens sehen, dass es kein Widerspruch ist, sich Chancen zu erarbeiten und hinten gut zu stehen.

Stimmt, die Eintracht hatte ja auch jetzt gerade überhaupt gar keine Chancen ...  

Aber bestimmt keine 3 Alleingänge.

Sorry, habe falsch zitiert, meinte nicht Deinen Kommentar, sondern einen anderen ...
#
eagleadler92 schrieb:
Tschock schrieb:
eagleadler92 schrieb:
An Schalke kann man übrigens sehen, dass es kein Widerspruch ist, sich Chancen zu erarbeiten und hinten gut zu stehen.

Stimmt, die Eintracht hatte ja auch jetzt gerade überhaupt gar keine Chancen ...  

Aber bestimmt keine 3 Alleingänge.

Die hatten sie aber auch nur gegen uns. Und ich hab die letzten Spiele von Schalke gesehen. Das liegt nicht an Schalkes Offensivfähigkeiten, sondern an unserer Defensivarbeit.
#
DennisSGE schrieb:
Ich habe heute zum erstmal in meinem Leben das "G" für Gelsenkirchen im Schalke-Logo entdeckt    

wie lange hattest Du denn danach gesucht?  
#
Kein Wunder, dass durch die Mitte nix geht, wenn da kein Spieler weit und breit zu sehen ist. Und die beiden Stürmer stehen viel zu weit oben.
Hat nicht jemand letztens über die zu großen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen geredet? Das ist ja der Wahnsinn, was ich eben gesehen hab.
#
Hunter181 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Was würden wir ohne Trappo machen?

Wiedwald bringen......  

Nichts gegen Wiedwald, aber Trapp ist noch mal eine Klasse besser.
#
Haliaeetus schrieb:
DennisSGE schrieb:

Ich habe nur mal bei Wikipedia geguckt, was das Schalke-Logo darstellen sollte. Ein "G" ist mir dabei nie aufgefallen.  ,-)
#
Hmm, Kittel auch schon mit einigen Ballverlusten.
#
so blöd verdaddeld der Hasebe menschmensch
#
Ist der Uchida soviel schneller als Kittel?!
#
Mann bin isch uffgerescht....marschiere durch die Bude...
#
DennisSGE schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DennisSGE schrieb:

Ich habe nur mal bei Wikipedia geguckt, was das Schalke-Logo darstellen sollte. Ein "G" ist mir dabei nie aufgefallen.  ,-)  

Das "G" ist die weiße Umrandung....
#
Naja, Kittel wurde ja vehement gefordert.
#
JJ_79 schrieb:

scheint so
#
Hunter181 schrieb:
DennisSGE schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DennisSGE schrieb:

Richtig, aber ich habe immer auf das blaue "Zentrum" geschaut und mich gefragt, was das darstellen soll
#
Hunter181 schrieb:
DennisSGE schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DennisSGE schrieb:

Haben das schon vorahnend als Gazprom-Symbol eingearbeitet.
#
JJ_79 schrieb:

Erschreckend.

Teilen